Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Oi Oi Area

Oi Oi Area Oi, Oi, Oi! Themen Rund um die Musik der Skinhead Kultur.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2016, 14:09   R.I.P. Micky #1
professor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von professor

Oi Skinhead

 
Registriert seit: 21.04.2010
Beiträge: 940
Standard R.I.P. Micky

Anzeige
Schein ja hier völlig vorbeigegangen zu sein, aber Micky Fitz, seines Zeichens Sänger von The Business ist letzte Woche seinem Krebsleiden erlegen. Auch wenn ich zwischendurch nicht viel mit der Band anzufangen wusste, waren die letzten Jahre konzerttechnisch wieder Erlebnisse. Ich hatte die Chance, ihn einmal fürs Roial interviewen zu können und traf ihn danach auch auf Konzerten und kann nur sagen, daß er ein absolut bodenständiger un netter Typ war, im Unterschied zu manchen Rockstars heutzutage.
Rest in Power, Micky

The Business - Real Enemy - YouTube
__________________
But the spirit of rebellion is still the same in us - no fashion no corruption could stop the fire in us

professor ist offline   Mit Zitat antworten


1 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 05.12.2016, 16:42   R.I.P. Micky #2
p-a-r
Beobachter
 
Benutzerbild von p-a-r

Ska Punk Oi Skinhead

 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 458
Standard

Die Business-Konzerte (zumindest in den 90ern) waren sehens- und hörenswert.

Haben Business außer der Suburban Rebels überhaupt gute Mucke herausgebracht?
__________________
------------------------------
punk'n'railz
p-a-r ist offline   Mit Zitat antworten


Rockabilly Onlineshop
Alt 06.12.2016, 13:03   R.I.P. Micky #3
professor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von professor

Oi Skinhead

 
Registriert seit: 21.04.2010
Beiträge: 940
Standard

Ach, ich fand die "The Truth ..." und den Nachfolger "No mercy for you" eigentlich nicht schlecht, schlimm waren die Konzerte in den spät 90ern/ 2000ern als es hieß The Business goes HC und Micky entweder volltrunken oder zugekokst war und die Texte vergaß. Da waren die letzten Jahre deutlich Back to the Roots und er hatte wohl auch nicht mehr gesoffen ...
__________________
But the spirit of rebellion is still the same in us - no fashion no corruption could stop the fire in us

professor ist offline   Mit Zitat antworten


1 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Oi Oi Area

Stichworte
micky, rip

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.I.P Scott Asheton Slown 1860 Punk Punk Forum 3 17.03.2014 19:41
R.i.p. Solomon burke Berry65 Northern Soul Northern / Motown Soul 0 10.10.2010 18:27
R.I.P: malcom mclaren alexisonfire Punk Punk Forum 6 09.04.2010 17:02
R.I.P. Alex Chilton Berry65 Allgemeines Musik Forum 0 18.03.2010 15:07
Bo Diddley R.I.P. EnlargeYourPenis RnR Rockabilly & Rock 'n' Roll 0 02.06.2008 22:43

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

R.I.P. Micky