Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Neuigkeiten von Sub-cultures.de

Neuigkeiten von Sub-cultures.de Wichtige News und Informationen von und über Sub-cultures.de.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 15:27   Toleranz im Forum! #41
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

Anzeige
toleranz wird schnell zur intoleranz, leuten den mund verbieten ist intolerant, und wenn hier zensur herrscht, hat das wenig mit toleranz zu tun...(doppelt gemoppelt aber egal^^)

und noch was : an green creature : vor wem muss sich hier wer verantworten? vor der schimpfwort-polizei???
KakaAmSchuh ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 27.02.2012, 15:39   Toleranz im Forum! #42
alerta
Sugar Daddy

Benutzerbild von alerta

Ska Mod Northern Soul

Standard

Vor dem Gesetzgeber muss sich Audax als Administrator dieser Internetplattform verantworten. Beleidigungen können schnell den Strafbestand der Üblen Nachrede oder Verleumdung erfüllen. Das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum. Und das kann soweit gehen das der jenige der beleidigt wurde Audax eine einstweilige Verfügung an den Kopf werfen kann, die auch mal schnell zur Schließung eines Forums führen kann. Auch kann es zu Geldstrafen und ähnliches kommen.

Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Thema beschäftigen, bevor du hier rum krakelst.

Und dieses dämliche Toleranz Gehabe ist doch von vor_vorgestern. schließlich dulden wir hier auch keine Faschos o.ä.
It's looks real modern but it's all about roots.
alerta ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.02.2012, 15:42   Toleranz im Forum! #43
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

wenn ich jetzt mal das wort blitzbirne(n) in den raum werfe, aber niemanden persönlich damit anspreche, aber jeder trotzdem weiss wen ich meine, kann ich dann wegen beleidigung belangt werden? wenn ja, nehme ich das sofort zurück!
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.02.2012, 15:45   Toleranz im Forum! #44
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

[QUOTE=alerta;54103]Vor dem Gesetzgeber muss sich Audax als Administrator dieser Internetplattform verantworten. Beleidigungen können schnell den Strafbestand der Üblen Nachrede oder Verleumdung erfüllen. Das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum. Und das kann soweit gehen das der jenige der beleidigt wurde Audax eine einstweilige Verfügung an den Kopf werfen kann, die auch mal schnell zur Schließung eines Forums führen kann. Auch kann es zu Geldstrafen und ähnliches kommen.

frage dazu : wer aus dieser szene geht zu den bullen? kinder?geistig umnachtete? diese leute sollten sich von vorn herein von der szene fern halten !!!

Alt 27.02.2012, 15:47   Toleranz im Forum! #45
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

Zitat:
Zitat von Berry65 Beitrag anzeigen
wenn ich jetzt mal das wort blitzbirne(n) in den raum werfe, aber niemanden persönlich damit anspreche, aber jeder trotzdem weiss wen ich meine, kann ich dann wegen beleidigung belangt werden? wenn ja, nehme ich das sofort zurück!

nix zurück nehmen, freie meinungsäußerung.
oder wovor habt ihr angst???

Alt 27.02.2012, 15:48   Toleranz im Forum! #46
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

was ist das für ein szene forum wo mir der mund verboten wird?

Alt 27.02.2012, 15:49   Toleranz im Forum! #47
alerta
Sugar Daddy

Benutzerbild von alerta

Ska Mod Northern Soul

Standard

Als wenn diese Aussage irgendwas an der Problematik ändert.

Und welche Szene meinst du denn? Hier gibt es nicht nur Zecken.

Und wenn du dich mit der Vergangenheit von verschiedenen Subkulturen beschäftigt hast, dann weisst du das einige der hier vertretenen Subkulturen (Mods vs. Rockers - Punks vs. Teds, Punks vs. Skins ectpp.) auch mal nicht gut miteinander ausgekommen sind. Es ist doch nichts anderes als eine einfache Art der Vorsicht und ein Machtwort, bevor hier irgendwas aus dem Ruder läuft. Außerdem ist dieser Beitrag bald 3 Jahre alt, was einfach zeigt das es so wunderbar funktioniert hat.

Übrigens musst du hier keine 20 Doppelpost machen. Hier gibt es auch ne editier funktion.
It's looks real modern but it's all about roots.
alerta ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.02.2012, 15:55   Toleranz im Forum! #48
alexisonfire
punchintheface

Punk

Standard

Zitat:
was ist das für ein szene forum wo mir der mund verboten wird?
wir können noch ganz anders, das ist hier zwar ein "sceneforum" (was für ein beschissenes wort) aber alles in allem recht familiär und freundlich, wenn du so auf der scene rumprollst gibts ruckizucki zahnlucki !

edith: so ein bisschen anstand und umgangsformen haben noch keinem geschadet !

Geändert von alexisonfire (27.02.2012 um 16:01 Uhr)
alexisonfire ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 27.02.2012, 16:02   Toleranz im Forum! #49
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

Zitat:
Zitat von alerta Beitrag anzeigen
Als wenn diese Aussage irgendwas an der Problematik ändert.

Und welche Szene meinst du denn? Hier gibt es nicht nur Zecken.

Und wenn du dich mit der Vergangenheit von verschiedenen Subkulturen beschäftigt hast, dann weisst du das einige der hier vertretenen Subkulturen (Mods vs. Rockers - Punks vs. Teds, Punks vs. Skins ectpp.) auch mal nicht gut miteinander ausgekommen sind. Es ist doch nichts anderes als eine einfache Art der Vorsicht und ein Machtwort, bevor hier irgendwas aus dem Ruder läuft. Außerdem ist dieser Beitrag bald 3 Jahre alt, was einfach zeigt das es so wunderbar funktioniert hat.

Übrigens musst du hier keine 20 Doppelpost machen. Hier gibt es auch ne editier funktion.

was soll ausm ruder laufen? das ein kind im körper eines erwachsenen zu den bullen rennt und petzt??? ohhhhhhhhhhhh (warum gibt es diesen smiley überhaupt is auch ne form der beleidigung, oder gelten bilder nicht, dann malen wir halt was wir denken)

Machtwort? wer hat hier macht? warum hat i-wer macht über andere menschen u deren meinung???? willst du mir den mund verbieten? du bist vllt gebildet, aber menschlich scheinste nicht die ahnung zu haben... macht...tz am arsch!
und wie lange was her ist ändert doch nichts am inhalt der aussage oder doch?

und wenn idioten probleme mit i-welchen anderen idioten haben weil sie zerfressen von vorurteilen sind dann ist das wohl kaum mein problem!

punks vs skins? in welcher welt lebst du? was hast du denn schon alles gelesen? ich fühle mich der punk szene angehörig, habe noch NIE erlebt das i-ein punk ein prob mit skins hatte oder umgekehrt, aufgrund von vorurteilen. wenn mal i-wer mit i-wem n prob hat sind das nur persönliche probs.

das ist der krasseste verbale dünnpfiff von dem ich innerhalb dieser szenen je gehört oder gelesen habe (na, zeigste mich jetz an weil ich ne meinung habe)

:brec h:

Alt 27.02.2012, 16:07   Toleranz im Forum! #50
KakaAmSchuh
Gesperrt

Punk Oi

Standard

Zitat:
Zitat von alexisonfire Beitrag anzeigen
wir können noch ganz anders, das ist hier zwar ein "sceneforum" (was für ein beschissenes wort) aber alles in allem recht familiär und freundlich, wenn du so auf der scene rumprollst gibts ruckizucki zahnlucki !

edith: so ein bisschen anstand und umgangsformen haben noch keinem geschadet !
du schlägst frauen? geh mal zum arzt.... und angst hab ich jetz alta verwalta...unheimlich... ich hab mir eingemacht... kickt mich wenn euch ne andere meinung nicht passt, das ist nämlich intolerant ohne ende...

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Sub-cultures.de News > Neuigkeiten von Sub-cultures.de

Stichworte
forum, toleranz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche