psychobilly rockabilly ska
Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Willkommen an Bord!

Willkommen an Bord!
Ihr seid neu im Forum? Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen oder kurz etwas über euch selbst erzählen.
Das erleichtert den 1. Kontakt!

» Forum Suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2010, 21:09   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #1
Rockabello
Troublemaker

Benutzerbild von Rockabello

Reden Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!!

Anzeige
Hallo liebe Rockagemeinschaft !

Ich war speziell auf der Suche nach einem Rockabillyforum und da auf euch gestoßen. Eigentlich habe ich erst seid ein paar Tagen mit dieser "Lebenseinstellung" zu tun. Es fing an mit einer Homepage mit PinUp´s! Auf diese amerikanische Idee wollen wir jetzt antworten. Ich suche eigentlich speziell Tipps rund um PinUp´s ... es soll ein Kalender entstehen...! Eigentlich suche ich wegen des Kalenders Tipps zur Kleidung... Umgebung, Make Up und alles was mit einem PinUp zu tun hat, vielleicht auch die Möglichkeit, dass jemand eine gute Location kennt oder vielleicht "was darf bei einem PinUp nicht fehlen" ! Wir sind übrigens PinUp´s für den Tierschutz.... speziell Hunde... speziell Listenhund alá pitbull, Staff & Co. Einen Internet Auftritt gibt es auch schon: http://www.rockabellos.de ! Eine Freundin und ich nähen gerade schon unser erstes Kleid ... schwarz mit weissen kleinen Punkten ! Die Amis haben hiermit begonnen und dies wollen wir jetzt auch hier in die Tat umsetzen :www.Pinupsforpitbulls.com ... für Hilfe und auch Interesse würde ich mich freuen

LG Rockabello
Rockabello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 02:21   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #2
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Northern Soul

Standard

öh, ja... hallo auch. auch wenn ich gerade nich so richtig weiß, ob ich mich überhaupt angesprochen fühlen soll/muss. aaaaber... soll ja niemand ohne halbwegs anständige begrüssung hier reinstolpern.

nachdem ich mir eure seite angeschaut & mich vergewissert hab, daß das kein späßken is... öhm, darf ich ganz doof nachfragen, wie ihr auf die idee gekommen seid, das ganze gerade im pin up-stil aufzuziehen... & wo für euch da jezz die verbindung zu rockabilly besteht, wenn du (ihr?) doch damit eigentlich von haus aus wenig zu tun hast/habt?
eigentlich bin ich mir nich so ganz sicher, ob sich da die skinecke nich eher anbieten täte... die haben ja prinzipiell ein ähnliches problem in der aussenwahrnehmung wie eure hunde: ansich alles ganz liebe, süsse, knuddelige typen... wenn da nur nich dieser schlechte ruf wäre.
rockabillys... sind dagegen meiner wahrnehmung nach... ???... also, is das nich irgendwie wie... wie... ach ja: wie hund & katz (ohne den herrn an der seite von frau duff hier insbesondere im auge zu haben - reine namensähnlichkeit...)?

... & wieso schreibt ihr auf eurer eigenen seite, daß eine ähnliche kampagne in amiland unheimlichen erfolg gehabt hätte & sogenannte kampfhunde quasi seit erscheinen des ersten kalenders landesweit als "kindermädchen" betrachtet würden... wenn auf der verlinkten amerikanischen seite doch (trotzdem? nach wie vor? zusätzlich?) in der gleichen weise gegen die selben - medial geprägten - vorurteile vorgegangen wird? wollt ihr euch alle gar einfach alle nur mal leicht bekleidet mit eurem lieblingsvierbeiner auf nem schönen auto räkeln??
& last but not least... muss ich überhaupt alles verstehen, was auf dieser welt so vor sich geht???

ach so... noch ne kurze ergänzung: sach ma, hattet ihr das auch ne nummer kleiner: "Manche Hunde sitzen bereits seit vielen Jahren (...) im Tierheim und haben aufgrund der strengen Auflagen (...) kaum Chancen auf eine Vermittlung. Sie sind Opfer des Rassismus in Deutschland." ?!
ich mag auch tiere & kann eure wut ein stück weit nachvollziehen... aber in ner zeit & in nem land, in der/dem gewalttätige, rassistische übergriffe gegen menschen leider noch viel zu oft geschehen, find ich die ausdrucksweise irgendwie etwas ... überdramatisierend?

Geändert von fran_von_kenstein (20.06.2010 um 03:03 Uhr)
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:25   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #3
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Mod Northern Soul

Standard

ich kann diesen tölen überhaupt nix abgewinnen und fänd´s nicht schade, sie überhaupt nicht mehr im straßenbild sehen zu müssen!!!
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 16:16   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #4
Boobs&Braces
Titten&Hosenträgerin

Benutzerbild von Boobs&Braces

Ska Oi Skinhead Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Berry65 Beitrag anzeigen
ich kann diesen tölen überhaupt nix abgewinnen und fänd´s nicht schade, sie überhaupt nicht mehr im straßenbild sehen zu müssen!!!
Ich glaub das liegt weniger an den "Tölen", als an den Idioten am anderen Ende der Leine, die weder das Wesen dieser Hunde genug kennen um entsprechend mit ihnen umgehen zu können, noch irgendeinen anderen "Gewinn" aus diesen Hunden ziehen außer sich damit zu profilieren!
Alt 20.06.2010, 16:43   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #5
Johns Darling
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Johns Darling

Punk Oi

Standard

Willkommen, bin ein riesen fan von Pit Bulls und Pin Ups ^^

Geändert von Johns Darling (20.06.2010 um 16:46 Uhr)
Johns Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 17:33   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #6
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Boobs&Braces Beitrag anzeigen
Ich glaub das liegt weniger an den "Tölen", als an den Idioten am anderen Ende der Leine, die weder das Wesen dieser Hunde genug kennen um entsprechend mit ihnen umgehen zu können, noch irgendeinen anderen "Gewinn" aus diesen Hunden ziehen außer sich damit zu profilieren!
von herrchen und frauchen ganz zu schweigen, richtig! aber die viecher sind einfach abgrundtief hässlich, was aber ja nicht schlimm wäre, denn das ist geschmackssache. die viecher sind aber tendenziell einfach aggressiv und somit tickende zeitbomben.
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 18:03   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #7
Em-Oi-Kahl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Em-Oi-Kahl

Ska Punk Oi Skinhead

Standard

moin und willkommen!

also ich find' da gibt es weitaus hässlichere "hunde" - zb mops, chihuahua und andere exemplare, die eher an 'ne aufgebockte ratte erinnern
Em-Oi-Kahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 18:13   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #8
Boobs&Braces
Titten&Hosenträgerin

Benutzerbild von Boobs&Braces

Ska Oi Skinhead Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Berry65 Beitrag anzeigen
von herrchen und frauchen ganz zu schweigen, richtig! aber die viecher sind einfach abgrundtief hässlich, was aber ja nicht schlimm wäre, denn das ist geschmackssache. die viecher sind aber tendenziell einfach aggressiv und somit tickende zeitbomben.
Mein Erzeuger hatte vor 20 Jahren mal zufällig nen Bullterrier geschenkt bekommen. Keine Form von Aggression erkennbar. Er hatte schon immer Hunde und meinte, dass er noch nie nen Hund hatte, der so familienfreundlich, zuverlässig und auf uns fixiert war wie er.
Im Prinzip sind so manche "Fußhupen" oder sogenannte Familienhunde da aggressiver. Problem dieser Rassen ist lediglich, dass sie leider so viel Kraft haben auch richtig viel Schaden anzurichten. Allerdings haben wir aus den neuesten Ereignisse gelernt, dass auch Huskys und andere "familienfreundliche" Rassen mal durchknallen!
Alt 20.06.2010, 20:30   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #9
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Northern Soul

Standard

*von einem bein aufs andere hüpf & schief sing* das hustengutzle mag keine möpse...

(oh gott, ich bin soooo albern heute. ich geh jezz meinen mann nerven. )

... bin mir momentan eh nich so sicher, ob die damen vor lauter tupfenkleidchennähen überhaupt noch zum antworten kommen...
Alt 20.06.2010, 20:46   Rockabello stellt sich vor und bringt eine Idee mit !!! #10
Johns Darling
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Johns Darling

Punk Oi

Standard

In einer Statistik geht hervor dass Deutsche Schäferhunde und deren Mischlinge am meisten zum beißen neigen...

siehe: http://autonome-aktion.de/module/gal...-hundebiss.jpg

Das ist wohl eindeutig oder Berry?!

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Willkommen an Bord!

Stichworte
idee, rockabello

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche