Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Körper Kunst > Tattoos

Tattoos Rund ums Thema Tättowierungen. Pflege Tipps, Tättowier Vorschläge, Tättowierer gesucht,...

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2012, 09:06   volltätowiert in 2 Tagen #21
doc-psycho
geborener von Wurstbrot

Benutzerbild von doc-psycho

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

Standard

Anzeige
is mir doch wurscht was das fuer ne olle is(...ausser das ich vorher noch nie was von dieser jenny aus rostock gehoert hab) aber wenn sie zugestochen is platzt mir die hose...ich musse ja nich moegen
doc-psycho ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 10.10.2012, 09:28   volltätowiert in 2 Tagen #22
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

is schon klar dass es dir wurscht ist-aber liess mal Eingangfred-dann vielleicht verstehen

Alt 10.10.2012, 09:48   volltätowiert in 2 Tagen #23
doc-psycho
geborener von Wurstbrot

Benutzerbild von doc-psycho

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

Standard

hab ick ja ooch schon drauf jeantwortet...wir sind halt n bisschen vom thema abgewichen...weisst schon...wenns um frauen geht...
doc-psycho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.10.2012, 10:56   volltätowiert in 2 Tagen #24
Boobs&Braces
Titten&Hosenträgerin

Benutzerbild von Boobs&Braces

Ska Oi Skinhead Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Joe Beitrag anzeigen
Nun sie tut scheußliche Lieder singen, aber hier geht es wohl eher darum, daß sie nun so (BILD) aussehen tut.
Weshalb sie dann als Beispiel für "über Nacht zugeknallte" herhalten tut.

Mag vielleicht einfach daran liegen, dass ich weder TV, noch Radiogerät besitze und mich für so'n Mist nich behelligen lassen muss!
Solltet ihr auch mal probieren, so ganz ohne TV und Radio. Fetzt!
Dieses Posting enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder dieses Posting irrtuemlich gelesen haben, informieren Sie bitte sofort den Absender, vernichten Sie Ihren Account in dieser Community und spülen Sie ihr Gehirn durch die Gehörgänge mit Salzsäure
Boobs&Braces ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Rockabilly Onlineshop
Alt 10.10.2012, 11:16   volltätowiert in 2 Tagen #25
Joe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Joe

Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Garage

Standard

Das hat was. Ich sollte die Kiste einfach auch öfter aus lassen.

Mir ist besagte Trulla ins Auge gehüpft, als ich gerade telefonierte.
Der Fernseher auf Stumm geschaltet.

Da steht eben eine solchermaßen aufgemachte Frau auf der Bühne und ich denk "Oha, was ist das denn? Sieht ja erstmal abgedreht aus." Nach dem Telefonat also mal den Ton angeschaltet. Da hab erst gedacht, das wär ne Tonspurstörung. Son seichtes Silber-Helden perfekte Welle Geträller das konnte doch nicht zu der Tussi gehören...
Joe ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.10.2012, 11:46   volltätowiert in 2 Tagen #26
Straussi
Stinkstiefel

Benutzerbild von Straussi

Standard

Zitat:
Mag vielleicht einfach daran liegen, dass ich weder TV, noch Radiogerät besitze und mich für so'n Mist nich behelligen lassen muss!
Solltet ihr auch mal probieren, so ganz ohne TV und Radio. Fetzt!
und wie soll ich meine playstation dann bedienen??? frauen und praxis..... bah
Straussi ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 10.10.2012, 16:27   volltätowiert in 2 Tagen #27
alexisonfire
punchintheface

Punk

Standard

nix playstation oder entertainment, so sieht das dann aus !

Alt 12.10.2012, 03:07   volltätowiert in 2 Tagen #28
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

Standard

es gibt offensichtlich einfach leute, die per se so langweilig, fad & nichtssagend wirken, daß man sie erstmal komplett umkrempeln muss, bevor man sie vermarkten kann - äußerlich, versteht sich. sonst sollen das bitte dieselben langweiligen, faden & nichtssagenden nulpen bleiben. das erhöht das identifikationspotenzial bei der angestrebten zielgruppe.
aufmucken tun die auch nicht. & letztendlich ist das, was sie musikalisch zum besten (nicht die glücklichste formulierung in dem zusammenhang, vermutlich...) geben sollen, ja auch langweilig, fad & nichtssagend.
ob das management bei solchen kandidaten wohl tätowierer & motive bestimmt?
ach & der frederik nebenan, der macht auch piercings... je vollendeten 0,5 m² sind 5 künstliche körperöffnungen im paketpreis "rockstar" inklusive.

dem ganzen wohnt so ne gewisse tragische ironie inne: all die langweiligen, faden & nichtssagenden nulpen dieser welt denken, sie könnten andere oder sich selbst über den umstand, langweilig, fad & nichtssagend zu sein, erfolgreich hinwegtäuschen, indem sie sich ein bißchen dermales bildwerk verabreichen lassen. weil tattoos... die sind (so denkt lieschen müller) ja so ungemein wild, verrucht & gefährlich - allerdings haben sie selbst genau damit schon längst einen imagewandel des tätowiertseins eingeläutet.
wobei man die profilneurotiker von den echten sammlern ja eigentlich einfach unterscheiden kann.
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten

4 Danke erhalten.
Alt 13.10.2012, 11:52   volltätowiert in 2 Tagen #29
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Zitat:
dem ganzen wohnt so ne gewisse tragische ironie inne: all die langweiligen, faden & nichtssagenden nulpen dieser welt denken, sie könnten andere oder sich selbst über den umstand, langweilig, fad & nichtssagend zu sein, erfolgreich hinwegtäuschen, indem sie sich ein bißchen dermales bildwerk verabreichen lassen. weil tattoos... die sind (so denkt lieschen müller) ja so ungemein wild, verrucht & gefährlich - allerdings haben sie selbst genau damit schon längst einen imagewandel des tätowiertseins eingeläutet.
wobei man die profilneurotiker von den echten sammlern ja eigentlich einfach unterscheiden kann.
Das ist genau der Punkt. Und es wird auch immer schwieriger zu erkennen, ob die Bilder auf Subkultur oder Lebensphase hindeuten, oder einfach nur Tattoos von einem guten oder schlechten Tätowierer sind.
Klar wurde immer mit Klischees gespielt. Oettermann hat ja mal treffend geschrieben, dass damals die Palme und das Hullagirl nicht bedeuteten, dass man eine Aktie vom Paradies besitzt-sondern ein festhalten an dem Traum des Paradieses, dass es so ja nie gab. Nur den Traum gibt es noch-in Form eines Tattoomotivs mit seiner aufgeladenen Bedeutung.
Auf Subkultur übertragen können Tattoss durch ihre Bedeutung oder den Personenkreis, der sie sonst üblicherweise trägt auch wünschenswerte Charaktereigenschaften (wie wild und gefährlich) unterstreichen. Doch sollte der Träger ein Fünkchen davon in sich selber tragen, um nicht nur albern zu wirken.
Aber: eine Wurst die tätowiert wird bleibt eine Wurst-nur halt ne tätowierte.

Irgendwann habe ich mir selbst gesagt, dass mich das nicht mehr interessiert. Aber da ich eine Leidenschaft für Tätowierungen besitze komm ich um das Thema einfach nicht drum herum.

Alt 13.10.2012, 19:30   volltätowiert in 2 Tagen #30
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

Standard

Zitat:
Zitat von Invisibleman Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt. Und es wird auch immer schwieriger zu erkennen, ob die Bilder auf Subkultur oder Lebensphase hindeuten, oder einfach nur Tattoos von einem guten oder schlechten Tätowierer sind.
naja, bei frau schwerinoderso muß man sich doch nur anhören, was die für... geräusche... macht & völlig gewissenlos unter die menschhheit bringt (ich weiger mich standhaft, das allen ernstes als musik zu bezeichnen!).
fällt dieses kriterium weg... wirds zugegebenermaßen schwierig. mitunter aber auch sehr lustig. wir hatten mal nen jungen mann bei uns an der schule, der sehr wild beschriftet & perforiert war. ganz viel horror & blut & huch!
naiv & wohl auch ein bißchen altmodisch, wie ich eben bin, bin ich bei seiner aufmachung davon ausgegangen, daß er alles, nur keine musik von der stange hört.
& dann erzählte er irgendwann mal bei einem unserer legendären pausenzigarettchen, daß er UNBEDINGT auf dem pink-open air auf dem hiesigen münsterplatz anwesend sein wolle. weil das so ne klassefrau ist & die so tolle musik macht.
hö?
ich dachte erst, der verarscht mich. aber nö. es war ihm tooootal ernst. wie sich herausstellte, mochte der auch sonst so belangloses zeug.
frau kunstlehrerin hat tränen & sich einen schlimmen muskelkater gelacht.
natürlich musste ich ihm zugestehen: ja, jeder darf hören, was er will & richtig gut findet. ich darf aber auch lachen, worüber ich will. & in dem fall konnte ich gar nicht anders - selbst, wenn ich das gewollt hätte. was ich aber nicht tat.

ich hab mir schon lange abgewöhnt, mich über sowas zu ärgern & seh das lieber als (zugegebenermaßen eigenartiges) kompliment: die haben alle ENDLICH erkannt, was für ungeheuer coole säue wir sind & wollen auch so rüberkommen. manche mit mehr, manche mit weniger erfolg...
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Körper Kunst > Tattoos

Stichworte
tagen, volltätowiert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche