@OLDTIM
So, ich hau jetzt mal raus:
Punkt 1.:
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit der Skinheadkultur. Vor allem mit der Musik! Das ganze ist eine recht komplexe Sache wie ich finde.
Ich habe immer meinen eigenen Stil gehabt und war sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Musikrichtungen. Mittlerweile weiss ich worum es geht und das ich mich in dieser "Szene" wohlfühle, weil ich vor allem in der Musik das finde was ich brauche und habe mich selbst schon sehr oft dabei ertappt, dass ich gar nicht mehr mitkriege, was in der Mainstream-Welt passiert, was mich natürlich keinesfalls stört.
Obwohl ich mich jetzt noch nicht einmal wirklich aktiv in der Szene bewege. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich während meiner musikalischen Entwicklung auch nie in einer Szene sein wollte.
Punkt 2.:
So langsam fange ich an, meinen Kleidungsstil zu ändern, jedoch ist es ein schleichender Prozess, was ich mir vorher durchaus überlegt habe, denn (wer von euch kennt es nicht) von einigen Menschen kommen die typischen Fragen....nazi, hmm, hööö, bla. Drauf geschissen, wer fragt, bekommt die Antwort. Da braucht man als "Einsteiger" schonmal ein bisschen Cojones.
Ich war schon immer für meinen seltsamen Kleidungsstil bekannt, allerdings wirft der "Skinhead-Stil" andere Fragen auf, für deren Antwort es allerdings n bissl Plan erfordert.
(ERST INFORMIEREN, DANN ALS SKINHEAD FLANIEREN!)
Oberflächlich, hin her. Ich stehe hinter dem was ich trage und das macht ja auch Sinn! Kleider machen leute, es ist nunmal so. Wobei dies ja auch nicht bedeutet, dass man sich jetzt nur Ben Sherman oder Fred Perry kaufen darf
OLDTIM, KEIN THOR STEINAR
Ich kenne Menschen, die für jeden Tag im Monat n anderes Fred Perry oder Ben Sherman Hemdchen im Schrank hängen haben und absolut authentisch gekleidet sind, manchmal aber vergessen, dass sie Skinheads sind bzw. sein möchten. (so macht es manchmal den Anschein)
Wie gesagt, was Musik angeht war ich lange Zeit sehr sprunghaft, merke aber, wie sehr mich die Musik inspiriert und Kraft gibt. Mein näheres Umfeld hat das natürlich auch bemerkt und ich fing an ihnen zu erklären, was es mit der ganzen Sache auf sich hat.
WOAAAA
@ALL
.....Wenn ich mir schonmal die Mühe mache und einen Roman schreibe.....
Gibt es hier Menschen aus dem Raum Köln, die zum Spirit Festival fahren?
So, ich mach jetzt mal Pause und freue mich aufs nächste Konzert
Underground Cologne - ST98
Achja ich habe keinen Feathercut...ist das o.k. ?