Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Allgemeines Musik Forum

Allgemeines Musik Forum Dies & Das, hier kann über alle Musik Themen geschrieben werden. Kein Subkultur oder Szene Zwang!

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2009, 17:45   Euer letztes Konzert (und wie's war) #11
Penny
Benutzer

Punk Oi Skinhead

Standard

Anzeige
Das letzte mal war ich auf einem Konzert in einem Wohnprojekt in unserer Stadt...Drei Bands haben da gespielt, aber im Prinzip kann ich mich aufgrund diverser Einnahmen von Gerstensaft nur noch an SchlOIdergang errinnern...war schon ganz fetzig wie in einem Kellerraum, der nur geschätzte 30 Leute fasst um die 50 gefühlten Piepen am abgehen waren....^^
Penny ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 17.05.2009, 21:29   Euer letztes Konzert (und wie's war) #12
Gargoyle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gargoyle

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Oi

Standard

Ich war gestern in Frankenberg im Cafe Kult bei den "HELLJACKS" & "FLAMING PISTONS". Der Laden war so, hmmm also ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Überall Teppich und zu trinken gab's nur das was auf der Karte stand. Bier, Wodka oder Barrcadi, dafür alles nur 2,-Euro.
Die Helljacks haben angefangen und mal wieder schönsten Punk 'N' Roll zum besten gegeben. Auch wenn die Social Distortion Coverversion gefehlt hat, egal. Schöner straighter Gig, wenn man bedenkt, daß der Sänger und Gitarrist vor ner Woche erst ne schwere Knie OP hatte.
Flaming Pistons waren so gut wie noch nie, diesmal ging nichts zu Bruch was Instrumente angeht. Sie bezeichnen sich selbst bzw. ihre Musik als Low Budget Rock 'N' Roll. Lustige Bezeichnung, aber die brauchen sich vor niemanden verstecken. Gerade die neuen Stücke gefielen mir sehr gut, besonders die Slabbassläufe stachen gut raus. Checkt beide Bands mal an, sind beide auf MySpace. Das Publikum war mit etwas suspekt, sehr viele Metaller und Kiddies, die gerade bei den Helljacks scheinbarvöllig überfordert waren. Stimmung kam erst zum Schluß bei den FP auf.
Gargoyle ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.06.2009, 16:03   Euer letztes Konzert (und wie's war) #13
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

Standard

business gestern abend in augsburg.
eigentlich n stressiger tag: schlecht geschlafen, 5 stunden schule (mein mann meint ja immer, ich soll doch bitte "unterricht" sagen, weil das sonst so missverständlich is ), dann kurz heim, 2 einzeltherapien, nochmal kurz heim, happa, büschn "frisch machen" (so sagen das frauen in meinem alter...), los.
vorband verpasst (war aber einkalkuliert...), buccaneers noch etwa zur hälfte gesehen... & entspannt spaß beim hauptact gehabt.
manchmal brauch ich sowas.
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.06.2009, 19:58   Euer letztes Konzert (und wie's war) #14
RocknrollMama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RocknrollMama

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

Standard

na .... Social Distortion - geiles Konzert - miese Location
(Stadthalle Offenbach meiden !!! wenns ne Alternative gibt)
RocknrollMama ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.06.2009, 12:11   Euer letztes Konzert (und wie's war) #15
Gargoyle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gargoyle

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Oi

Standard

Ja halt auch Social Distortion, scheißegeil einfach. Soll ich eigentlich ein Review schreiben ? Waren doch noch andere da.
Gargoyle ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.06.2009, 22:47   Euer letztes Konzert (und wie's war) #16
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Alles geht - nichts muss! Wie im Swinger Club

Also ich les mir alle Reviews durch. Wenn ich schon nicht dort war....
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 22.06.2009, 01:11   Euer letztes Konzert (und wie's war) #17
CatDeVille
Erfahrener Benutzer

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul

Standard

ihh!! das hätt mir aber vorher einer sagen können das das hier n swingerclub is! dann hätt ich n gummi über meinen laptop gezogen! sonst hol ich mir noch nen virus oder so...
das letzte war eddie spaghettie im flaming star!! war sehr sehr toll! die vorbands hab ich leider verpasst... aber sollen gut gewesen sein hatt die janzki gesagt...
und vorher am donnerstag long tall texans im café central!!! hammer geile scheiße!! wenig leute, viel bier (zumindest in mir)! wreckin pit bestand aus 4 mann + mir... ich seh aus als wär ich verkloppt worden. die anschließend steigende betrunkenheit durch mehr gerstensaft hat dazu nicht wenig begetragen... der sturz auf dem heimweg auch nicht....
aber auf jeden fall war die vorband auch gut. teilweise bisschen lahm.... zu gemütlich für die allgemein stimmung... aber long tall texans waren sehr sehr geil!! schade, dass keiner da war! oder hab ich wen übersehn?
CatDeVille ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.06.2009, 09:43   Euer letztes Konzert (und wie's war) #18
EnlargeYourPenis
Starker Typ!

Benutzerbild von EnlargeYourPenis

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

ja schaaade mit den Texans. Ich hatte ein Geschäftsessen abends das ging bis 12:00, das hätte sich nicht mehr gelohnt. Sowas

naja egal, soll aber wirklich sehr gut gewsesen sein nur ein bisschen leer!
EnlargeYourPenis ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.06.2009, 11:19   Euer letztes Konzert (und wie's war) #19
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Texans, Hot Wheels, Monster Club und Tin Roof Cats im Magazinkeller in HB-geiles Konzert-nette Leute. Die Snakes waren auch da-aus Milano angereist um zu feiern. Das Wetter war schön, so daß man draussen gut rumlungern konnte. Bier war kalt und ich bin grün und blau-weil die Texans ein paar von ihren Klassikern gespielt haben-da kann man nix dagegen tun-auch wenn nur 3-5 Leute gewreckt haben
Um 6 war ich zuhause und die lieben Damen haben mich bis 11.30 pennen lassen. Hach was war das schön!!!
Invisibleman ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.06.2009, 13:50   Euer letztes Konzert (und wie's war) #20
EnlargeYourPenis
Starker Typ!

Benutzerbild von EnlargeYourPenis

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Mein letztes war Mumies und Swinging Neckbreakers in Paris: http://www.sub-cultures.de/showthread.php?t=537
EnlargeYourPenis ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Allgemeines Musik Forum

Stichworte
konzert, letztes

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche