Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Punk Punk Forum

Punk Punk Forum Punk Rock, Street Punk oder Fun Punk. Hier ist der Bereich dafür.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2012, 21:21   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #1
Stiebel
Gast

Standard Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!!

Anzeige
jo, richtig gelesen. es gibt ja auch reggae aus hagen. also warum nicht und wenn schon denn schon. das ist dann wirklich die subkultur von der subkultur. über den film mit gleichem namen gibt es hier was zu lesen Punk in Africa (Film) – indiepedia.de
und nun kommt der auf das afrikanische filmfestival. d.h., jede menge neger, essen das wirklich gut ist und einem die tränen in die augen treibt und ein film der sich bestimmt lohnt, abgelöscht mit einem paar schlanken kölsch (eigentlich nicht trinkbarer mist, aber nach dem essen wahrscheinlich die rettung). livemusik wahrscheinlich auch, aber ich befürchte das gibt keinen punk. sei´s drum, ich will mittenrein und wer will noch? einfach bei mir melden, ich putz schon mein stiefel und bügel meine bomberjacke...und ne frische glatze ist ehrensache. *freusich*

Share with Facebook
Alt 21.09.2012, 13:52   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #2
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Zitat:
jede menge neger
Absicht, Versehen, Provokation für Arme-hääääh!?

Rockabilly Onlineshop
Alt 21.09.2012, 14:33   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #3
alexisonfire
punchintheface

Punk

Standard

"Neger" das lesen wir hier gar nicht gerne, man kann auch ruhig mal politisch unkorekt sein aber das geht für mich schon ein bissel zu weit !!!

Alt 21.09.2012, 14:59   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #4
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

Zitat:
Zitat von Stiebel Beitrag anzeigen
jede menge neger
#

du glaubst nicht im ernst dass nach so nem dingen hier irgendjemand bock hätte mit dir ´n kölsch zu trinken?
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 21.09.2012, 15:23   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #5
Kommando
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kommando

Oi Skinhead

Standard

... ist tatsächlich nicht angebracht. Begründe bitte mal warum Du "neger" geschrieben hast.
Kommando ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.09.2012, 16:24   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #6
Stiebel
Gast

Standard

nö, ist ok, ihr müßt ja nicht mitkommen. bisher kommen erst drei mit: mamdou, ema und yaw (wenn das mit dem flieger klappt). also die sagen nicht "schwarze", finden sie beleidigend, weil sie nunmal nicht schwarz sind, kohle ist schwarz. obwohl yaw ist schon na dran, ich hab immer probleme wenn wir uns gruppenmäßig fotografieren, da fällt er etwas stark ab. "afrikaner" sagen se auch nicht, damit meint man schnell mal nen weißen südafrikaner der innerlich braun ist. komisch, die jungs sagen oft "neger", die haben mich versaut. ich werde denen sagen das ich deswegen bei den politisch korrekten punx nicht erwünscht bin, da haut die das vor lachen glatt um. ich bin sogar ein solcher negerhasser, dass ich den neuankömmlingen fahrräder besorge, das sie hier schön rumkommen und sehen das es ihnen schlecht und uns gut geht oder beschaffe möbel weil die scheiss-stadt keinen bock hat das asyl weiter zu bestücken (geht ja eh´in arsch) oder fahre die typen ständig durch die gegend zu anwälten und ausländerbehörden und mit mit hämischen grinsen anschaue wie sie auf die fresse kriegen von den beamten und wenn einer dann, wie im falle yaw, endlich ausgewiesen wird, dann schicke ich ihm aus lauter freude das er endlich weg ist einen pick-up nach ghana (auf meine kosten!!!!!), komplett voll mit zeugs wie fernsehern, dvd-playern, klamotten, medikamenten, waschpulver und sonstwas... und weil ich den hals nicht vollkriege vom rassismus, lade ich den kerl -auf fucking eigene kosten!!!!- hierhin wieder ein, mit all der scheiss rennerei von pontius zu pilatus, visum, sicherheitsleistung, krankenversicherung und dummen, rotzfrechen beamtenfragen warum ich mit sowas befreundet bin, dann wohnt der 2,5 monate bei mir, er teil meiner familie, er hat nen schlüssel vom haus und kann machen was er will, er passt auf meinen 4jährigen auf der sich jetzt schon wi blöd auf ihn freut, wir machen ausflüge, z.b. auf die germania, als guter nationalist und um ihm zu zeigen das unsere kultur so geil ist und wir machen in der zeit wieder eine karre voll, die dann wieder irgendwie in akra landet und samt inhalt dort vertickt wird, weil der typ 4 kinder hat und eine scheissprivatschule für die kids soviel kostet wie ihr hauptschullehrer für nachgemachte punkklamotten und miese platten ausgebt. und ich frag mich warum ich mich schon wieder aufrege über dummdreiste blödschwätzer und kleingeister ohne witz und grips und ahnung von irgendwas und die nix, aber auch noch garnix für so einen gemacht haben, die aussem kopp noch nichtmal drei westafrikanische länder zusammenkriegen geschweige denn wissen was da abgeht....und ich hoffe der admin schmeisst mich hier raus bevor ich auch noch selbst kündigen muß, weil´s mir so zum kotzen widerlich ist.

2 Danke erhalten.
Alt 21.09.2012, 17:25   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #7
Kommando
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kommando

Oi Skinhead

Standard

Ja aber das Wort "neger" ist unmoralisch (für mich, für andere?), da kannst Du auch der Brunnenbauer sein in Afrika. Solch ein Wort sollte so ein Weißbrot wie Du, nicht in den Mund nehmen, sind ja hier nicht in Amerika
Ihr könnt euch ja nennen wie ihr wollt aber in diesem, ... besonders im diesem Forum sollte man es unterlassen, sind ja hier nicht bei Facebook ^^

Ich hab auch mal einen Moslem kennengelernt der zu mir sagte: "Nenn mich ruhig (Neger) ist mein Spitzname." Aber nur weil ich einen von denen kenn heisst doch nicht das ich die allgemeinheit jetzt so nenn ... er war überrings sehr dunkelhäutig, für ein Moslem ...

Letztendlich musst Du wissen was Du machst, mir ist das wayne

... leben und leben lassen
Kommando ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.09.2012, 17:49   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #8
anarchopreusse
Erfahrener Benutzer

Psychobilly Meteors Skinhead Mod

Standard

ich sach ja immer wieder dass das wort nicht immer in nem rassitsichen kontext steht...
würde aber auch mir fremde leute so nennen.
achja mal gucken wie das zeit und antribestechnisch hinkommt, wäre ne veranstaltung nach meinem geschmack.
anarchopreusse ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 21.09.2012, 17:57   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #9
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

@Stiebel: gut gebrüllt, Löwe. Aber vor lauter ironischen Andeutungen, Übertreibungen und adabsurdum hoch 23 glaub ich einfach, du willst uns alle verarschen und lachst dich zuhause kaputt. Tolles Märchen. Aber wenn man sich nicht kennt und nur die Möglichkeit hat im Forum mal ein paar Sätze zu wechseln, und quasi naiv auf Ehrlichkeit angewiesen ist, bleibts halt ein Märchen. ich weiss nur noch nicht ob ein Gutes oder Schlechtes. Nicht dass ich gegen Ironie und Übertreibung bin, aber da sollte vorher schon mal der ein oder andere klar zu verstehende Kontext zustande gekommen sein-so kann ich das beim besten Willen nicht einschätzen
Und jetzt alle 3 westafrikanische Länder mit ohne zu googln...

1 Danke erhalten.
Alt 21.09.2012, 18:28   Punk in Afrika !!!!???? wer kommt mit nach köln 29.09.???!! #10
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

Standard

ghana, togo, elfenbeinküste.

darf ich jezz?

gleichnis. ich glaube, es handelte sich um ein gleichnis, nicht bloß um eine geschichte.
gestern musst ich ja erst grinsen. son bißchen nostalgisch wurde mir auch.
heute stösst mir das moralinsaure doch etwas auf: oh, weh euch, unwürdige! weh, weh euch! vorverurteilet nicht, auf daß ihr nicht...
& da die drohung mit dem selbstrausschmiß gerade so ungeheuer en vogue ist, spiel ich nun mit dem gedanken, virtuell auch etwas mit der tür zu knallen, um meiner meinung ordentlich nachdruck zu verleihen.
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Punk Punk Forum

Stichworte
2909, afrika, köln, punk

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche