Das beides eine Subkultur ist würde ich auch nie bezweifeln.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die beiden Lager nicht besonders gut können, oder irre ich mich da?
Oder ist das nur ein Klischee aus der damaligen Zeit und heute schon lange nicht mehr aktuell?
Hey, dann müssten ja letztendlich die Teddys, die Skinheads bzw. Mods des R 'n' Rs sein!
Eigentlich richtig cool, komisch, dass ich die bisher eher für Mode Fatzke gehalten habe.
Somit schliesst sich wieder eine Wissenslücke! hehe
Bist du selbst durch die ganzen Szene Gruppierungen gewandert, oder hast du dir das ganze Wissen angelesen?
Dich kann man ja wirklich alles Fragen 8)
Stimmt schon, die Sache mit Kultur vs. Kommerz. Aber ich seh dass selbst nicht so eng, solang es sich im Rahmen hält.
Lieber gebe ich mein Geld Geld für Szene bezogene Sachen aus, als für Polyester Pullis oder die neue Wohnzimmer Schrankwand. Dann ist man ja trotzdemimmernoch irgendwie Rebell.
Und "Pseudos" gabs und wird es immer geben. Gehört ja irgendwie dazu, dafür hat man immer Futter um sich das Maul zu zereissen, wobei wir aber wieder beim Thema Szene Polizei wäre. Isss ja och Scheisse...
Ich denke ich werde mal ein neues Thema dazu eröffnen. Ist ja eher ein Szene übergreifendes "Problem"