Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Neuigkeiten von Sub-cultures.de

Neuigkeiten von Sub-cultures.de Wichtige News und Informationen von und über Sub-cultures.de.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 16:09   Toleranz im Forum! #51
alerta
Sugar Daddy

Benutzerbild von alerta

Ska Mod Northern Soul

Standard

Anzeige
Dein Anarcho Scheiß interessiert mich nicht. Hier gibt es Normen die eingehalten werden, weil es Leute gibt die keinen Bock haben wegen geistige mindere Individuen angekackt zu werden. Auf dich kommt das ja nicht zurück, da hast du natürlich gut reden, aber wenn man Admin ist, ist das was ganz anderes. Da hat man einfach kein Bock eine Anzeige zu bekommen wegen Subjekte die sich nicht an Verhaltensregeln halten wollen. Und wenn man auch noch nen eigenen Hausstand führt und ggf. auch noch Kinder hat, dann hat man da gleich doppelt und dreifach kein Bock. Da brauch man gar nicht weiter drüber diskutieren, da es einfach mal nicht dein oder mein Forum ist, sondern das von Audax. Und wenn dir das nicht gefällt, dann stellt sich mir die Frage warum du hier noch schreibst. Ändern wird es sich so oder sich nicht.

Du kannst hier palavern wie du möchtest. Das ändert nichts an dem Forum und die Normen die hier eingehalten werden. Ich bin sicherlich kein Engel. Wahrscheinlich bin Ich hier mit der jenige der am weitesten ausholt und auch grenzen überschreitet, aber mir ist nicht bewusst das schon jemals ein Beitrag von mir durch einen Moderator gelöscht wurde oder verändert. Also hat dein Geschreibsel keinen Stellenwert.

Und zu dem Punx vs. Skins Ding. Du hättest mal versuchen sollen Anfang der 90er auf nen Ska/Rocksteady Nighter zu gelangen. Mal schauen wie sehr deine liberale Einstellung dich da weiter gebracht hätte.
It's looks real modern but it's all about roots.
alerta ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 27.02.2012, 16:10   Toleranz im Forum! #52
alexisonfire
punchintheface

Punk

Standard

Zitat:
das ist der krasseste verbale dünnpfiff von dem ich innerhalb dieser szenen je gehört oder gelesen habe (na, zeigste mich jetz an weil ich ne meinung habe)
meinungen sind wie arschlöcher jeder hat eins!! und punks vs skins hab ich noch mitgekriegt aber du warst da wahrscheinlich noch ein feuchter traum deines vaters ! hör auf die bravo zu lesen da steht nur dünnpfiff drin und hör auf hier rumzupöbeln sonst zeig ich dir wozu ich die macht habe

Alt 27.02.2012, 16:13   Toleranz im Forum! #53
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

Zitat:
Zitat von alerta Beitrag anzeigen

Und zu dem Punx vs. Skins Ding. Du hättest mal versuchen sollen Anfang der 90er auf nen Ska/Rocksteady Nighter zu gelangen. Mal schauen wie sehr deine liberale Einstellung dich da weiter gebracht hätte.

und das ist heute auch so weils ja früher so war oder was????? HÄH????
KakaAmSchuh ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.02.2012, 16:15   Toleranz im Forum! #54
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

Zitat:
Zitat von alexisonfire Beitrag anzeigen
meinungen sind wie arschlöcher jeder hat eins!! und punks vs skins hab ich noch mitgekriegt aber du warst da wahrscheinlich noch ein feuchter traum deines vaters ! hör auf die bravo zu lesen da steht nur dünnpfiff drin und hör auf hier rumzupöbeln sonst zeig ich dir wozu ich die macht habe

lachhaft...ihr seid beängstigend intolerant und da du mir in meinem leben wohl kaum an die karre pissen kannst kanns mir schnuppe sein...
geh zu den bullen...wein dort weiter...
mir isses ehrlich zu dumm mit euch^^ aber hey, es war unterhaltsam und wieder einmal sehr aufschlussreich.. mister macht

Alt 27.02.2012, 16:16   Toleranz im Forum! #55
alerta
Sugar Daddy

Benutzerbild von alerta

Ska Mod Northern Soul

Standard

Wer lesen kann und so....

Zitat:
Und wenn du dich mit der Vergangenheit von verschiedenen Subkulturen beschäftigt hast, dann weisst du das einige der hier vertretenen Subkulturen (Mods vs. Rockers - Punks vs. Teds, Punks vs. Skins ectpp.) [auch mal nicht gut miteinander ausgekommen sind.
Hast du schon mal was von Präteritum oder Imperfekt gehört?

Und na klar bin Ich Intolerant. Ich bin schließlich Kommunist. : )

Alt 27.02.2012, 16:17   Toleranz im Forum! #56
alexisonfire
punchintheface

Punk

Standard

Zitat:
du schlägst frauen? geh mal zum arzt.
hab ich das gesagt?? nein hab ich nicht aber du scheinst eh nur das zu lesen oder zu verstehen was dir in den kram passt da sieht man mal wie weit deine toleranz reicht und noch mal was anderes woher soll ich wissen das du ne frau bist du hattest ja nicht mal den anstand dich hier vorzustellen bevor du deine tiraden ablässt !

Rockabilly Onlineshop
Alt 27.02.2012, 16:18   Toleranz im Forum! #57
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

es geht darum das vergangenheit vergangenheit is und bleiben sollte, haben doch alle draus gelernt und besser gemacht...

nur belesen, sonst nix. eingefahren...

Alt 27.02.2012, 16:20   Toleranz im Forum! #58
alerta
Sugar Daddy

Benutzerbild von alerta

Ska Mod Northern Soul

Standard

Die beste Lösung ist wohl, dass du dein eigenes hippie forum aufmachst. wo jeder tun und lassen kann was er will. ein mal täglich den holocaust leugnen. vor und zurück. mal schauen wie lange das dauert bis du einsicht zeigst in deiner toleranz.

2 Danke erhalten.
Alt 27.02.2012, 18:18   Toleranz im Forum! #59
green creature
Spinner & Super-Moderator

Benutzerbild von green creature

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Zitat:
Zitat von KakaAmSchuh Beitrag anzeigen
lachhaft...ihr seid beängstigend intolerant und da du mir in meinem leben wohl kaum an die karre pissen kannst kanns mir schnuppe sein...
geh zu den bullen...wein dort weiter...
mir isses ehrlich zu dumm mit euch^^ aber hey, es war unterhaltsam und wieder einmal sehr aufschlussreich.. mister macht
Was gibt es doch für Rumprollende Flachpfeifen, wenn du in eine Ecke kotzen willst, kotz in deine eigene.

Zitat:
punks vs skins? in welcher welt lebst du? was hast du denn schon alles gelesen? ich fühle mich der punk szene angehörig, habe noch NIE erlebt das i-ein punk ein prob mit skins hatte oder umgekehrt, aufgrund von vorurteilen. wenn mal i-wer mit i-wem n prob hat sind das nur persönliche probs.
Du hast das also noch nicht erlebt, ergo gibt es das nicht. Logisch
green creature ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 27.02.2012, 18:54   Toleranz im Forum! #60
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Benutzerbild von GreenSpam

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Garage

Standard

Zitat:
Zitat von Alerta
Du kannst hier palavern wie du möchtest. Das ändert nichts an dem Forum und die Normen die hier eingehalten werden. Ich bin sicherlich kein Engel. Wahrscheinlich bin Ich hier mit der jenige der am weitesten ausholt und auch grenzen überschreitet, aber mir ist nicht bewusst das schon jemals ein Beitrag von mir durch einen Moderator gelöscht wurde oder verändert.
Angeber!!!

@ KakaAmSchuh

Kennst du den Begriff gelebte Realität? Ja? den siehst du hier in allen Threads dieses Forums....und, ja es werden sich dabei auch auf einen härteren Tonfall die Meinungen gegeigt. Zecke, Pomadekopf, Dreckspunk sind da gewissermaßen Kosewörter.
Da du dies aber scheinbar noch nicht getan hast, weißt du es nicht. Stattdessen echauffierst du dich hier über drei Jahre alte Beiträge, die im Sinne eines auskömmlichen Miteinanders erstellt wurden und spielst dich als oberste Instanz von Meinungsfreiheit und Toleranz auf.
Und ja, Toleranz hat Grenzen, das fängt bei sinnlosem Spam an, geht weiter über bestimmte Art der Beleidigung und endet letztlich bei rassistischer, homophoberr usw. Scheiße. Da du darüber aber sicherlich genau wie in allen anderen Bereichen bestens Bescheid weißt, brauche ich dir sicherlich nichts erzählen.

Das Gute ist, du bist gesperrt,kannst aber jederzeit noch hier lesen. Und das tut dir sicher gut.
GreenSpam ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Neuigkeiten von Sub-cultures.de

Stichworte
forum, toleranz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche