Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Konzert Reviews Eure Berichte über eure letzten bzw. besten Konzert Besuche.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2014, 09:26   bottrop, cage club,curb stomp,kontrollpunkt #1
alexisonfire
punchintheface

Punk

 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: neuss-nabel der welt
Beiträge: 3.083
Standard bottrop, cage club,curb stomp,kontrollpunkt

Anzeige
Kein Fußbreit den Faschisten. Skins and Punks united!!!! Letzten Samstag hatten wir zusammen mit Curb Stomp, Vertikal, Wortspiel sowie den Punkrock Poeten Marvin Och ein kleines Konzert im Bottroper Cage Club. Da es immer ein Ziel von uns ist, die Konzertabende so bunt wie möglich zu gestalten, sind alle genannten Bands in verschiedenen Musik Genres zu hause. Eine Mischung aus Rock, Punk, Oi und Ska versprachen einen guten Abend. Allerdings hat eine Gruppe von Neo Nazis sich dazu entschieden, die bis hierhin ausgelassene Party zu stören. Während des Auftrittes des Liedermachers Marvin wurde in erster Reihe gezeigt um was es heute geht. Tanzen, Feiern, Bier trinken und Spass haben.
Die oben erwähnte Gruppe kam zum Auftritt der Skinhead Band "Curb Stomp" in den Raum, stellten sich recht nahe an die Bühne und zeigten voller "STOLZ" ihre modischen Shirts. Liebe Leute, hier gab es keine Grauzonen Bandshirts oder irgendwelche anderen fragwürdigen Klamotten, hier stand eine Gruppe von gehirnamputierten Freaks mit Aryan Brotherhood Shirts in erster Reihe. Curp Stomp machte direkt darauf aufmerksam und forderte das sofortige Verlassen der Location. Allerdings geschah das nicht. Selbst das Verlassen der Bühne des Gitarristen, um deutlich zu zeigen, das es keinen anderen Weg gibt, außer den nach draußen, wurde ignoriert und mit Anrotzen sowie Flaschenschmeißen auf Seiten der Nazigruppe honoriert. Was darauf geschah, kann man sich vorstellen. Eine kurzweilige körperliche Auseinandersetzung, die leider in eine Massenschlägerei endete. Allerdings mit den richtigen Ausgang. Curb Stomb betraten nach dieser Aktion die Bühne, machen eine ANTI NAZI Ansage und stimmten Alerta ein. Natürlich war die Luft zum größten Teil raus, weil es auch immer wieder vor dem Club zu Auseinandersetzungen kam. Wie dem auch sei. Wir von Kontrollpunkt haben diese Aktion aus voller Überzeugung unterstützt und stehen auch dahinter. Curb Stomp haben ein klares Zeichen gesetzt und das auch durchgesetzt. Die Gewalt wurde nicht von den Skins ausgelöst, die alle zusammen der LINKEN SZENE angehören. Die Gewalt wurde durch diese Pissköpfe ausgelöst und konnten das ECHO nicht vertragen. Die Schuld für diesen Ablauf liegt nicht bei der Band und dem anwesenden Publikum. Ich sehe die Schuld beim Personal/Clubbetreiber. Warum kommen solche Leute in den Cage Club. Warum gibt es keine szenekundigen Türsteher, die ihre Pappenheimer kennen. Das sind die Fragen, die sich mir stellen. Denn diese Gruppierung scheint wohl zum Stammpublikum zu gehören. Damit sollte auch jetzt so ziemlich jeder wissen...Auf unseren Konzerten haben Faschisten nichts zu suchen. !!!! dieser bericht stammt vom bassisten von kontrollpunk andi w.
__________________
Anarchist mit machtgelüsten !!

Geändert von alexisonfire (04.02.2014 um 09:31 Uhr)
alexisonfire ist offline   Mit Zitat antworten


4 Danke erhalten.
Share with Facebook
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Stichworte
bottrop, cage, club, curb, kontrollpunkt, stomp

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

bottrop, cage club,curb stomp,kontrollpunkt