Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Neuigkeiten von Sub-cultures.de

Neuigkeiten von Sub-cultures.de Wichtige News und Informationen von und über Sub-cultures.de.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2012, 20:19   Schnäppchenjagd! Alle Rancid Tracks kostenlos downloaden! #1
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Ausrufezeichen Schnäppchenjagd! Alle Rancid Tracks kostenlos downloaden!

Anzeige
Hi Leute,

ich selbst bin ja begeisterter Schnäppchen Jäger und stoße immer wieder auf interessante Aktionen (oder bekomme sie zugeflüstert), wo man coole Sachen weit unter Marktpreis oder manchmal sogar umsonst bekommen kann (geheime Gutscheine, Tricks oder Preisfehler oder einfach gute Sonderangebote).
Manchmal ein wenig mit Aufwand verbunden, dafür ist die Ersparnis oftmals enorm.
Und X Augen sehen mehr als 2! Vielleicht stolpert ihr ja auch hin und wieder über gute Angebote, die für die anderen Mitglieder im Forum auch interessant sein könnten.

Ich würde da ein extra Unterforum im Marktplatz einrichten und wenn es nicht interessiert oder den Kapitalismus nicht unterstützen möchte, der braucht ja nicht reinschauen.

Also Sparfüchse, meldet euch mal zu Wort....

PS: Ein kleines Beispiel
Seit heute kann man sich alle Tracks von Rancid auf deren Seite komplett über deren Stream anhören.
Wer weiß für wie lange?
Pfiffige Internetnutzer werden sicherlich einen technischen Weg finden diese auch aufzuzeichnen.
Unter Rancid Music findet ihr oben in einer Leiste alle Alben. Drauf klicken und links neben dem Tracklisting auf den Pfeil klicken.
Schon läuft die Mucke.

EDIT: Speichern könnt ihr die Songs z.B. mit dem Firefox Addon Video Downloadhelper.
Addon installieren, auf der Rancid Seite einen Track anspielen und oben in der Leiste rechts neben dem Downloadhelper auf das "Pfeil nach unten" Symbol klicken und dort den Song auswählen. Speicherort wählen. Fertig. Der Song liegt als MP3 auf eurer Platte.
Völlig legal!
So könnt ihr eure Rancid Sammlung einfach komplettieren!
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

5 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 21.03.2012, 15:00   Schnäppchenjagd! Alle Rancid Tracks kostenlos downloaden! #2
Stefan0815
Curryboulette

Benutzerbild von Stefan0815

Rockabilly Psychobilly Meteors

Standard

Tachchen. Also da es mit dem Reichwerden bei mir noch nicht geklappt hat (bin eigentlich nicht wirklich weit über LOS gekommen und noch am Anfang) halte ich so ein Unterforum für eine gute Idee. Und ganz wie Du schon schriebst, wer kein Interesse hat... Es gibt ja noch zig andere Clickmöglichkeiten auf dieser Seite...
Stefan0815 ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 22.03.2012, 00:14   Schnäppchenjagd! Alle Rancid Tracks kostenlos downloaden! #3
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Freut mich, also das es schon mal ein wenig Interesse gibt.
Ich hab schon mal den Schnäppchen Bereich angelegt und das erste Thema eröffnet.
Einen 15€ Gutschein ohne MBW...

Und wie gesagt, wenn jemand was findet, kann er jederzeit auch ein Thema aufmachen.
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Neuigkeiten von Sub-cultures.de

Stichworte
jäger, schnäppchen, uns

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche