Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Allgemeines Musik Forum

Allgemeines Musik Forum Dies & Das, hier kann über alle Musik Themen geschrieben werden. Kein Subkultur oder Szene Zwang!

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2008, 22:37   Rechte Bands auf Youtube #1
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard Rechte Bands auf Youtube

Anzeige
Hi,

mir ist heute mal wieder mit Schrecken aufgefallen, wieviele rechte Bands ohne Probleme ihre Videos bei Youtube einstellen.
Oder auch krasse, rassistische Fotoshows mit rechtsradikalem Inhalt, untermalt mit Musik von Störkraft oder Screwdriver.
Wird sowas bei Youtube toleriert, oder meldet das keiner? Ich habe es mal heute gemacht, weiß aber nicht, ob das überhaupt bei jemanden ankommt?

Viele Grüße
Euer Audax
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 11.12.2008, 10:48   Rechte Bands auf Youtube #2
Swingin'M
Rockaholic Connection/Mod

Benutzerbild von Swingin'M

Standard

Ja klar stolpert man immer mal wieder über diese braune Scheiße.
Ich habs zwar jetzt noch nciht gemeldet und weiß auch nicht, wie schnell das dann entfernt wird.
Auf MySpace sind sie ja doch sehr schnell und auch ziemlich gut darin, da melde ich sowas immer sehr schnell und geht auch fix.
Da habe ich gute Erfahrungen gemacht...
Swingin'M ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 16.12.2008, 20:04   Rechte Bands auf Youtube #3
Nirmrod
Neuer Benutzer

Standard

Mh, mich würde mal interessieren ob Youtube anzeigt wer das gemeldet hat, also dem User, den ich gemeldet habe...Weil habe keine Lust, dass ich mich nacher von diesem braunen Müll auch noch zuspamen lassen muss.
mfg,
Nirmrod
Nirmrod ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.12.2008, 20:15   Rechte Bands auf Youtube #4
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Hi Nimrod,

gute Frage! Darüber hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht....
Aber ich gehe mal davon aus, dass Youtube die Daten vertraulich behandelt..hoffe ich.
Und alle Menschen sind gut lol, aber seit Google "der Datensammler" auch youtube aufgekauft hat, ist in der Hinsicht eh nichts mehr sicher.

Ich habe zumindest nichts mehr von Youtube gehört und weiß auch gar nicht ob das Video noch drin ist?
Ich weiß eh nicht ob es geklappt hatte, da der Meldeprozess nicht ganz so klar abläuft.

Wenn ich noch mal in Don Quichote Stimmung bin, werde ich vielleicht nochmal was melden.

Viele Grüße
Euer Audax

Alt 16.12.2008, 20:24   Rechte Bands auf Youtube #5
Janzki
Hage...jemand zehage?

Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

Standard

Tja...so isses eben...dank des WWW werden wir auch immer wieder mit viel gequirlter Scheiße zugemüllt...Ich habe auch schon den ein oder andren User bei MySpace oder ähnlichen Portalen wegen brauner Vermüllung gemeldet...Aber das wär ne Arbeit bis die alle gebannt sind...die dunklen von den hellen Reiskörnern mit den Stäbchen aussortieren...uiuiui...die guten ins Töpfchen....

AMEN
Janzki
---------------------------

Janzki ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.02.2009, 21:31   Rechte Bands auf Youtube #6
Niela
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Niela

Rockabilly Psychobilly Meteors Ska Punk

Standard

Zitat:
Zitat von Nirmrod Beitrag anzeigen
Mh, mich würde mal interessieren ob Youtube anzeigt wer das gemeldet hat, also dem User, den ich gemeldet habe...Weil habe keine Lust, dass ich mich nacher von diesem braunen Müll auch noch zuspamen lassen muss.
mfg,
Nirmrod
Das darf und wird YouTube sicherlich nicht machen, also den User darüber benachrichtigen, wer ihn gemeldet hat.

Melden ist auf jeden Fall immer gut und wenn es dann auch noch entfernt wird, ist es umso besser. Auch wenn Janzki mit ihrem Beitrag -leider- recht hat. A never ending story ...
Niela ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.02.2009, 21:43   Rechte Bands auf Youtube #7
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Ich denke auch, dass sie mit solchen Daten diskret umgegangen wird, aber man weiß ja nie!
Und die Videos dich ich gesehen habe, waren doch schon länger drin. Und da Youtube/Google ja weltweit agiert und es auch Länder gibt die das Thema liberaler behandeln, kann es ja durchaus sein, dass sie es drin lassen.
Vielleicht ist denen auch egal, ob die Band rechts ist, solange da nichts davon in dem Video verherrlicht wird. Und den Arm zu heben ist ja glaub ich auch nur in Deutschland nicht erlaubt...glaub ich?

Viele Grüße
Euer Audax

Alt 22.02.2009, 12:31   Rechte Bands auf Youtube #8
Niela
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Niela

Rockabilly Psychobilly Meteors Ska Punk

Standard

Zitat:
Zitat von Audax Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass sie mit solchen Daten diskret umgegangen wird, aber man weiß ja nie!
Ja, stimmt schon. Aber ich denke, dass "wer auch immer" Daten für sich auswertet, als sie an User weiterzugeben, der irgendein Video hochgeladen hat. Ich vermute, dass sowas zu heikel ist, sollte sich betreffender User nicht in das "System" eingekauft haben. :wink:

Zitat:
Und die Videos dich ich gesehen habe, waren doch schon länger drin.
Es gibt ja leider Gottes auch Gehirntote die sowas konsumieren.... .

Zitat:
Und da Youtube/Google ja weltweit agiert und es auch Länder gibt die das Thema liberaler behandeln, kann es ja durchaus sein, dass sie es drin lassen.
Stimmt! Und so lange die Server (heißt das so???) über Amerika oder so laufen, kann man denen nicht mal ans Bein pinkeln. Foren vom braunen Mist laufen ja auch oft über das Ausland, damit sie nicht geschlossen werden können.

Zitat:
Vielleicht ist denen auch egal, ob die Band rechts ist, solange da nichts davon in dem Video verherrlicht wird. Und den Arm zu heben ist ja glaub ich auch nur in Deutschland nicht erlaubt...glaub ich?
Nein, ich glaube auch in Skandinavien. Und wie das mit verfassungsfeindlichen Symbolen, menschenverachtenden Texten, etc. gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.
Das eine Band rechts ist, ist glaub ich auch, nicht ausschlaggebend. Aber ich denke schon, dass Texte, Symboliken, etc. zu einer Entfernung beitragen müssten, zumindest, wenn diese Offensichtlich sind.

So long
Niela ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Allgemeines Musik Forum

Stichworte
auf, bands, rechte, youtube

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche