Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Reviews > CD und Platten Reviews

CD und Platten Reviews Besprecht und bewertet Neuerscheinungen sowie Klassiker.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Kommentar
 
Berichtsoptionen Diesen Bericht durchsuchen
...NEVER SURRENDER...
...NEVER SURRENDER...
publiziert von Carsten
29.05.2012
Autoren Bewertung
Texte
60%60%60%
3
Sound
80%80%80%
4
Sammlerwert
100%100%100%
5
Gesamteindruck
80%80%80%
4
Durchschnittlich 80%
Standard ...NEVER SURRENDER...

Nach meiner mißlungenen Vorstellung in diesem Forum, werde ich mich mal dem widmen worum es mir geht bei Subcultures! Dem rezensieren von, meines Erachtens, guten Longplayern: 3x LP + 1x Poster + 1x Slipmat mit dem Cover (alteaunuttycartoons.blogspot.de/2010/10/stomper-98-new-tshirt-design.html) dieser Compilation als Artdesign und dann noch limitiert auf 2000St., ließ mir keine andere Wahl als zuzugreifen. Wie so oft ärgert es mich dann aber doch das kein umfangreiches Booklet hinsichtlich Songtexten (darum auch nur 3 Punkte in der Bewertung) beiliegt. Sorgfältig ausgewählte Oi!-Bands aus Frankreich, USA, Deutschland, Australien, Italien, Holland, Schweden, Belgien und vor allem dem United Kingdom die mir zu 1/3 unbekannt sind und nicht ohne Grund auf dieser Compilation erschienen. Gelungenes Werk vom ehemaligen COCKNEY REJECTS Manager.
40 Tracks von u.a. COCKNEY REJECTS, VOLXSTURM, THE OLD FIRM CASUALS, ON THE JOB, BOOZE & GLORY, COCK SPARRER, ARGY BARGY, PERKELE ...
Eine (wie ich finde gelungene - obwohl das Original doch eindeutig besser klingt) Coverversion von Symarip’s (Roy Ellis, auch Mr. Symarip) "Skinhead Girl"! Einfach mal beide zum Vergleich:

Original


Coverversion
Gesamtbewertung
Texte
60%60%60%
3,00
Sound
68.6%68.6%68.6%
3,43
Sammlerwert
65.8%65.8%65.8%
3,29
Gesamteindruck
65.8%65.8%65.8%
3,29
7 Benutzer bewerteten 65% durchschnittlich
Share with Facebook
  #1  
von Carsten an 29.05.2012, 13:51
Daumen hoch Bewertung

Texte = 3
Sound = 4
Sammlerwert = 5
Gesamteindruck = 4
Mit Zitat antworten
  #2  
von Punkfan an 29.05.2012, 14:02
Mitgliederbewertung
Texte
20%20%20%
1
Sound
20%20%20%
1
Sammlerwert
20%20%20%
1
Gesamteindruck
20%20%20%
1
Durchschnittlich 20%
Standard

Kann es sein, dass Du die Bewertungsfunktion ein bisserl missverstanden hast? Ich denke 5 ist gut und 1 schlecht.
Wenn Du allem die 1 gibst, hälst Du die Scheibe rundweg für Müll?
Mit Zitat antworten
  #3  
von Carsten an 29.05.2012, 14:15
Standard

Nein, habe die schon verstanden! Habe das auch im Kommentar darunter gleich mal korrigiert. Hatte nur Probleme beim abschicken nachdem ich das Review geschrieben und bewertet hatte. Ich mußte die Texte auf mein Desktop ziehen und nochmal neu einfügen - dann ging das erstmal (nachdem ich -Neuer Review- ein zweites mal geöffnet hatte). Die Bewertung hatte ich dann aber leider nicht nochmal vorgenommen!

Nochmal: Texte-3 Sound-4 Sammlerwert-5 & Gesamteindruck-4 wären dann Durchschnittlich 80%!

Definitiv kein Schrott!

Ich wunder mich sowieso darüber das ich automatisch offline gehe nach ein paar Minuten. Eventuell lag es daran, das ich Probleme beim abschicken hatte!
Mit Zitat antworten
  #4  
von Carsten an 29.05.2012, 16:48
Cool

... nachdem ich das Review geschrieben und die Compilation bewertet hatte. ...
Beim Ox war das besser, da wurde jedes Review nochmal auf Rechtschreibung usw. überprüft!
Mit Zitat antworten
  #5  
von alerta an 29.05.2012, 16:54
Mitgliederbewertung
Texte
60%60%60%
3
Sound
80%80%80%
4
Sammlerwert
100%100%100%
5
Gesamteindruck
80%80%80%
4
Durchschnittlich 80%
Standard

Das Ox ist ja auch ein Fanzine und das hier ist lediglich ein Forum.

Der Sampler war mit das beste was Ich seit Jahren an neuen Oi! Stuff gehört habe und zeigt einen wunderbaren Einblick in die weltweite musikalische Oi! Community und Ihre große Qualität. Gary Bushell hat sich damit mal wieder selber übertroffen. Der ganze Sampler ist ein einziger Anspieltipp. Einzig allein das Sab Grey Cover von Skinhead Girl bewegt mich jedes mal zum skippen und dieses schreckliche Oi! Oi! Allstars Gedöns.
Mit Zitat antworten
  #6  
von Carsten an 29.05.2012, 17:09
Standard

Ja, sollte auch kein Forum/Fanzine Vergleich werden.... Aber gut noch ne durchaus positive Meinung zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #7  
von Kill_A_Celebrity an 02.11.2012, 10:51
Mitgliederbewertung
Texte
20%20%20%
1
Sound
20%20%20%
1
Sammlerwert
20%20%20%
1
Gesamteindruck
20%20%20%
1
Durchschnittlich 20%
Standard

Sehr geile Variante von Skinhead Girl
Mit Zitat antworten
  #8  
von Karacho_Kurt an 05.11.2012, 19:26
Mitgliederbewertung
Texte
100%100%100%
5
Sound
100%100%100%
5
Sammlerwert
100%100%100%
5
Gesamteindruck
100%100%100%
5
Durchschnittlich 100%
Standard

auf jeden fall en lp pack der in jedes gut sortierte oi regal gehört
Mit Zitat antworten
  #9  
von Der_hesse an 10.01.2013, 09:36
Mitgliederbewertung
Texte
80%80%80%
4
Sound
80%80%80%
4
Sammlerwert
80%80%80%
4
Gesamteindruck
80%80%80%
4
Durchschnittlich 80%
Standard

sehr cooler sampler, mit coolen neuen bands die ich bis dato noch nicht kannte!
Mit Zitat antworten
Kommentar

Zurück   Sub-cultures.de > Reviews > CD und Platten Reviews

Berichtsoptionen Diesen Bericht durchsuchen
Diesen Bericht durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Bericht Berichtsautor Kategorie Kommentare Letzter Beitrag
Never Mind the bollocks CD Johns Darling Platten & CD - Suche 3 30.04.2009 22:27
Never Surrender in Mannheim -Top oder Flop Audax Konzert Reviews 1 13.04.2008 20:44
Never Surrender Festival EnlargeYourPenis Konzert / Eventkalender 1 26.03.2008 18:20

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Review powered by GARS 2.1.9 ©2005-2007 © Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

...NEVER SURRENDER...