Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Mods Mod Forum

Mods Mod Forum We are the Mods, we are the Mods..... Themen Bereich rund um Scooter, Suedeheads einfach alles rund um die Mod Kultur

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2013, 12:27   Roller #191
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Anzeige
Cool-auch mal n paar Scooterboys(die Nachfolger der echten Mods) dabei und die mit Run Patches zugeballerten Bomberjacken-da kommen Erinnerungen aus dem Ende des letzten Jahrtausends hoch.

1 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 28.08.2013, 15:29   Roller #192
Idiotka
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, wunderschön.
Idiotka ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 28.08.2013, 17:05   Roller #193
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

meine roller: http://www.berry65.de/roller/
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2013, 18:59   Roller #194
Idiotka
Erfahrener Benutzer

Standard

Auf die Lammy bin ich echt neidisch...
Idiotka ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 29.08.2013, 10:10   Roller #195
Gemaux
Eulenspiegels Till

Benutzerbild von Gemaux

Ska Mod Northern Soul

Standard

ich geifer schon seit Jahren....

Wenn du stirbst, dann merkst du es nicht. Es ist nur schlimm für die anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Gemaux ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 23.01.2016, 04:55   Roller #196
BFC
Alfred Tetzlaff

Benutzerbild von BFC

Oi

Standard Meine Karren... Alle matt, mehr oder weniger laut und schnell

Altes Topic, ich hols einfach mal hoch, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Menschen...

Bin unter Garantie nie Mod gewesen, sondern immer Kutte tragender Runprolet/Oi-lastiger Scooterboy und VDVD-Verächter, da es hier aber kein reines Scooterboy-/Rollerlümmel-Forum gibt und mir das GSF wegen der mittlerweile schwerst vorhandenen Weichspülerei (ist VO ma wieder im Arsch oder wat?) auf die Nüsse geht, meine rein technischen (!) Ergüsse dann lieber hier...

In meinem Stall befinden sich neben ner späten Spanischen Orbar-Lammy von 1988 (matt, laut und halbwegs schnell) noch ne 86er T5@170er Malle (matt, laut und schnell und alles legalisiert), ne 81er PX80@221er GS-Polini (matt, halbwegs leise und schnell sowie fast alles legalisiert) und noch son paar zerlegte Fragmente: Bajaj Chetak @190er Polini-Langhub in mattschwatt, PX221-Cutdown in Rostschutzrot, nochn PX-Cutdown mit Unterbodenschutz gerollt, ne PX80 in türkis matt für meine Liebste, damit sie nach 2012 endlich wieder ne PX hat... (bekommt neben ner Lackur in Taubenblau matt noch nen 166er mit Langhub, 30er auf Membran und ne BGM Bigbox Touring und eben Dampf wie immer) und zudem ne Garage voller Vespa-/Lambrettateile und -Werkzeug...

Wer die Stories zu den Karren wissen will - einfach mal in der GSF-Galerie schnüffeln, da werdet Ihr im Largeframebereich schon fündig - Stichworte "Meine Bifte - PX221", "Meine T5" und im Lammybereich der Galerie "Meine Orbar"...

Zum Glück fehlen mir noch weitere Kettenkarren (ne Indische GP z.B.), ich persönlich bin weg von den Vespas (o.k., ne ETS mit Ü35 am Rad könnte mich noch reizen)...

Sollte jemand technische Fragen zu Vespa und Lambretta haben und fundierte (!) technische Antworten speziell zum Tuning und Legalisierung des selben benötigen - nur zu, hatte in meinem Leben unzählige Karren in meinen Schrauberflossen und hab auch nen "Du"-Draht zu nem DEKRA-a.a.S, der Sondereintragungen aus Basis des §21 machen darf... Mittlerweile bin ick froh, damit nicht mehr mein Geld verdienen zu müssen...

Von Sturzbügeln und tausend Spiegeln "will" ich aus Prinzip keine Ahnung haben (ich hab lieber immer alles überflüssige abgebaut bzw. Blech mit ner Flex "entsorgt", grins), wie man ne PX auf flache 12 Zoll-Pellen umbaut oder aus nem 135er standfesten Dampf zum 200er ärgern für nen schmalen Taler rausholt, hingegen schon...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Orbar aktuell.jpg (65,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Meine Pfümpf.jpg (87,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Meine Bifte.jpg (95,7 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von BFC (23.01.2016 um 06:17 Uhr)
BFC ist offline   Mit Zitat antworten

2 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Mods Mod Forum

Stichworte
roller

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche