Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Insider Tipps

Insider Tipps Ihr kennt einen Newcomer in der Szene oder sucht nach etwas neuem?

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 19:52   Paragraph270 #1
Voi
Neuer Benutzer

Idee Paragraph270

Anzeige
Hey Leute!

Wollte euch mal unsere Band vorstellen.
Paragraph270

Ich hoffe euch gefällt was ihr hört.
Schreibt einen kurzen Kommentar dazu und sagt uns eure Meinung.

Grüße Voi
Voi ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 13.02.2011, 20:11   Paragraph270 #2
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Benutzerbild von GreenSpam

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Garage

Standard

Hömma, das hier ist definitiv nicht Myspace, wo man wahllos Links reinstellt und Profile vollspamen kann.
Wenn du willst dass deine Band bekannter wird, dann stell sie hier einfach mal und meinetwegen inkl. Bandgeschichte usw. usf. vor, statt einfach auf eine leere Seite zu verweisen,die nur wieder auf Myscheiß und Gesichtsbuch weiterführt. Derartig plumpes Verhalten fand ich schon auf Myscheiß bekackt!

Soll jetzt nicht heißen, dass ich eure Musike scheiße finde, aber dein(und ich kann es nur wiederholen) plumpes Verhalten den Link ohne weiteren Kommentar hier reinzuhauen. Auch wenn das Thema passt, so sollte der erste Beitrag hier drin nicht zwingend ein Verweis auf die eigene Band sein. Sympathien erhälst du von mir nicht gerade!

Dessen ungeachtet....eure Musik haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Schön dass sich auch weiterhin Oi!-Kapellen gründen und aufspielen, aber diese Art ist mir musikalisch zu nah an den Troopers, die mir zu naja schrammelig sind! Einfach ein bissel mehr Punk täte euch gut!
GreenSpam ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 13.02.2011, 20:20   Paragraph270 #3
green creature
Spinner & Super-Moderator

Benutzerbild von green creature

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Green, so mal von Green zu Green, der Link führt mich auf ihre Heimatseite
green creature ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.02.2011, 20:43   Paragraph270 #4
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Garage

Standard

Und von da, entweder auf Mysch.. oder FB...und den Verlaufs-Index. Auf der Seite selbst, keine Selbstbeschreibung noch irgendwas...

Alt 14.02.2011, 04:49   Paragraph270 #5
green creature
Spinner & Super-Moderator

Benutzerbild von green creature

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Sorry aber ich komme da auf eine Hompage mit dem was so eine Hompage meist so hat, Bandmitglieder, Musik,
Lobend hervor zu heben Liedtexte, Musik selbst, Konzerthinweise etc.

Aber es ist defenitiv nicht meine Musik, bin wohl eher ein "Hirnausgeschalteter Mitläufer" und kann mit solch defezilen feinen Textarrangements nichts anfangen. Allerdings gehe ich ja auch nicht täglich nach der Maloche ein Drogenfreies Bier trinken.

Geändert von green creature (14.02.2011 um 07:13 Uhr)
green creature ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.02.2011, 05:49   Paragraph270 #6
Voi
Neuer Benutzer

Standard Homepage

Seas Green.

Also wenn du vl nicht auf Standard html klickst sondern auf den Banner dann kommst du auch zur richtigen Seite. Das Standard Html ist nur für die nötigsten Informationen.
Die Homepage ist mit Silverlight gemacht und deshalb benötigt man ein Plugin was aber viele sicher schon haben werden.
Ich dachte mir, dass ich nicht extra alles hier rausschreiben werde wenn's eh auf der selbst gebauten Homepage steht.

Grüße Voi

Ps: Ihr könnt euch auf der Seite, dass ganze Album anhören, indem ihr unter discografie einfach auf den jeweiligen Song klickt.

Alt 14.02.2011, 14:00   Paragraph270 #7
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Standard

Guten Tag, sorry, ich war gestern etwas genervt, nach vorherigem Myscheiß-Besuch und dem Löschen von mehreren fast gleichlautenden Mitteilungen von Metal und Möchtegern-Gangsterrappern. Von daher sei der Inhalt, was deinen Beitrag hier angeht gleichbleibend, wenngleich du die wütenden Sequenzen rausnehmen kannst.

Silverlight habe ich (bis jetzt) nicht. Und mein Kommentar über eure Musik wird(nach zweitem Hören) leider auch nicht besser. trotzdem viel Spaß beim Mucke machen weiterhin.

Alt 14.02.2011, 16:27   Paragraph270 #8
BEER
Gast

Standard

also auf eurer myspace seite brauche ich dieses silver dingens nicht,hab ich auch nicht.hab mir die lieder angehört.so schlecht hört sich das jetzt nicht an.könnte sich aber noch steigern.

viel spass und erfolg noch

Rockabilly Onlineshop
Alt 14.02.2011, 18:54   Paragraph270 #9
Voi
Neuer Benutzer

Standard Neue Cd

Ja wir sind grad drauf und dran eine neue Cd aufzunehmen!
Auf der mehr tiefgründigere Themen behandelt werden.

@Green keine Sorge, ich bin auch oft wegen etwas genervt ich weiß wie des is

Ich hoffe es gefällt trotzdem auf irgendeine Art.

Grüße Voi

Alt 24.02.2011, 08:41   Paragraph270 #10
pogo64
Benutzer

Benutzerbild von pogo64

Psychobilly Meteors

Standard

na ja....das übliche eben,is jetzt nicht bös gemeint,man kann sich das anhören...aber ich müßte dann schon 3 liter bier weghaben u. dann is es mir sowieso scheißegal......NEIN MACHT WEITER SO UND SCHREIT EUREN FRUST RAUS.....,die band-shirts sind ja schon fertig............Oi !
pogo64 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Insider Tipps

Stichworte
oi!-punk aus graz, paragraph270, streetpunk, österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche