Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Garage Punk Garage Forum

Garage Punk Garage Forum Nennt es Garage, Alternative Rock, oder Independent. Garage ist laut und dreckig, aber mit Stil!

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2014, 14:11   The Angry Vinyl Nerd Worst Of 60s Garage Psych #1
'Twas Brillig
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von 'Twas Brillig

Garage

Standard The Angry Vinyl Nerd Worst Of 60s Garage Psych

Anzeige
Es gibt Titel... argh, die auf 7" gepresst wurden die mir absolut nicht gefallen die weder rar noch gut sind, meiner Meinung nach, aber dennoch von DJ's gehypt werden, warum auch immer und diese Titel werden mir öffter mal unfreiwillig um die Ohren bzw. in die Ohren gedroschen und hier will ich einfach mal ein paar davon vorstellen und Dampf ablassen! Wie gesagt es ist immer Geschmacksache, da geh ich mit und sicherlich sieht der eine oder andere das etwas anders!

Fangen wir an mit der Nr1 für mich besch... und nervigste Band The Human Expression

Warum find ich die Scheiße: nun erstmal die Musik gibt mir gar nichts ich finde das richtig langweilig erreicht ne 2 oder 3 auf ner Skala von 1-10 wo ne 10 richtig gut ist, dann wenn man mal Popsike checkt fallen einem die Zähne aus 2500$ für den Scheiß ,mal ehrlich wenn es Popsike nicht gäbe und der Titel noch nie versteigert wurden wäre ich würde nicht mal ein Anfangsgebot von 10$ dafür bieten, dann kann man so oft wie die Auktionen gesammelt wurden noch nicht mal von rar sprechen "oh es wurde auf Accent gepresst" hm ja es gibt auch andere Sachen auf dem Label zum sofort Kauf für unter 10$, manchmal glaube ich das Leute nur aus dem Grund soviel Geld dafür ausgeben um sagen zu können "ja die Musik is zwar Scheiße aber ich hab ne Platte die son soviel wert is" (batsch)
'Twas Brillig ist offline   Mit Zitat antworten

3 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 09.05.2014, 08:59   The Angry Vinyl Nerd Worst Of 60s Garage Psych #2
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Spannendes Thema. Man merkt, dass du dich sehr mit dem Thema auseinandersetzt. Soche freds tun dem Forum gut!!
Find den Sound auch nicht so prall und abgefahren, dass manche Qualität an rareness messen.

Rockabilly Onlineshop
Alt 09.05.2014, 11:25   The Angry Vinyl Nerd Worst Of 60s Garage Psych #3
Farmbeater
Icke Rocker, Icke Roller

Benutzerbild von Farmbeater

Rockabilly Psychobilly Meteors

Standard

Kenn mich jetzt in dem Genre auch nicht so gut aus, aber die beiden gehn wirklich nicht

Alt 09.05.2014, 14:16   The Angry Vinyl Nerd Worst Of 60s Garage Psych #4
'Twas Brillig
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von 'Twas Brillig

Garage

Standard

Erstmal danke für die Antworten! Ja im großen und ganzen stört mich einfach dieser Preis-Krieg der da ausgetragen wird für Vinyl was dass musikalisch nicht wert ist, jedenfalls für mich nicht!

So weiter gehts mit einer 4300$ Nummer "The Dovers - The Third Eye"

Die einzige Frage die ich mir hier stelle ,WIESO? Die anderen beiden Titel die ich in der Database vorgestellt habe haben irgendwas musikalisches was einen, jedenfalls mir, was gibt und wenns nur der Gedanke an etwas aus der Vergangenheit ist...

Aber diese Hippie-Schnulze, nee Danke auch son Titel der richtig ätzend ist, gut etwas besser als The Human Expression (ne 3 auf der Skala) aber trotzdem ... und es geht den Leuten, Sammlern und DJ's um die Seite mit "the Third Eye" nicht um die "Your Love" was ich noch nachvollziehen könnte weil ich das Solo nicht übel finde...
'Twas Brillig ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Garage Punk Garage Forum

Stichworte
60s, angry, garage, nerd, psych, vinyl, worst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche