Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Garage Punk Garage Forum

Garage Punk Garage Forum Nennt es Garage, Alternative Rock, oder Independent. Garage ist laut und dreckig, aber mit Stil!

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2010, 01:02   jim jones revue LIVE! - termine #1
fran_von_kenstein
calamity fran
 
Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: direkt an der donau
Beiträge: 4.027
Daumen hoch jim jones revue LIVE! - termine

Anzeige
aus gegebenem anlass *didididididiedeldididididiii* nun etwas werbung:
großartige band!
unbedingt anschauen!

o-ton "motor city rock": "Das letzte Mal, als in Deutschland wegen Engländern die Wände dermaßen gewackelt haben, muss Weltkrieg gewesen sein."

(wenn ich wieder nüchtern bin, kann ich auch noch irgendwas halbwegs kluges zur band erzählen. zb, daß herr jones auch schon bei thee hypnotics am mikro... naja, nich wirklich "stand"... äääähm... seine sache eben recht gut machte. sehr gut. sehr, sehr gut.)

termine:
23. Nov 2010 Secret Place MONTPELLIER, Languedoc-, FRANCE
25. Nov 2010 Rock Kitchen Madrid, Madrid, SPAIN
26. Nov 2010 Sala Caracol Madrid, Spain, MADRID, SPAIN
27. Nov 2010 Bikini Barcelona, SPAIN
28. Nov 2010 APOLO Barcelona, SPAIN
30. Nov 2010 MASCOTTE Zurich, SWITZERLAND
01. Dec 2010 Clandestino di Faenza Faenza, RA, ITALY
02. Dec 2010 Bloom di Mezzago Mezzago, MI, ITALY
03. Dec 2010 Locanda Atlantide ROMA, ROMA, ITALY
04. Dec 2010 Auditorium Dialma Ruggiero
La Spezia, La Spezia, ITALY
06. Dec 2010 59:1 Munich, GERMANY
07. Dec 2010 White Trash Berlin, Germany, Berlin, GERMANY
08. Dec 2010 Molotow Hamburg, GERMANY
09. Dec 2010 Pusterviksbaren Gothenburg, SWEDEN
10. Dec 2010 Debaser Slussen Stockholm, SWEDEN
12. Dec 2010 John Dee Oslo, NORWAY
13. Dec 2010 Little Vega Copenhagen, DENMARK
15. Dec 2010 Blue Shell Cologne, Nordrhein-, GERMANY
16. Dec 2010 Charlatan Ghent, BELGIUM
17. Dec 2010 Festival les aventuriers Fontenay /s bois (94), FR, FRANCE
21. Jan 2011 Live @ The Big Day Out, Auckland
Auckland, NEW ZEALAND
23. Jan 2011 Live @ The Big Day Out, Gold Coast
Gold Coast, AUSTRALIA
26. Jan 2011 Live @ The Big Day Out, Sydney
Sydney, AUSTRALIA
27. Jan 2011 Live @ The Big Day Out, Sydney
Sydney, Sydney, AUSTRALIA
30. Jan 2011 Live @ The Big Day Out, Melbourne
Melbourne, AUSTRALIA
04. Feb 2011 Live @ The Big Day Out, Adelaide
Adelaide, AUSTRALIA
06. Feb 2011 The Big Day Out, Perth
Perth, AUSTRALIA
14. Apr 2011 KOKO London, UNITED KINGDOM
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten


Share with Facebook
Alt 22.11.2010, 08:16   jim jones revue LIVE! - termine #2
Janzki
Hage...jemand zehage?
 
Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Weltstadt Speyer
Beiträge: 418
Standard

Ha, die hat mir letzt grad n Freund empfohlen und was ich gesehen habe....tooooooooooooll..............mehr davon!
Aber alles n bissl weit wech von uns...vielleicht Kölle...
__________________
So long
**Stay Psycho**
...Peng Peng...
Janzki
---------------------------

Janzki ist offline   Mit Zitat antworten


Rockabilly Onlineshop
Alt 22.11.2010, 16:17   jim jones revue LIVE! - termine #3
fran_von_kenstein
calamity fran
 
Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: direkt an der donau
Beiträge: 4.027
Standard

ich wag jezz einfach ma zu behaupten, daß sich für die vier ungeheuer sympathischen & üüüüberaus versierten herren auch ne weitere anfahrt in kauf zu nehmen lohnt.
touropenerabende sind ja immer son ding... also: eigentlich. touropenerabende an nem sonntag... im spätherbst... in der bahnhofsmetropole... najaaaa... das KANN ne reichlich zähe angelegenheit werden - & die band muss gar nich unbedingt was für können.
lief hier anders. drei songs an- & warmlaufzeit... & dann: rumms! keine gefangenen, keine kompromisse. die songs klingen auf myspace & tonträger ja schon gut... aber live sind sie echt noch mal ne andere nummer. & dazu herr jones, der die theke zum bühnenausleger umfunktioniert & mit den darüber befestigten, stylischen beleuchtungsobjekten ein bißchen lightshow macht.
ach, es war GROSSARTIG! aber ich glaub, ich wiederhol mich?

am rande bemerkt: im 1210 darf wieder geraucht werden! was wäre schließlich ein richtig gutes rock'n'roll konzert, nach dem man nich nach den verbrennungsrückständen von tabakwaren stinkt? rrrrichtig: KEIN richtig gutes rock'n'roll-konzert.
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 22.11.2010, 17:09   jim jones revue LIVE! - termine #4
EnlargeYourPenis
Starker Typ!
 
Benutzerbild von EnlargeYourPenis

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Mod Northern Soul Garage

 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: mannheim
Beiträge: 871
Standard

Ich selber werde es wohl leider nicht schaffen zu einem der Termine, aber ich hab die JJR schon 2x in Belgien gesehen und eins kann ich sagen: danach will keine Band mehr auf die Bühne, die lassen es so richtig knallen!! Da lohnt die Fahrt nach Kölle sicher!! hmmm, vielleicht sollte ich doch...

Auf jeden Fall eine hammer Mischung aus Rock'n'Roll und altem CBGBs Punk! Nur zu empfehlen. Die Platte finde ich übrigens im vergleich zur Live-Show sehr lahm und null repräsentativ!
EnlargeYourPenis ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 22.11.2010, 20:17   jim jones revue LIVE! - termine #5
fran_von_kenstein
calamity fran
 
Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: direkt an der donau
Beiträge: 4.027
Standard

jo. ging mir ähnlich - wobei ich nr. 1 & 3 (die zweite nenn ich noch nich mein eigen) für sich genommen schon auch "gut" find/fand. aaaaber im vergleich zum liveerlebnis...
ich glaub, ich hätt auch gehörig muffensausen, wenn ich mit ner band danach auf die bühne sollte.
Zitat:
Zitat von fran_von_kenstein Beitrag anzeigen
die vier ungeheuer sympathischen & üüüüberaus versierten herren auch ne weitere anfahrt in kauf zu nehmen lohnt.
es sind übrigens natürlich - wie mir mittlerweile souffliert wurde - 5 sehr attraktive, hochmusikalische angehörige des männlichen geschlechts. der mann am elektrifizierten klavier war etwas aus meim blickfeld & deswegen wohl auch vorübergehend aus dem gedächtnis raus.
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Garage Punk Garage Forum

Stichworte
jim, jones, live, revue, termine

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wigan Casino Live talcum on the floor Northern Soul Northern / Motown Soul 1 01.11.2010 16:59
AL SUPERSONIC & THE TEENAGERS | Live in Köln mattfox Northern Soul Northern / Motown Soul 3 20.10.2010 17:37
Shake Your Hips: All-Star 60’s Revue! The Decadence Konzert / Eventkalender 0 06.04.2010 20:41
29.01.: First and Foremost All-Star 60’s Revue! The Decadence Konzert / Eventkalender 0 28.01.2010 15:16
Medassis Neues Album als Free Download und Live termine medassi Insider Tipps 0 12.10.2009 18:19

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

jim jones revue LIVE! - termine