Aber nicht nur der Mai auch ich habe etwas neues anzukündigen!
Für alle Fußball Begeisterten und alle Zocker unter euch gibt es exklusiv bei Sub-cultures das Underground Fußball Tippspiel!!!!
Das ganze ist denke ich ziemlich selbsterklärend, man tippt und liegt entweder richtig oder daneben.
Ist also nur so zum Zeitvertreib, ergo gibt es auch nichts zu gewinnen
Zur Verfügung stehen ein paar deutsche Ligen, als auch internationale Events wie die Champions League und natürlich die WM 2010!!!
(Kann aber auf Wunsch auch erweitert werden)
Also hier kommt ihr dort hin: Underground Fußball Tippspiel
Oder links in der Navigation der Link.
Somit erkläre ich die Spiele für eröffnet. (lasst die Löwen raus...)
vor allem das auch die richtige liga dabei is (Regio West)
Na klar, man will ja auch bei richtigen Fußballspielen mittippen.
Und jetzt wo Lautern aufgestiegen ist, könnte man auch ruhigen Gewissens die 1. Liga wieder ausblenden. hehe
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Erweiterung noch nicht wirklich ganz verstehe, aber sie scheint einige Funktionen, Ansichten und Auswerungen zu bieten.
Ich hoffe ihr sehr da klarer als ich...
ich hab einfach mal den nächsten spieltag, für alle ligen und WM getippt, wenn dann da ne auswertung kommt werd ich mich mal näher damit befassen.
bis jetzt is das alles noch einfach zu begreifen, ich hoffe es wird nich kompliziert, weil das is nich so mein ding
eins steht aber fest: RWE wird(hoffentlich) siegen, auch wenns um nixmehr geht
edith sagt: Hurra die Lizenz ist da^^
Wenn das nicht mal ein grandioser Auftakt ist!
wenigstens gibt es dann in dieser elenden bauernliga,ab nächster saison, noch 3 begegnungen, die fantechnisch und fussballtechnisch einiges versprechen...
Waldhof dabei, Münster dabei und Tupperwal *ääääh* Wuppertal...
ich find das schon geil, auch wenn ich nurnoch selten zeit und geld hab, um RWE-Spiele zu sehen... werde bald wohl eher zu unseren bremer freunden fahren, oder nach St.Pauli...
dennoch hoffe ich auch ne spannende nächste saison (jetzt auch sorgenfreier, weil wir wenisgtens ne Lizenz bekommen haben, wenn auch unter auflagen)
Also mal ganz ehrlich - Ich freu mich ja über dieses Spiel und für euch und eure Dorf Vereine, aber was soll Ich mit "Sportfreunde Lotte" oder SV Elversberg anfangen? Das sagt mir als Ostler mal absolut gar nichts.
plädiere doch eher dafür bei den bekannteren Ligen zu bleiben - auch wenns euch nicht gefällt.
Hmmmmm find für die WM zu tippen voll schwer, weil ich die Afrikaner so gar nich einschätzen kann... oder so Spitzenspiele wie Nigeria gegen Korea... Naja, hauptsache die Engländer machens
__________________ Ein Gespenst geht um in Europa...