Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Punk Punk Forum

Punk Punk Forum Punk Rock, Street Punk oder Fun Punk. Hier ist der Bereich dafür.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2017, 13:11   Slime 2017 #1
alerta
Sugar Daddy
 
Benutzerbild von alerta

Ska Mod Northern Soul

 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 3.714
Standard Slime 2017

Anzeige



Was los mit denen? Alte Rockopis die ein bisschen zu sehr selbstzufrieden sind?
__________________
They're wearing bomber flights and combat boots,
They're wearing skater pants, they're wearing sixties suits.
It's a lifestyle that's hard to refute,
It's looks real modern but it's all about roots.
alerta ist offline   Mit Zitat antworten


Share with Facebook
Alt 18.09.2017, 10:27   Slime 2017 #2
Punkfan
Support your local scene!
 
Benutzerbild von Punkfan

Ska Punk Oi

 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Freiburg
Beiträge: 909
Standard

Ich fand die live für ihr Alter ganz OK. Ob ich mir das Album hole, glaub ich noch nicht. Das Letzte (Sich fügen, heißt lügen) war auch nicht so meins. Eins zwei Lieder daraus auf dem Konzert gespielt, geht aber wohl klar.

Zugegeben, gelungenes Reimen geht doch anders "jede Zeile würde jetzt noch stimmen". Das hört sich schon sehr hingebogen an, dass es irgendwie auf die Akkorde passt.
__________________
For What Died the Sons of Róisín, was it fame?
(Luke Kelly)

Geändert von Punkfan (18.09.2017 um 11:02 Uhr)
Punkfan ist offline   Mit Zitat antworten


Rockabilly Onlineshop
Alt 26.09.2017, 13:28   Slime 2017 #3
Rotermercedes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rotermercedes

Punk Oi

 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 105
Standard

Das lied ist auch nicht so meins. Da find ich das hier von den neuen sachen schon besser:

SLIME - Sie wollen wieder schiessen (dürfen) - YouTube

Insgesamt hörn sich die alten slime sachen für mich aber irgendwie wütender an. Was mir besser gefällt.
Rotermercedes ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 04.10.2017, 14:40   Slime 2017 #4
Punkfan
Support your local scene!
 
Benutzerbild von Punkfan

Ska Punk Oi

 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Freiburg
Beiträge: 909
Standard

Das Lied mit LF zusammen geht doch klar. Das klingt eher wie altes Eisen versucht es mit aktueller Mucke aus der SHARP/RASH-Ecke anzubändeln.
__________________
For What Died the Sons of Róisín, was it fame?
(Luke Kelly)
Punkfan ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Punk Punk Forum

Stichworte
2017, slime

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Punk] Slime: 1 (1981/2007) Punkfan CD und Platten Reviews 0 13.09.2017 11:19
[Punk] Slime: Alle gegen alle (2007) Punkfan CD und Platten Reviews 4 19.01.2017 15:39
Slime alerta Punk Punk Forum 15 06.06.2012 21:39
Michael Mayer (Slime) macht bei Wer wird Millionär mit?! Punkerschwein Punk Punk Forum 49 14.03.2011 17:03

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

Slime 2017