ich habe beschlossen das Spektrum des Forums zu erweitern und bin deshalb eine Cooperation mit einem anderen Forum eingegangen.
Es handelt sich dabei um ein Musik Forum mit ca. 20.000 Mitgliedern mit dem Schwerpunkt auf 60er-70er Jahre Musik.
Ich finde das passt ganz gut zusammen.
Das Design wird eine Mischung aus dem jetzigen und dem, der anderen Community werden.
Lasst euch da überraschen.
Wir arbeiten gerade fieberhaft an der technischen Umsetzung und werden im Laufe des Tages das Forum auf die neue Adresse http://www.meetthehippies.de/
umswitchen.
Das Forum wird natürlich noch über die alte Adresse erreichbar sein.
Freut euch mit mir zusammen auf frischen Wind im Forum!
Dieses Posting enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder dieses Posting irrtuemlich gelesen haben, informieren Sie bitte sofort den Absender, vernichten Sie Ihren Account in dieser Community und spülen Sie ihr Gehirn durch die Gehörgänge mit Salzsäure
Moah, neee der Name is nich dein Ernst oder?
Ich rufe hiermit die haarlose Fraktion (und alle anderen, wohl frisierten und geduschten) zum Protest auf!
Dieses Posting enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder dieses Posting irrtuemlich gelesen haben, informieren Sie bitte sofort den Absender, vernichten Sie Ihren Account in dieser Community und spülen Sie ihr Gehirn durch die Gehörgänge mit Salzsäure
... und ich habe beschloßen, meinem Leben eine wendung, einen neuen kick, wie man das so sagt, zu geben, und habe mir zu diesem Anlass einen Anzug gekauft.
Taubenblau, schlecht sitzend aber dafür von minderer Qualität.
Und er soll es mir ermöglichen selber diesen spröden Charme wieder auszusenden, der, ausging von so illustren Persönlichkeiten wie die eines Blauen Bock Schenks oder eines H.Kohls. Die wirklich so prägend für die Kulturele Geschichte, für so viele Scenen und Zeitliche Empfindungen war.
Um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen, hast du ja wie schon besprochen meine volle Unterstützung, und wenn sich anfängliche Aufgeregtheit erstmal gelegt hat, und die Vorzüge zum tragen kommen, würde ich ja gerne nochmal drauf zu sprechen kommen, das wir hier eigentlich doch mal den 'Julies' den jungen Liberalen eine Plattform bieten wollten. (So ein wenig im Tauben Blauen an der Macht wich*en)
nachdem ich schon drauf reingefallen bin, dass frau leutheusser-schnarrenberger der piratenpartei beitritt und nichtlustig.de gesperrt wird, bin ich diesmal gott sei dank nich drauf reingefallen... aber geile idee [also für nen scherz], vor allem der name is bombe