Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Allgemeines Musik Forum

Allgemeines Musik Forum Dies & Das, hier kann über alle Musik Themen geschrieben werden. Kein Subkultur oder Szene Zwang!

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2008, 19:43   Ich hasse diese Band! #1
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard Ich hasse diese Band!

Anzeige
Hi,

so jetzt hier mal ein kleiner Hass Thread, damit man sich auch mal Luft machen kann

Ich persönlich Hasse diese ganzen Krautrock Bands wie Bap & Pur.
Aber ganz besonders sind mir Rosenstolz ein Dorn im Auge...schon immer...das wird auch nie anders werden...und wenn doch...geb ich mir die Kugel!

Habe ich schon De Randfichten erwähnt? Ich glaub mir wird schlecht.

Viele Grüße
Euer Audax
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 13.11.2008, 00:47   Ich hasse diese Band! #2
Kai
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kai

Mod

Standard

DJ Ötzi
Kai ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 13.11.2008, 09:53   Ich hasse diese Band! #3
Elmyra_Duff
Glücksbärchi

Benutzerbild von Elmyra_Duff

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

Standard

Randfichten, sind die das mit dem Holzmichel? Da hatte ich ein paar Agressionsschübe. Gleiches gilt für den DJ Ötzi. Naja BAP und PUR sind glücklicherweise nicht populär genug um mir wirklich auf die Eier zu gehen. Die Fans, die sind das wahre Übel.

Wer mich noch aufregt ist:
Jeanette Biedermann, und verstärkt seit sie auf Rock macht.
Sarah Connor, insbesondere weil sie niemand mit ihrem Privatleben verschont und sich mit ihrer Knödelstimme an "Son of a Preacherman" vergriffen hat. Naja sind beides keine richtige Band aber zumindest machen die beiden auch Geräusche.
Elmyra_Duff ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.11.2008, 18:59   Ich hasse diese Band! #4
Janzki
Hage...jemand zehage?

Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

Standard

Xavier Naidoo....Sido....huiiii...wenn ich jetzt überleg, da fällt mir soooo viel ein!
Dann hör ich lieber schnell auf, bevor ich noch schlechte Laune bekomme...Ach ja, Britney und Co. geht auch mal gaaarnet....oh mann, als die Christina angefangen hat einen auf Swing zu machen....uiuiui
Janzki
---------------------------

Janzki ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.11.2008, 21:37   Ich hasse diese Band! #5
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Oh ja, die Janni wie sie ihre Fans nennen! Die ist sowas von rockig mmmh!

Ich sag nur kusche, kuschel kuschel, kuschel
Da hör ich mir lieber noch "wo bist du mein Sonnenlischt" an

Viele Grüße
Euer Audax

Alt 14.11.2008, 12:12   Ich hasse diese Band! #6
Elmyra_Duff
Glücksbärchi

Benutzerbild von Elmyra_Duff

Standard

Kuschel Kuschel? Dieser Scheißhase! Als ich die ca. zweihundertste Wiederholung in der Werbung gehört habe ist mir in einem Moment emotionaler Unausgewogenheit der nächstbeste Gegenstand in Richtung Fernseher geflogen, die Fernbedienung. Glücklicherweise ziele ich sauschlecht, sonst hätte ich schon längst keinen Fernseher mehr. Dafür beitze ich keine originale Fernbedienung mehr zu meinen Gerätschaften *hüstel*

Das Schlimme daran ist doch, dass es Leute gibt die sowas gerne hören. Ich meine ok, als ich 4 war, fand ich die Schlümpfe und Vadder Abraham auch ganz toll aber ich hab auch mit Begeisterung meine Sandkuchen gegessen. Mit 4 darf man das. Ich finde es allerdings bedenklich, dass es Erwachsene gibt die so einen Müll kaufen und diesen kranken Zweig der Musikbranche finanzieren. Sind wir wirklich so bescheuert?

Bei Xavier Naidoo, hab ich ein kleines Trauma. Mein Nachbar, kam nachts um 3 rotzevoll und mit Liebeskummer nach Hause. Zur Freude der Nachbarschaft hat er "Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du." bis zum Anschlag aufgedreht und 1,5 Stunden in Dauerschleife abgespielt. Der war so voll, dass er einfach gepennt hat. Wärenddessen hat sich vor seine Tür der wütende Mob inklusive Polizei eingefunden. Bei dem Lied stellen sich mir Heute noch alle Haare auf. Aber eins muss ich dem Xavier lassen, singen kann er wenigstens, auch wenns nicht jeden Geschmack trifft.
Elmyra_Duff ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.11.2008, 11:28   Ich hasse diese Band! #7
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SunnyOutlaw

Standard

hmmm da is die liste ja fast unendlich hehe ...ich persönlich hab auch ne (gewaltige) abneigung gegen diesen zeugenjehova heuler xavier naidoo ....schrecklich!!! oO
Ich persönlich verschmähe aber auch the boss hoss ...."wir haben uns damals gedacht ...is doch lustig ...wir machen einen auf country" .....da bekomm ich auch das würgen wenn ich die in irgendwelchen geistlosen gameshows trällern seh!! Big John Cash und Hank Williams Sr. würden sich im grab umdrehn^^ natürlich spears und diesen timberlake mit seiner schwutten stimme ...weiss nich was das mit musik zu tun haben soll ...aber scheint sich ja gut auszuzahlen.
animierte kuschelhäschen und singende frettchen und bärchen die in den jamba charts rauf und runter laufen find ich aber persönlich am schlimmsten.....da bekomm ich ohren/augenkrebs .....ötzi auf helium geht gar nich!!!
auch halb minderjährige mädchen in kurzen röckchen, hochgeschruabten titten und flacher stimme die ihre 0815 ähm .."musik" ...als "Soul?!" verkaufen, lassen bei mir kein auge trocken. Da liegt die "seele" wohl eher im geldbeutel!
Zu Böhlen's, Mr. D. Sost, Kalkleisten luna's und Sido's Popsternchen die n 2 Jahres Abbo auf erfolg unterschrieben haben und sich von jedem trend ****** lassen kammer einfach nix mehr sagen.
Am gemeinsten (auch wenn der herr ulrich gesagt hat er fände es ja so toll) fand ich die cover version von "the unfogiven" von diesem überzüchteten brillen balg....Das darf ma einfach nich machen find ich....vergreift euch doch nich an lieblingsliedern!!
Naja ...natürlich jedem das seine ...aber manches is so penetrant dasmer sich drüber aufregen "muss"
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.04.2009, 21:13   Ich hasse diese Band! #8
inagie
pariah

Benutzerbild von inagie

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Audax Beitrag anzeigen
Hi,
(...)diese ganzen Krautrock Bands wie Bap & Pur.
Sag mal nix, gibt sogar guten Krautrock, aber ich muss ansonsten hier überall zustimmen
inagie ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 09.04.2009, 11:45   Ich hasse diese Band! #9
RocknrollMama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RocknrollMama

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

Standard

Ganz schmerzhaft finde ich diese Ami-Rocker mit halblangem mittelblondem Haar, Karo-Shirt und Holzhacker-Outfit.
Bei Born in the USA & Co zieht es mir übelst die Fußnägel auf.

Wer mir auch tierisch gegen den Strich geht ist dieser komische Sido.
Der erste Song war ... "sagen wir interessant" ... Alles was danach kam - inklusive Popstar-Jury - "sagen wir ... dämlich?"

Bei Rosenstolz mache ich auch regelmäßig das Radio aus. Was wollen die? ich verstehe sie einfach nicht. Und dann gibt´s noch sowas aus dieser Liga ...
... heißt das Pop-Dark-Wave??? Keine Ahnung ... ich meine "Eisblume" & Co.
Da krieg ich escht Gänsehaut vom nur drüberschreiben.

Überhaupt diese ganze Welle von deutschsingenden Menschen - ich glaube man hätte es früher "Schlager" genannt und bei Dieter Thomas Heck geparkt.
RocknrollMama ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.04.2009, 18:36   Ich hasse diese Band! #10
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Eisblume kannte ich noch gar nicht, aber Danke für die Warnung!
Schön noch ein Rosenstolz Verächter mehr

Aber bei Schlager muss ich sagen, es gibt solche und solche. Bei den amerikanischen Oldies, handelt sich im Grunde ja auch um Schlager. Die finde ich ja eigentlich nicht schlecht. (Die weiche Seite von mir...)

Viele Grüße
Euer Audax

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Allgemeines Musik Forum

Stichworte
band, hasse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche