Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Psychobilly Psychobilly Forum

Hinweise

Psychobilly Psychobilly Forum Der Themen Bereich für Psychobilly Musik und Psychobilly Lifestyle

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2009, 12:54   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #51
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Anzeige
Die sind wahrscheinlich PApas, im Knast oder sonst wo. Oder rennen immer noch auf Konzerten rum. Da hast du ja echt mal Pech gehabt. Aber vielleicht hättest du seiner Freundin nicht sagen sollen, dass deiner enlarged ist
Keine Ahnung, aber Kinder verkloppen ist doch Scheisse. Ist mir damals aber auch passiert. HAt mir einer schön auf die 12 gehauen weil ich ein lila Flat hatte-ok, und ne grosse Fresse. Ich sollte einen weggeschmissenen Pappbecher aufheben und habe den ihm demonstrativ vor die Füsse geworfen. Peng-Sterne+aufm Popo sitzen und ufuf murmeln-und am nächsten Tag hat die Nase bei Berührung geknackt. Naja-17 Jahre her.
Aber das war auch nicht aufm Konzert, sondern auf einer 10 Mark tot Party.
Invisibleman ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 16.04.2009, 13:45   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #52
EnlargeYourPenis
Starker Typ!

Benutzerbild von EnlargeYourPenis

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

hmmm, große klappe kann schon auch sein, das stimmt natürlich. hahaha
EnlargeYourPenis ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.04.2009, 13:49   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #53
EnlargeYourPenis
Starker Typ!

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Zitat:
Zitat von Invisibleman Beitrag anzeigen
(wie man in Deathrow-the chronicles of Psychobilly über den Herrn Sparky nachlesen kann).
Hi Mr. Invisibleman,
was ist das denn für ein Buch? Ist das gut? Wo gibts das?

Danke & grüße
G.

Alt 16.04.2009, 14:32   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #54
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Psychobilly Meteors

Standard

Deathrow: The Chronicles of Psychobilly: The Very Best of Britain's Essential Psycho Fanzine Issues 1-38:-gibts bei Amazon für 17 oder 18 Euro.
Ist ein Buch im Weichcover und enthällt die Ausgaben des Fanzines "Deathrow". Alan Wilson von den Sharks hats gemacht und bei Cherryredrecords ists erschienen. Ist ne gute Sammlung. Konzertberichte, Bandberichte und mehr. Steht ne Menge drin über Meteors, Frenzy, Batmobile, Frantic Flintstones usw. Unter anderem auch die Geschichte von Sparky und andere Gerüchte. Auch n Interview mit Nigel Lewis. Alles in schwarweiss-halt Fanzine. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Ich guck da immer mal wieder gerne rein. Quasi ein Muss für Freunde der Psychobillykultur
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg deathrow.jpeg (19,4 KB, 8x aufgerufen)

Alt 16.04.2009, 14:46   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #55
EnlargeYourPenis
Starker Typ!

Standard

na das ist gleich auf meiner Amazon Wunschliste!
Danke!

Deathrow Fanzin kenn ich glaub ich sogar von früher. Ich müsste auch noch ein paar "Satanic Hillbilly" Fanzines rumfliegen haben.

Alt 16.04.2009, 18:34   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #56
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Zitat:
Aber mal im Ernst-du musst den Leuten mit den T-Shirts nicht immer aus dem Weg gehen. Die tun garnichts.
Es ist auch nicht das T-Shirt, sondern die Typen, die da drin stecken bzw. das Auftreten.
99% davon hat kein Flat, schauen alle äußerst grimmig drein und eben breit wie ein Kleiderschrank.
Aber ich sagte ja, ich denke mir jetzt dabei nichts besonderes, aber symphatisch ist was anderes.

Und Schade dass das Cumshot Foto raus ist, was war das eigentlich???
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 16.04.2009, 19:27   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #57
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Psychobilly Meteors

Standard

Die Fotos waren in einer Kiste im Keller, die eine Überschwemmung nicht ganz mitgemacht hat. Echte Scheiße! Die guten Psychocredibilityfotos!!! Und meine Tim&Struppi Comics
Aber zurrück zu OTMAPP. Kanten waren immer schon viele dabei.Ging sogar soweit, dass man sich in so einige WreckingPits dann wirklich nicht mehr reingetraut hat.
Und Glatze ist ja jetzt auch gern gesehen, der Chef hat ja selber eine. Ist schon lustig, wie das Outfit der Vorbilder auch die Audience beeinflußt. Kann mich noch daran erinnern, dass plötzlich viele einen Bart trugen-nachdem er es vorgemacht hatte.
Oder auch als Sparky dann sein Iroflat so rasiert hatte, dass hinten eine Zündschnurr dran war. MAn sah das bei einigen Kacke aus!
Aber: "It´s not the haircut-it´s the attitude!!"
Was evtl. auch einige ein bischen unentspannter macht ist der Gebrauch von freizeitfördernden Substanzen:"Ey Alter-hasse ma Geschwindigkeit-sleep is wrong!" und so

Alt 14.07.2009, 13:36   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #58
Greaser
Benutzer

Standard

Haha, die glatze ist ne zwangsglatze so ist das nun mal mit ueber 40, das haar wird duenne.

Und by the way, mir ist das alles rille mit otmapp, ich lausche den meteors seit jahrzehnten weil sie mir gefallen, ende.

Dieses ganze gelaber von wer ist original und so ist doch nur PR shit.

Wenn die mucke geil ist wird sie gehoert, egal von wem.

Kennen lernen will ich ja keinen von meine lieblings bands, das sind auf der buehne voll die helden und backstage normale heinze wie alle.

Da lass ich mir doch meine illusionen nicht verderben.........

Greasy
Greaser ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.07.2009, 19:32   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #59
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Psychobilly Meteors

Standard

Also ich sach ma immer gerne OTMAPP. Und ich höre gerne Musik-und zwar alles Mögliche. Ist gar kein Widerspruch.

Zitat:
Kennen lernen will ich ja keinen von meine lieblings bands, das sind auf der buehne voll die helden und backstage normale heinze wie alle.

Da lass ich mir doch meine illusionen nicht verderben.........
also, wenn se richtig credibility haben muss das nicht enttäuschend sein. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer meiner Lieblingsbands, und es war einfach gut. Wer einen 100% Rock`n´Roll lifestyle hat, der ist einfach ne interessante Persönlichkeit und manche menschen haben einfach ne besondere Ausstrahlung. Wenn du die normal und respektvoll behandelst bekommst du das gleiche zurrück. Nur Sparky möchte ich nicht persönlich kennenlernen-der frisst dir den Kühlschrank leer, macht alles kaputt und lässt sich von deinem Geld mitm Taxi durch die Gegend fahren (hat man mir erzählt).

Alt 15.07.2009, 06:17   OTMAPP? - Only the Meteors are pure Psychobilly? #60
RocknrollMama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RocknrollMama

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

Standard

Ich wüßte auch nicht recht, wie ich ihn meinen KIndern vorstellen würde ....
RocknrollMama ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Psychobilly Psychobilly Forum

Stichworte
otmapp

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche