Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Insider Tipps

Insider Tipps Ihr kennt einen Newcomer in der Szene oder sucht nach etwas neuem?

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2008, 16:53   Sunny Outlaw!! #1
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyOutlaw

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: 666 Hell
Beiträge: 344
Standard Sunny Outlaw!!

Anzeige
Ja schon wieder ich ^^
diesmal ganz in eigener sache.
mache seit einiger Zeit nebenher als Fun-Projekt noch Outlaw Country/Trash
lasst doch einfach mal eure ohren quälen^^ auf myspace:
www.myspace.com/sunnyoutlaw


Cheers 'n' Beers
Sunny
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten


2 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 09.10.2008, 02:15   Sunny Outlaw!! #2
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyOutlaw

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: 666 Hell
Beiträge: 344
Standard

NEUE PAGE AUF REVERBNATION!!!
mit m brandneuen lied "Risin' Outlaw"
jetzt mit kontrabass unterstützung!!
Schaut doch ma vorbei und lass eure Ohren quälen^^
Cheerio
Sunny
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten


Rockabilly Onlineshop
Alt 09.10.2008, 02:19   Sunny Outlaw!! #3
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyOutlaw

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: 666 Hell
Beiträge: 344
Standard

ach ja der link ^^
www.reverbnation.com/theoneandonlysunnyoutlaw
viel spass beim hören!
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten


1 Danke erhalten.
Alt 09.10.2008, 19:16   Sunny Outlaw!! #4
Audax
El Cheffe (diabolo)
 
Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.837
Standard

Echt fett!
Auch wenn jetzt manche sagen: Oh Audax, du alter Schleimer!
Ich find euch richtig gut, weil sehr vielfälltig.
Was hab ich das letzte mal gesagt? Sound wie The Meteors? Ist es bei den neuen Lieder eher der Sound von Johnny Cash!
Wenn ihr/du das auch auf Live Gigs so durchzieht, ist das auf alle Fälle ein stimmungsvoller und abwechslungsreicher Abend.
Freu mich echt, wenn es mal klappt euch live spielen zu sehen.

Kann allen nur empfehlen, sich mal durch euer Programm zu hören!
Sunny Outlaw rocks!
Audax ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 10.10.2008, 00:14   Sunny Outlaw!! #5
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyOutlaw

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: 666 Hell
Beiträge: 344
Standard

hehe dange dange aber das bin ich alleine ...is mein country solo projekt. spiel halt alles selbst ein aber trete auch gelegentlich mit ner gegenheits band live auf.
ich schreibs auf jeden hier rein wenns den nächten live gig gibt.
Cheerio
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 17.10.2008, 23:00   Sunny Outlaw!! #6
Kai
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kai

Mod

 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 173
Standard

Hihi, im Song kommen ja mehr Schimpfwörter vor als in nem durchschnittlichen Tarantino- Film!
Cooler Sound.
Kai ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 28.10.2008, 14:50   Sunny Outlaw!! #7
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyOutlaw

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: 666 Hell
Beiträge: 344
Standard Neuer song online!!!

NEUER SONG ANLÄSSLICH ZU HALLOWEEN....DEN SONG "HALLOWEEN"
DIESMAL EHER PSYCHOBILLY/HORROR-ROCK
LASST EURE OHREN QUÄLEN!!!
hehe
Cheerio
Sunny
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 28.10.2008, 18:39   Sunny Outlaw!! #8
Janzki
Hage...jemand zehage?
 
Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Weltstadt Speyer
Beiträge: 418
Standard

Die Stimme is ja super geil!
Seeeehr schön...jefällt mir!
Komplimento
Janzki ist offline   Mit Zitat antworten


Rockabilly Onlineshop
Alt 28.10.2008, 18:42   Sunny Outlaw!! #9
Janzki
Hage...jemand zehage?
 
Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Weltstadt Speyer
Beiträge: 418
Standard

Sach ma...singst das alles duu???
Irgendwie kann ich mir dat garnich vorstellen...also echt gut, auch die restlichen Songs!
Nix wie los...macht man nen Gig in unserer Nähe klar..hehe
Janzki ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 28.10.2008, 21:52   Sunny Outlaw!! #10
SunnyOutlaw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyOutlaw

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: 666 Hell
Beiträge: 344
Standard

jo das is meine wenigheit ^^
japp vielleicht schaffen wirs ja ma über den tellerrand nach speyer^^
ich wüsst da schon was wo wir gern ma auftreten würden :D:D
*träum* hehe
aber nochma danke ...cool dasses gefällt :smile:
SunnyOutlaw ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Insider Tipps

Stichworte
outlaw, sunny

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunny and the Outlaws !! Cyborg-Psychobilly!! SunnyOutlaw Insider Tipps 10 31.07.2008 18:21
Astro Zombies, The Holy Hack Jacks, Sunny and The Outlaws 2.10.08 SunnyOutlaw Konzert / Eventkalender 3 13.06.2008 11:30

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

Sunny Outlaw!!