Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Konzert Reviews Eure Berichte über eure letzten bzw. besten Konzert Besuche.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2013, 11:39   guana batz 21.11.13 im sinners bremen #1
tim-extrem
insane

Psychobilly Meteors

Standard guana batz 21.11.13 im sinners bremen

Anzeige
gestern abend in bremen,naßkaltes schmuddel-wetter,scheiße kalt und ich hatte überhaupt kein bock vor die tür zu gehen.ca.um 20uhr hatte ich mich dann überwunden und mich in meine alte lederkutte gezwängt.dann im bus linie 20 hab ich dann auch schon die ersten verdächtigen gestalten getroffen und netten smaltalk gehalten.im sinners waren dann ca.20 personen und alle gut drauf.nette atmosphäre,begrüßung mit tom und batz t-shirts bewundern .langsam füllte sich dann der laden und immer mehr sichtlich gutgelaunte leute pfanden sich ein.dann traf ich 2 sehr alte psycho kumpels von mir (toni und sascha aus wob,"88 guana batz in wolfsburg") und meine stimmung war super! mr.cracker haben dann ca.21uhr 30 losgelegt und waren richtig geil! das ist ne sehr gute rockabilly/rock n roll kapelle!danach kamen guana batz,pip war richtig gut drauf,der sound sehr geil,klasse akustic und haben dann den laden richtig gerockt!!! rockabilly psychosis vom feinsten,2 mal sind sie wieder rausgekommen! klassiker wie rumble jungle,loan shark und king rat gabs auf die ohren!!!hammergeil!danke pip,danke tom! insgesamt waren wohl ca.150 leute da!

Geändert von tim-extrem (22.11.2013 um 12:26 Uhr)
tim-extrem ist offline   Mit Zitat antworten

2 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 22.11.2013, 13:33   guana batz 21.11.13 im sinners bremen #2
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

hört sich gut an-gabs n Pit!?

Rockabilly Onlineshop
Alt 22.11.2013, 13:39   guana batz 21.11.13 im sinners bremen #3
tim-extrem
insane

Psychobilly Meteors

Standard

yes! gabs auch,sehr geile stimmung! die leute waren alle gut drauf,die band,pip,lange nicht so ne geile atmosphäre erlebt! alle haben gerockt,bei king rat hat der saal gekocht!
ich war froh das ich da war, hab mir auch nen shirt gekauft,zur erinnerung eines genialen abends! der sound war hammer,echt schade das das sinners jetzt seine pforten geschlossen hat.
tim-extrem ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.11.2013, 12:59   guana batz 21.11.13 im sinners bremen #4
Farmbeater
Icke Rocker, Icke Roller

Benutzerbild von Farmbeater

Rockabilly Psychobilly Meteors

Standard

Apropos Guana Batz-Konzi,
da fällt mir nen kleines Anekdötchen ein

Is schon nen paar Tage her, Kumpel und ich an Bodensee gefahrn, is ja nich gerade umme Ecke, aber egal, wir waren sehr früh da und arschkalt war's auch.
Also anne Tür geklopft und um ne warme Heizung gebettelt, Band war schon drinne für Soundcheck,
Wir also rein in den Schuppen und uns den Soundcheck gegeben, sie spielten nen Instrumental (Titel will mir nicht einfallen, hab's auch auf Kasette, aber leider is die Schrift ausgebleicht)
Naja, wie auch immer, auf jeden fall ham'se das Instrostück am abend nicht gespielt.
Mein Kumpel und ich bilden uns heute noch ein, das Stück ham'se nur für uns gespielt
Farmbeater ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Stichworte
batz, bremen, guana, sinners

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche