Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Sonstiges > Feedback

Feedback Der Bereich für eure Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Oder einfach eure Meinung über das Forum.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2011, 18:56   Gewinnspiele #1
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard Gewinnspiele

Anzeige
Hi,

ich wollte mal um Feedback für die neue Gewinnspiel Ecke bitten.

Es kam bisher leider nur recht wenig Feedback zu der Sache als Ganzes oder den einzelnen Aktionen.
Auf der anderen Seite haben sich aber schon einige bei mir gemeldet und nehmen bereits Teil.
Aber der Großteil bleibt still und sagt gornischt.....

Hiermit gebe ich euch jetzt die Gelegenheit!

Viele Grüße
Euer Audax
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 04.02.2011, 21:55   Gewinnspiele #2
fran_von_kenstein
calamity fran

Benutzerbild von fran_von_kenstein

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Punk Garage

Standard

... dann will ich die mal nutzen: also, ich find die idee sehr, sehr, seeeehr gut... & hoff, daß sich da auch für mich irgendwann mal was abstauben lässt.
fran_von_kenstein ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 04.02.2011, 22:03   Gewinnspiele #3
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

na geht doch
Puuuh, da bin ich ja erleichert! Ich dachte bei der Stille schon an den nahenden Sturm: "Wie konnte der Audax nur!?" (aus welchem Grund auch immer...)

Ja, ich denke und hoffe, dass sich auch andere Events in Deutschland ergeben oder andere nette Sachen, über die auch du dich freuen würdest.
Bei der Satanic Stomp Verlosung gibt es auch T-shirts zu gewinnen, falls dir Speyer zu weit ist!
Und falls du dann doch die Karten gewinnen solltest (so ein Mist aber auch. Schoooon wieder der Hauptpreis mmmpf), findet sich ja vielleicht jemand, der mit dir tauscht.

Viele Grüße
Euer Audax

Alt 04.02.2011, 23:46   Gewinnspiele #4
fran_von_kenstein
calamity fran

Standard

tauschen? das' doch unsportlich.
neeee, wenn schon, dann mach ich da mit, weils irgendwas gibt, was ich nich erst tauschen muss - gleich so, bar auffe kralle!

damit du dir keine grauen haare wachsen lassen mußt: an der entfernung liegts nich... war in den letzten 1 1/2 wochen 3 mal in münchen... & speyer is ja nun nich gerade wirklich arg viel weiter weg . das *ningel* liegt nur immer termintechnisch sehr, sehr ungünstig. (& so richtig umschmeissen tut mich das line up jezz auch nich.( <- extra kleingeschrieben, damits nich so großkotzig daher kommt))
& shirts für veranstaltungen, auf denen ich nich war (genau wie von bands, die ich noch nie live gesehen hab), kommen kategorisch nicht in die tüte - geschweige denn an mein luxuskörperchen.

Alt 05.02.2011, 00:14   Gewinnspiele #5
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

also ich finde die idee mit den gewinnspielen grundsätzlich gut. freut ja die stammuser wenn sie was gewinnen können!

für mich sind die bisherigen ausgelobten preise nix, daher habe ich auch nicht teilgenommen.

wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die teilnahme am satanic stomp gewinnspiel ehrlich gesagt zu kompliziert wäre. und....ich weiss nicht wie ich es jetzt ausdrücken soll, ohne ins fettnäpfchen zu treten.........ich find´s etwas plump, die user vorab zu nötigen werbung für das forum zu machen, bevor sie etwas gewinnen dürfen. ich meine da gibt´s schon über 300 clicks für das gewinnspiel und soweit ich weiss ist das satinic stomp doch ein szene highlight, aber kaum teilnehmer am gewinnspiel? vielleicht besteht da ein zusammenhang?!
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.02.2011, 00:32   Gewinnspiele #6
fran_von_kenstein
calamity fran

Standard

einfach nur so "hier!"-schreien wär natürlich... reizvoller.
wenn du dir allerdings anschaust, was zb die karten für den stomp kosten... & wieviele links viele am tag setzen (öh... spricht die totalverweigerin anderer elektronischer zeittotschlagmöglichkeiten als dieser einen hier ( der wirklich wahre grund für mein nicht-mitmachen ))... & wofür sie damit nich alles werbung machen...

Alt 05.02.2011, 03:07   Gewinnspiele #7
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Och, ich schreibe das vielleicht ein bißchen ausladend, damit aber am Ende auch keine Fragen offen bleiben.
Kurz zusammengefasst heißt das ja, setzt irgendwo einen Link, dann nehmt ihr teil.
Ist ja jetzt auch nur bei dem Gewinnspiel. Das für die Motorradmesse ist ja nach der Art "hier" schreien.

Mein Traum ist es ja das wir hier den Szene Treffpunkt schlechthin erschaffen. Das passiert aber nur, wenn man heutzutage u.a. von Google auch als solches eingestuft wird. Damit das auch so ist müssen viele Links auf die Seite deuten.
Was hab ich schon herzerweichend um Links gebettelt aber da kam nicht ausreichend rüber. Und so haben wir eine doch jetzt eine Win-win Situation.
Ein Link kostet erstmal kein Geld und vielleicht max. 2 Minuten ihn zu erstellen, dafür kann man ein komplettes Wochenendticket gewinnen und T-Shirts. Ich denke der Arbeitsaufwand im Vergleich zu den Gewinnchancen in diesem "relativ" kleinen Forum bietet schon sehr gute Aussichten auf Erfolg. Und hey, ich verlange ja nichts unmenschliches! Es geht um einen Link von irgendwo her! Manche tun ja so, als ob das eine Währung wäre....

Ich habe halt bei der ganzen netten Schreiberei immer im Hinterkopf, wenn ich aufhören das Forum zu promoten würde es über Jahre vor sich hindümpeln und jeder würde irgendwann sagen, dass irgendwie nicht viel los ist. Und es wäre nicht das 1. Forum, das irgendwann zugemacht werden würde!
Und das ist eben mein Job hier, mich darum zu kümmern, ob euch die Methoden schmecken oder nicht.
Aber die Auswirkungen kommen dem Forum zu gute, wie man ja in den letzten Wochen gut erkennen kann.
Unter anderem auch die, durch die Gewinnspiel-Link Aktion. Unterschätzt da die die Gesamtwirkung auf das Forum nicht, auch wenn ihr jetzt nur das Gewinnspiel mit der Link Aufgabe vor euch seht!

Auch wenn dies ein Underground Forum ist unterwirft es sich, was den Erfolg betrifft, der "Marketing" Welt des Internets.
Und dabei geht es gar nicht mal um Geld.
Ein paar Grundsätze als Beispiel:
Leere Foren bleiben leer, unbetreute oder unoptimierte Foren versinken in der Allgemeinheit. Das hat mir schon meine Erfahrung als berufl. Forum Admin gezeigt.
Aber da müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen, dass mach ich schon. Macht einfach was ich sage... hehe

Ui, was ein Roman....! Sorry

Viele Grüße
Euer Audax

Alt 05.02.2011, 10:04   Gewinnspiele #8
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

audax, völlig richtig und lobenswert dass du nach möglichkeiten suchst, das forum noch bekannter zu machen! von nix kommt nix, das ist schon richtig!

naja und ich find´s auch nicht wirklich schlimm, dass du die leute auf diese weise für´s gewinnspiel ködern möchtest. nur mir war halt die rattenfänger-methode aufgefallen und ich dachte ich sprech´s mal an, weil du ja auch danach gefragt hattest
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 05.02.2011, 16:36   Gewinnspiele #9
fran_von_kenstein
calamity fran

Standard

ui. ratten? wo?

berry, ich glaub die natürlich distinguiert-verhaltene art von uns alten herr- & damschaften geht in den heutigen zeiten manchmal etwas unter. (seufz)

Alt 07.02.2011, 10:07   Gewinnspiele #10
shamrock69
blödmensch_in

Benutzerbild von shamrock69

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Northern Soul

Standard

Ich hab grundsätzlich nix gegen Gewinnspiele, aber [wie Berry auch schon sagte], gabs bisher noch keins, wo der Gewinn für mich reizvoll war, weswegen ich nicht mitgemacht hab.

Wobei Tickets fürs Satanic Stomp ja schon n ziemlich dicker Gewinn sind, wenn man da hin will. Also es liegt nich grundsätzlich an der Auswahl der Gewinne!
shamrock69 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Sonstiges > Feedback

Stichworte
gewinnspiele

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche