So, nachdem ich nun erst mal mit dem vorherigen Post mit der Tür ins Haus fiel einige kurze Worte zu mir
ja wie vielleicht schon bemerkt bin ich neu hier und freu mich doch ordentlich darüber mal eine vernünftige Seite mit Gleichgesinnten gefunden zu haben.
Komme ursprünglich aus dem Frankenlande, hat mich aber vor einigen Jahren dann doch in das schöne Schleswig-Holstein verschlagen. Tja von der Musikrichtiung war ich schon immer sehr angetan und seit ca. vier Jahren hab ich mich nun auch (zum Schrecken meines Chefes ) auch stilistisch in die Rockabillyszene begeben.
Tja in meinem Bekannten- und Freundeskreis findet sich momentan leider noch niemand der diese Gesinnung mit mir teilt, daher bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Natürlich nicht nur aus Ostholstein-Kiel sondern auch aus dem Rest Deutschlands...
Geändert von alexisonfire (13.04.2010 um 14:16 Uhr)