öh, ja... hallo auch. auch wenn ich gerade nich so richtig weiß, ob ich mich überhaupt angesprochen fühlen soll/muss. aaaaber...

soll ja niemand ohne halbwegs anständige begrüssung hier reinstolpern.
nachdem ich mir eure seite angeschaut & mich vergewissert hab, daß das
kein späßken is... öhm, darf ich ganz doof nachfragen, wie ihr auf die idee gekommen seid, das ganze gerade im pin up-stil aufzuziehen... & wo für euch da jezz die verbindung zu rockabilly besteht, wenn du (ihr?) doch damit eigentlich von haus aus wenig zu tun hast/habt?

eigentlich bin ich mir nich so ganz sicher, ob sich da die skinecke nich eher anbieten täte... die haben ja prinzipiell ein ähnliches problem in der aussenwahrnehmung wie eure hunde:

ansich alles ganz liebe, süsse, knuddelige typen... wenn da nur nich dieser

schlechte ruf wäre.
rockabillys... sind dagegen meiner wahrnehmung nach... ???...

also, is das nich irgendwie wie... wie... ach ja: wie hund & katz (ohne den herrn an der seite von frau duff hier insbesondere im auge zu haben - reine namensähnlichkeit...)?
... & wieso schreibt ihr auf eurer eigenen seite, daß eine ähnliche kampagne in amiland unheimlichen erfolg gehabt hätte & sogenannte kampfhunde quasi seit erscheinen des ersten kalenders landesweit als "kindermädchen" betrachtet würden... wenn auf der verlinkten amerikanischen seite doch (trotzdem? nach wie vor? zusätzlich?) in der gleichen weise gegen die selben - medial geprägten - vorurteile vorgegangen wird? wollt ihr euch alle gar einfach alle nur mal leicht bekleidet mit eurem lieblingsvierbeiner auf nem schönen auto räkeln??

& last but not least... muss ich überhaupt alles verstehen, was auf dieser welt so vor sich geht???
ach so... noch ne kurze ergänzung: sach ma, hattet ihr das auch ne nummer kleiner: "Manche Hunde sitzen bereits seit vielen Jahren (...) im Tierheim und haben aufgrund der strengen Auflagen (...) kaum Chancen auf eine Vermittlung. Sie sind Opfer des
Rassismus in Deutschland." ?!
ich mag auch tiere & kann eure wut ein stück weit nachvollziehen... aber in ner zeit & in nem land, in der/dem gewalttätige, rassistische übergriffe gegen menschen leider noch viel zu oft geschehen, find ich
die ausdrucksweise irgendwie etwas ... überdramatisierend?