Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Marktplatz > Schnäppchen Ecke

Schnäppchen Ecke Schnäppchen, Sonderangebote & Gutscheine. teilt eure Funde mit anderen Mitgliedern

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2012, 23:12   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #1
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde

Anzeige
Tach,

heute gibt es mal was für die Tierhalter unter uns. Habe das Dinge schon länger gefunden, wollte es aber erst ausprobieren, ob es auch hält was es verspricht. Tut es...
Es geht um den Furminator Deluxe Größe S.
(ziemlich genau der wie auf der Homepage mit ca. 5cm Breite nur war meiner blau)
Wer Probleme mit Katzenhaaren zuhause hat und schon diverse Bürsten und Kämme ausprobiert hat, sollte sich das Ding mal anschauen.
Wir haben 3 Katzen und werden gerade jetzt ordentlich zugehaart. Im Internet schwören viele Tierhalter auf den Furminator, allerdings der Preis zwischen 30-45€ schreckt doch schon ab.

Bei Ebay gibt es den Vorläufer des Deluxe Models für nur 22€ inkl. VSK allerdings nur in S, daher eben nur für Katzen, kleine Hunde oder Menschen mit sehr viel Geduld eignet. (nächster Preis: 30€ bei Amazon)
Und der Versand hat ca. 1 Woche gedauert, was aber am Paketdienst lag!

Naja, jedenfalls habe ich das Ding heute ausprobiert und es sah hinterher aus wie im Schlachtfeld! Im positiven Sinne! Was da an Unterfell rauskam war echt enorm und alle 3 Katzen haben die Prozedur genossen!

Fazit: Endlich mal ein Gerät das richtig super funktioniert. Klar kostet sie ein bißchen mehr als ne pupsige Katzenbürste für 2 Euro, dafür macht sie aber auch was sie soll! Man freu ich mich auf katzenhaarfreie Zeiten....
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 04.04.2012, 07:06   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #2
Boobs&Braces
Titten&Hosenträgerin

Benutzerbild von Boobs&Braces

Ska Oi Skinhead Mod Northern Soul

Standard

Audax, der 1. April is vorbei, du kannst aufhören!
Dieses Posting enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder dieses Posting irrtuemlich gelesen haben, informieren Sie bitte sofort den Absender, vernichten Sie Ihren Account in dieser Community und spülen Sie ihr Gehirn durch die Gehörgänge mit Salzsäure
Boobs&Braces ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Rockabilly Onlineshop
Alt 04.04.2012, 12:54   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #3
alexisonfire
punchintheface

Punk

Standard

allein schon bei dem video krieg ich rote augen und ein kratzen im hals ^^

Alt 04.04.2012, 14:14   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #4
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

@boobs
Bevor ich jetzt am Ende unhöflich werde, sag ich lieber nix....
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.04.2012, 14:40   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #5
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

audax, tut mir leid....ich kann da leider bisher auch nur wenig verständnis für entwickeln. monatelang, wenn nicht gar jahre, lässt du das forum völlig links liegen und unbeaufsichtigt und seit ein paar tagen bist du wieder aufgetaucht (was mich und auch alle alten stammuser freut), aber deine beiträge bestehen grösstenteils nur aus irgendwelchen obskuren trash schnäppchen tipps, wo du dir auch noch nen haufen arbeit machst um die zu beschreiben, anstatt dich mal irgendwo sonst in "sub-kulturelle" themen einzubringen.

mir ist das alles sehr suspekt!!!
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

2 Danke erhalten.
Alt 05.04.2012, 00:58   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #6
Swingin'M
Rockaholic Connection/Mod

Benutzerbild von Swingin'M

Standard

Aber Audax hat doch erklärt, warum er das macht. Lass ihn doch machen, wenn es ihn freut. Und ich persönlich hab auch schon kurz an die Xbox gedacht für nur 309 Eur. Sowas ist doch geil.
UNd wens stört, der soll es nicht beachten.
Im Übrigen kenne ich ja Audax auch persönlich und weiß, wieviel Herzblut in dem Forum steckt. Also braucht ihr keine Angst haben, dass er nun nach einer sinistren Planungsphase das Forum platzen lässt und all die User, die über die Jahre herkamen, ausnimmt wie eine Weihnachtsganz. Und selbst wenn er Geld mit den links verdienen würde, weiß ich, dass das vollkommen okay ist. Oder wisst ihr, wieviel so ein Forum kostet?
Swingin'M ist offline   Mit Zitat antworten

2 Danke erhalten.
Alt 05.04.2012, 08:57   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #7
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

geld zur finanzierung des forums generieren ist doch absolut in ordnung und stösst denke ich doch auf breite zustimmung der forengemeinde.
aber das hier sogar ein extra-bereich eingerichtet wird (das impliziert mir, dass audax diesen teil des forums als so wichtig erachtet dass dem ein eigener bereich gebührt) in dem dann aufwändig katzenhaarbürsten beworben werden. hätte da nicht ein eigenes thema im "off-topic" bereich gereicht???

wir können ja mal ein katzenliebhaber-forum suchen und mal schauen, ob es da auch einen rockabilly bereich gibt!

Alt 06.04.2012, 12:48   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #8
Sir Knatterton
Erfahrener Benutzer

Rockabilly Psychobilly Meteors

Standard

so jetzt gibt es mal wieder ein paar warme worte aus meiner ecke....

wem es nicht passt was er schreibt der soll sich doch in der runden ecke verlaufen!
Hier kann jeder doch das reinschreiben was er möchte und es wird immer menschen geben denen das nicht gefällt aber so what weiterklicken ,verdrängen und jut ist !

Ich kann mich Swingin anschliessen, kenne Audax auch persönlich und lass mal nichts auf den abgebrochenen Riesen kommen!Er hat wohl seine Gründe das einzustellen und gut ist !
Kann zwar mit der xbox nichts anfangen , denn ich warte immer noch darauf das mir jemand eine ps3 schenkt mit spielen die ich mir aussuche aber nun jut!
Und eine Katze habe ich auch nicht .. aber es gibt bestimmt den ein oder anderen für den es was sein könnte!
Würden meine getragenen boxershorts geld einbringen würde ich das auch posten.

Und wenn es dir nicht mehr gefällt hier berry dann drück doch den aufwiedersehenknopp?

Meine meinung : dieses runterreden geht mir mehr auf die nerven wie irgendwelche posting über katzenbürsten
Sir Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Rockabilly Onlineshop
Alt 06.04.2012, 13:15   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #9
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

stimmt, mit der kultur des weghörens und wegsehens wenn einem etwas nicht passt sind wir ja schon immer gut gefahren.

ich glaube aber du lieber knatterton und vielleicht der eine oder andere versteht überhaupt nicht, worum es mir geht. es geht mir darum, dass diesem "schnäppchenkram" hier ein extra bereich im forum eingeräumt wird und diesem somit quasi eine eigene plattform gewährt wird. das hat für mich eine elementare auswirkung auf die ausrichtung und die aussendarstellung eines/dieses forums und ist für mich bezeichnend, wieviel gewichtung audax diesem bereich beimisst, denn ein eigener strang im off-topic bereich reicht ja scheinbar nicht hierfür.

und bei aller liebe werter herr knatterton, mir mit bisher 90 geschriebenen beiträgen den "aufwiedersehenknopf" zu empfehlen wenn es mir hier nicht gefällt, halte ich doch für etwas anmassend. wie schon oben mit dem wegsehen und weghören angemerkt bevorzuge ich es eher zu versuchen etwas zu ändern, bevor ich dann möglicherweise meine konsequenzen ziehe und den von dir empfohlenen knopf drücke.

Alt 06.04.2012, 13:43   Furminator Tierhaarbürste 22€ für Katzen und kleine Hunde #10
Sir Knatterton
Erfahrener Benutzer

Rockabilly Psychobilly Meteors

Standard

Naja anmassend will ich das jetzt nicht nennen , eher eine idee der möglichkeiten anzeigen.
Aber wenn die katzenhaaarbürste und andere sachen bös aufstossen sollst du natürlich dich darüber aussprechen können und deinen statement dazu geben können.. freies land und freie wahlen ;o)

Mich an meinen Postings zu messen halte ich leider für ein wenig grenzdebil.Sagt das was über einen Menschen aus?? Unter uns gesagt für den 1000ten Eintrag gibts einen Blumentopf und da ich genug blumen habe lass ich dir gerne den Vortritt, gehe natürlich davon aus das du selber genug hast
ich schweige lieber statt laut zu reden und doch nichts zu sagen ;o) vorallem falls man davon ausgehen muss das die menschen einen nicht verstehen? Überlegung von mir ... deutlich schreiben?

und das mit dem knopf nur das war nur eine idee die geschrieben habe .. ich würde nie auf die idee zu kommen dir die tür zu weisen. will ich auch garnicht ;o)sowas mach ich nur bei mir zu hause wenn ... aber dann inklusive ohrläppchenziehen ;o)

deswegen beruhig mal deine gechwollenen Adern und rück den Schlips wieder zurecht falls ich drauf gekommen bin ;o) wir wollen uns ja hier nicht grähmen

schliesslich ist ja ostern
Sir Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Marktplatz > Schnäppchen Ecke

Stichworte
22€, furminator, hunde, katzen, kleine, tierhaarbürste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche