Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Psychobilly Psychobilly Forum

Hinweise

Psychobilly Psychobilly Forum Der Themen Bereich für Psychobilly Musik und Psychobilly Lifestyle

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 16:53   Psychobilly 80er jahre #31
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Benutzerbild von GreenSpam

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Garage

Standard

Anzeige
Zum letzten M3T3ORs-Konzi, bei der Aftershow mit'nem Total_Fan palavert, für den Klingons & DAG alles nur drogenverseuchte Punks sind und er desterwegen auch die Musik nicht hört. Für ihn sei auch der Psychobilly noch immer eine Art Gentleman-Musik und hat sich dabei dann auf den Ted bezogen und dabei speziell auf Screamin Lord Sutch.
Böse Texte mit gutem Benehmen....und Stil....naja...gekloppt wird sich aber nicht mehr....zumindest nicht deswegen...
GreenSpam ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 13.02.2012, 21:00   Psychobilly 80er jahre #32
doc-psycho
geborener von Wurstbrot

Benutzerbild von doc-psycho

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

Standard

ich glaube ich bin wirklich zu um diesen konflikt wirklich zu verstehen...eins weiß ich: des is bullshit wird aber durchaus noch gelebt (vor allem von der OTMAPP-seite hab ich das gefühl) vieleicht nicht in form von schlägereien, aber man ignoriert und meidet sich halt und naja musikalisch eben
doc-psycho ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 14.02.2012, 09:50   Psychobilly 80er jahre #33
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard otmapp pure for sure

Man hört einfach was gefällt-es gibt keine Meteors Armee-nur n WWWC, und die zeichent sich durch unterschiedlichste Charaktäre aus-nicht durch stumpfes annehmen von HAss und Ausgrenzung. Wenn Leute anfangen ihren Livestyle zu erklären wird es oft schon zu blöd. Aufn gutes Konzert gehen,sich volllaufen lassen, die Alltagssorgen vergessen, Psycho sein-gut is!! Nur Meteors hören-macht doch kein vernünftiger Psychobilly

Alt 14.02.2012, 13:45   Psychobilly 80er jahre #34
Vende††a
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Vende††a

Psychobilly Meteors

Standard

Ja ,da gebe ich dir recht. so isses
Vende††a ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.02.2012, 17:48   Psychobilly 80er jahre #35
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Benutzerbild von GreenSpam

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Garage

Standard

Och ich steh darüber......ich höre mir genauso gerne Liedgut vom kleinen Kahlkopf Penis Paul Fenchel an, wie vom blutverschmierten Sparky-Porky.
GreenSpam ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.02.2012, 12:34   Psychobilly 80er jahre #36
Sir Knatterton
Erfahrener Benutzer

Rockabilly Psychobilly Meteors

Standard

"es wirkte nicht nur aggressiv, es WAR aggressiv! in meinem stammladen damals ging JEDES wochenende irgendwann die saalbeleuchtung an, weil die blitzbirnen sich wieder jemanden vorgeknöpft hatten. und ärger hatte ich damals mit sonst keinem, nicht mal mit der besoffenen dorfjugend auf irgendwelchen festen"

ohne worte !!!!

Vielleicht haste deswegen Ärger bekommen weil du dich immer an die falsche Theke gestellt hast ??? Setzt dich ja auch nicht einfach an einen Stammtisch fremder Biker und trinkst denen ihr Bier aus , oder ?! obwohl das wär mir einen 5er wert!
unterschiedliche Gruppen/Menschen / Pilzesucher ( ja ich gestehe schwarzgekleidete mit komischen Tanzstil habe ich immer als Pilzsucher angesehen.. ups ich glaub das mach ich heute noch .....nichts für ungut) können halt mal aneinander geraten! Das passiert halt .. damals mehr heute weniger ....

Man kann nicht immer alle über einen kamm schieben !

Ich hab mich schonmal über das Thema wild geäussert deswegen belass ich es mal dabei
Sir Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.02.2012, 12:12   Psychobilly 80er jahre #37
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Ich hab auch schon erlebt, dass sich ein Member der GWC und ein Demented Punker mit Iroflat+Klingonzantennen unter Freudentränen jauchzend in den Armen lagen. Der Grund war-sie kamen beide aus Gelsenkirchen+hatten wahrscheinlich zu viele TAbletten die glücklich machen
So, das Schubladenquartett ist neu gemischt-ihre Einsätze bitte.

Alt 28.02.2012, 11:24   Psychobilly 80er jahre #38
RocknrollMama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RocknrollMama

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

Standard

Zitat:
Zitat von Invisibleman Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon erlebt, dass sich ein Member der GWC und ein Demented Punker mit Iroflat+Klingonzantennen unter Freudentränen jauchzend in den Armen lagen. Der Grund war-sie kamen beide aus Gelsenkirchen+hatten wahrscheinlich zu viele TAbletten die glücklich machen
So, das Schubladenquartett ist neu gemischt-ihre Einsätze bitte.
Genau ... gebt dem Volk sein Opium ... und Alles wird gut ;-)
RocknrollMama ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.02.2012, 11:37   Psychobilly 80er jahre #39
RocknrollMama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RocknrollMama

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

Standard

Im Hinblick auf das "hohe Alter" der Pioniere des Psychobilly macht es ja auch wenig Sinn, wenn sie sich - so ab und zu mal vom Zivi auf ein Konzert geschoben - jedesmal gegenseitig bewußtlos schlagen ...

... der ware Weise schlürft letzlich sein Bierchen ...

Oder anders herum gedacht ...

Was interessiert die youngsters der "Glaubensquatsch" von vor 20 Jahren?
Ich erinner mich, das irgendwann mal so´n versoffener Typ vor mir stand und meinte "... ich fand die Beatles immer Scheiße - Stones waren besser!"
ÄÄÄÄhhhhhh, ja !!! Spannend !!!

Geändert von RocknrollMama (28.02.2012 um 11:39 Uhr)
RocknrollMama ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 28.02.2012, 12:22   Psychobilly 80er jahre #40
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Sir Knatterton Beitrag anzeigen
"es wirkte nicht nur aggressiv, es WAR aggressiv! in meinem stammladen damals ging JEDES wochenende irgendwann die saalbeleuchtung an, weil die blitzbirnen sich wieder jemanden vorgeknöpft hatten. und ärger hatte ich damals mit sonst keinem, nicht mal mit der besoffenen dorfjugend auf irgendwelchen festen"

ohne worte !!!!

Vielleicht haste deswegen Ärger bekommen weil du dich immer an die falsche Theke gestellt hast ??? Setzt dich ja auch nicht einfach an einen Stammtisch fremder Biker und trinkst denen ihr Bier aus , oder ?! obwohl das wär mir einen 5er wert!
unterschiedliche Gruppen/Menschen / Pilzesucher ( ja ich gestehe schwarzgekleidete mit komischen Tanzstil habe ich immer als Pilzsucher angesehen.. ups ich glaub das mach ich heute noch .....nichts für ungut) können halt mal aneinander geraten! Das passiert halt .. damals mehr heute weniger ....

Man kann nicht immer alle über einen kamm schieben !

Ich hab mich schonmal über das Thema wild geäussert deswegen belass ich es mal dabei
du hast zwar nicht die zitierenfunktion gewählt, liest sich aber trotzdem so, als wäre das seinerzeit von mir geschrieben gewesen. zumindest entspricht das zu 100% meiner erfahrung.
naja, war halt so, man hat jedes wochenende kassiert und ist die woche drauf wieder hingefahren. war das masochismus? nein, heldentum!!!
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Psychobilly Psychobilly Forum

Stichworte
80er, jahre, psychobilly

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche