Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Hot Bands, Acts & People

Hot Bands, Acts & People Hier könnt ihr euch über eure Lieblingsband, Lieblingsveranstaltungen oder sonstige Szene Vertreter austauschen.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2011, 11:13   The Silver Shine/Johnny Nightmare/Hopeless Chicken Freaks #1
Johnny_L
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Johnny_L

Reden The Silver Shine/Johnny Nightmare/Hopeless Chicken Freaks

Anzeige
Hi Leute,hier auch nochmal:

Einige von euch haben ja sicher gesehen dass The Silver Shine auf Longneck Records jetzt sind.
Die Vorbestellungen laufen ab sofort! Und exklusiv nur dazu gibts ihre Version von Tainted Love vorab. (Krista singt)

Longneck Records - Online Store

Einige denken sicher "Jeehaa die zieh ich mir" , aber ihr wisst ja: Wenn man ausm Netz zieht, schadet es den Plattenfirmen. Was bei Major-Labels sicher auch oft angebracht ist, so wie sie die Künstler ausbeuten, bei Indie Labels jedoch ist es eher so, es werden "Liebhaber"-Alben rausgebracht. Damit in der Szene auch immer neuer Stoff nachgelegt wird. Man bemüht sich, dass gute Scheiben auch veröffentlicht werden.

Ich will hier keine Prädikt halten. Aber im Moment kann ich nur sagen dass es echt schwer geworden ist. The Silver Shine mussten sich von ihrem alten Label lösen und wenn ich das jetzt nicht rausbringen würde, würde das neue Album wohl garnicht erscheinen. Also, wer die Band mag kann die ganze Sache ruhig unterstützen

Ausserdem gibts bei mir das Album der Hellfreaks aus Ungarn. Sollte man sich auch mal reinziehen!

Etwas anderes noch:

The Acting Apes sind Freitag in der Jägerklause(Berlin). Neues Line-up. Am Bass ist nun ein Berliner. Als Vorband gibt es The Surfing Henchman aus Dänemark , wo der drummer von Johnny Nightmare mitspielt.

Apropros:

Johnny Nightmare sind im Mai auf Tour. Als support gibt es eine besondere Überaschung für alle Fans von Godless Wicked Creeps. Dax Dragster wird zu Gast bei dem Projekt "Hopeless Chicken Freaks" das erste mal seit dem Ausstieg (gwc) wieder Songs von GWC singen und spielen.

Hopeless Chicken Freaks | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

Johnny Nightmare Tour Dates:

May 12th - Jugendhaus Norden - Norden
May 13th - Wild at Heart - Berlin
May 14th - Klex - Greifswald

The Surfing Henchmen - March Tour 2011

March 11th - Jägerklause - Berlin
March 12th - Café Taktlos - Glauchau

Also kommt vorbei ! Cheers!
Longneck Records!
Johnny_L ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Hot Bands, Acts & People

Stichworte
chicken, freaks, nightmare or hopeless, shine or johnny, silver

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche