psychobilly rockabilly ska
Zurück   Sub-cultures.de > Sonstiges > Off-Topic

Off-Topic Hier kommt rein was sonst nirgends rein passt.

» Forum Suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2010, 16:53   rtl und andere verbrecher #1
alexisonfire
Super-Moderator

Benutzerbild von alexisonfire

Ska Punk

Standard rtl und andere verbrecher

Anzeige
ihr könnt euch sicherlich noch alle an diese dümmliche dame erinnern die hier bei uns auf punkerjagd für ihren tollen sender war gell?? hier mal ein kleines beispiel wie die so drauf sind!!!!

Fernsehkritik-TV Blog Psychoterror reloaded
Alt 30.07.2010, 17:22   rtl und andere verbrecher #2
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Mod Northern Soul

Standard

einerseits kann man ja sagen, selbst schuld wenn man sich im unterschichten-fernsehen zur schau stellen möchte. gezwungen hat die ja wohl erstmal keiner, die werden sich ja freiweillig gemeldet haben.

andererseits ist das wirklich abartig, wie bei den sendern an der realität vorbei gedreht wird und situation geschaffen werden, die definitiv nicht so stattgefunden haben.

habe das selber mal erlebt, allerdings wissentlich und zwar bei charlotte roche (jaja, bei der grimme preis trägerin). da bin ich mal mit einem pulk anderer statisten durch köln im schlepptau von ihr gezogen, um dann bei irgendeiner gelegenheit einen zufälligen passanten zu spielen. naja, mir war´s egal, war ne gaudi.

dann habe ich mal plötzlich eine kollegin von mir im tv gesehen, die war dann ein paar jahre jünger, hiess ganz anders und war lehrerin. sendung hiess irgendwie "wg gesucht" oder sowat. habe sie dann sofort angerufen und die hat mir dann erzählt, dass die komplette wg und alle bewerber ein totaler fake waren und sie da halt gut kohle für bekommen hat.

dann habe ich mal von auszubildenden bei uns gehört, dass rtl denen auf mallorca ein paar hundert euro geboten hat, wenn sie da die besoffenen ballermann-touris spielen.

dann habe ich einen freund der in den redaktionen von big brother und chart-show gearbeitet hat, was der so alles erzählt, da verlierste den kompletten glauben ans fernsehen.
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 17:42   rtl und andere verbrecher #3
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Berry65 Beitrag anzeigen
einerseits kann man ja sagen, selbst schuld wenn man sich im unterschichten-fernsehen zur schau stellen möchte. gezwungen hat die ja wohl erstmal keiner, die werden sich ja freiweillig gemeldet haben.
hmmm, jaaaa... irgendwie is schwierig.
ich find das andererseits eigentlich auch ganz schön, daß es menschen gibt, die da - puh, wie soll ich das jezz ausdrücken, ohne, daß es komplett missverständlich wird? - ganz unvoreingenommen rangehen. nich, weil ich zu denen gehör, die sich solche sendungen gerne anschauen... sondern weil mir das das gefühl vermittelt, daß es auf der welt wohl doch noch menschen zu geben scheint, die einfach rund laufen... & niemals auf die idee kämen, daß ihnen irgendjemand einfach so & "just for fun" was böses will. warum auch, wenns dafür doch eigentlich keinen nachvollziehbaren grund gibt?
Zitat:
Zitat von Berry65 Beitrag anzeigen
andererseits ist das wirklich abartig, wie bei den sendern an der realität vorbei gedreht wird und situation geschaffen werden, die definitiv nicht so stattgefunden haben.
ein beim (privaten) rundfunk arbeitender freund hat sich immer fürchterlich aufgeregt, wenn zb die ergebnisse von strassenumfragen nachträglich so bearbeitet wurden, daß man als zuhörer automatisch das gefühl haben musste, um einen herum sein nur idioten & dumpfnasen unterwegs. das (+ die daraus resultierenden folgen) is irgendwie auch das zweite grosse problem, das ich bei der sache seh...
Alt 01.08.2010, 20:38   rtl und andere verbrecher #4
Gemaux
Eulenspiegels Till

Benutzerbild von Gemaux

Ska Mod Northern Soul

Standard

Quote!! Quote!! Quote!!...achja....und Quote!!

weil Quote= Werbeeinnahmen=mehr Geld=noch mehr Werbeeinnahmen=noch mehr Geld.
Deswegen zahl ich auch gerne GEZ, weil ich mittlerweile auf den ersten 10 Sendeplätzen nur noch die öffentlich rechtlichen hab.
Gemaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 22:27   rtl und andere verbrecher #5
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Northern Soul

Standard

quote?! das guckt doch... also... niiiiemand. (scheint n büschn wie früher mit rosamunde pilcher... )

in dem von alex geposteten beitrag hab ich mir mal die ursprüngliche folge angetan... & wusst nich, ob ich heulen oder lachen soll. da rechnet im ersten teil frau schrowanges team vor, wieviel ein "hartz IV-kind" im laufe seines lebens staat & steuerzahler kosten wird... im vergleich zum selben kind, stammte es denn aus einer arbeiterfamilie & hätt nen anständigen, weil gut bezahlten job gelernt wiiie... etwa... altenpfleger.
wenn man weiß, was die durchschnittlich so verdienen, is das der blanke hohn!
Alt 02.08.2010, 04:26   rtl und andere verbrecher #6
green creature
Spinner & Super-Moderator

Benutzerbild von green creature

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Northern Soul

Standard

Quotenhuren !
Und die Quote ist ein ziehmlich Abstrackter Wert, da sie auf eine art und weise ermittelt wird, die ich als nicht fähig ansehe die Wirklichkeit wieder zuspiegeln. Oder kann sich einer von euch Subculturelen Vorstellen einer kleine Schwarze Box zu erlauben mitzuschneiden, wie euer Fernsehverhalten ist !

Zitat:
Zitat von Gemaux Beitrag anzeigen
...
Deswegen zahl ich auch gerne GEZ, weil ich mittlerweile auf den ersten 10 Sendeplätzen nur noch die öffentlich rechtlichen hab.
Suspekt sind mir auch die Leute, die meinen es gäbe heut zu Tage nichts Vernünftiges mehr in der Glotze, die aber über eine Richterin Babera Sülzmichdoof mit ihrer Fernbedienung nicht hinaus kommen.
green creature ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 09:40   rtl und andere verbrecher #7
Invisibleman
PURE FOR SURE

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Gestern Lee van Cleef auf Arte-vorgstern im Ersten-geht doch
Invisibleman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 13:00   rtl und andere verbrecher #8
Gemaux
Eulenspiegels Till

Benutzerbild von Gemaux

Ska Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von green creature Beitrag anzeigen
Quotenhuren !
... Suspekt sind mir auch die Leute, die meinen es gäbe heut zu Tage nichts Vernünftiges mehr in der Glotze, die aber über eine Richterin Babera Sülzmichdoof mit ihrer Fernbedienung nicht hinaus kommen.
Hallo, Herr Reich-Ranicki?
Gemaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 13:10   rtl und andere verbrecher #9
GreenSpam
Master Off Topic

Benutzerbild von GreenSpam

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Gemaux Beitrag anzeigen
Hallo, Herr Reich-Ranicki?
*Armwedel*
Dassss issst doch allessss Brechtssscchhher Unsinnnn!
Alt 02.08.2010, 20:47   rtl und andere verbrecher #10
green creature
Spinner & Super-Moderator

Benutzerbild von green creature

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Northern Soul

Standard

Hey nicht missverstehen,
ich bin schon der Überzeugung, wer die (richtige) Programmzeitung lesen kann, der findet zu fast jeder Zeit etwas, was weit weg ist von Sendungen, die so schlecht sind, das man ihre Titel schon mal abkürzt, oder gecastete Pappnasen eine Rolle als die Wirklichkeit wiedergeben.
green creature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Sonstiges > Off-Topic

Stichworte
andere, rtl, verbrecher

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche