hmmm da is die liste ja fast unendlich hehe ...ich persönlich hab auch ne (gewaltige) abneigung gegen diesen zeugenjehova heuler xavier naidoo ....schrecklich!!! oO
Ich persönlich verschmähe aber auch the boss hoss ...."wir haben uns damals gedacht ...is doch lustig ...wir machen einen auf country" .....da bekomm ich auch das würgen wenn ich die in irgendwelchen geistlosen gameshows trällern seh!! Big John Cash und Hank Williams Sr. würden sich im grab umdrehn^^ natürlich spears und diesen timberlake mit seiner schwutten stimme ...weiss nich was das mit musik zu tun haben soll ...aber scheint sich ja gut auszuzahlen.
animierte kuschelhäschen und singende frettchen und bärchen die in den jamba charts rauf und runter laufen find ich aber persönlich am schlimmsten.....da bekomm ich ohren/augenkrebs .....ötzi auf helium geht gar nich!!!
auch halb minderjährige mädchen in kurzen röckchen, hochgeschruabten titten und flacher stimme die ihre 0815 ähm .."musik" ...als "Soul?!" verkaufen, lassen bei mir kein auge trocken. Da liegt die "seele" wohl eher im geldbeutel!
Zu Böhlen's, Mr. D. Sost, Kalkleisten luna's und Sido's Popsternchen die n 2 Jahres Abbo auf erfolg unterschrieben haben und sich von jedem trend ****** lassen kammer einfach nix mehr sagen.
Am gemeinsten (auch wenn der herr ulrich gesagt hat er fände es ja so toll) fand ich die cover version von "the unfogiven" von diesem überzüchteten brillen balg....Das darf ma einfach nich machen find ich....vergreift euch doch nich an lieblingsliedern!!

Naja ...natürlich jedem das seine ...aber manches is so penetrant dasmer sich drüber aufregen "muss"