Willkommen an Bord! Ihr seid neu im Forum? Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen oder kurz etwas über euch selbst erzählen. Das erleichtert den 1. Kontakt!
Moin
hab grad erst gesehen das es das es die Kategorie hier gibt ^^
also ich bin 18 Jahre alt Schüler und komme und wohne aus dem Raum Aachen. Ich bin Skin was sich hier allerdings auf Grund der hohen Bonehead dichte teilw. als relativ unromantisch darstellt.
Musikalisch ist mein Geschmack sehr weit gefächert. Oi und Punk sind zwar meine "Lieblinge" allerdings geht bei Sonne doch nichts über gepflegten Ska bzw Ska-Punk oder auch Reggae! Zur Zeit bin ich dabei mich immer mehr für Rockabilly zu intressieren.
Bei noch offen Fragen: fragen!
Gruß Bareschesser
Willkommen - bei uns in Magdeburg würde man übrigens dein Nickname n bisschen seltsam finden, bzw. dich aus jeder Kneipe oder Bar verbannen. Einfach die eigenen Exkremente in eine Lokalität ablagern, geht mal überhaupt nicht!
Willkommen - bei uns in Magdeburg würde man übrigens dein Nickname n bisschen seltsam finden, bzw. dich aus jeder Kneipe oder Bar verbannen. Einfach die eigenen Exkremente in eine Lokalität ablagern, geht mal überhaupt nicht!
des wäre hier nicht anders... deshalb ja auch "bare" und nicht "bar"...
Geändert von Bareschesser (28.07.2010 um 16:08 Uhr)