Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Psychobilly Psychobilly Forum

Hinweise

Psychobilly Psychobilly Forum Der Themen Bereich für Psychobilly Musik und Psychobilly Lifestyle

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2018, 10:47   Radio Stream #1
ChesterWolf
Neuer Benutzer

Benutzerbild von ChesterWolf

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska

Blinzeln Radio Stream

Anzeige
Moinsen ihr müden Knochen hehehehe
Ich bin nu neu hier, auch wenn ich nicht grad erst seit gestern Psycho bin. hahahaha Ich hab nun einige Beiträge nachgelesen und erkenne irgendwie immer den gleichen Tenor. "Wer kennt Dieses oder Jenes - Wer weiß wo was los ist" usw Ein Beitrag oder Thema, ist mir schon vor einiger Zeit sehr ims Auge gefallen. Ich find den ursprünglichen Eintrag momentan leider nicht, aber jemand fragte mal nach nem Stream mit Psycho Mukke. Ja, das ist so ne Sache für sich. Im gesamten Netz gab es bis vor kurzem nur 2 Sender, die ausschließlich Psycho spielten. Allerdings ohne Live DJs und somit ein wenig leblos. Bazooka ist nu endgültig weg. Bleibt nur noch der auf Caprice. Denkste!!! Es gibt auch noch ne Alternative aus deutschen Landen und mit DJ. Seit ca 1 Jahr bin ich bei Wild Rebels Radio Das ist einer der besten Sender für Mukke abseits von Mainstream und Einheitsbrei, weil die DJs da es für die Mukke tun und für den Spaß an der Sache. Generell laufen da Sendungen aller Arten von Rock und Rock'n'Roll. Ob Metal, Gothic, Oldies, Rockabilly, Dark Country, Blues, Punk uvm. Die Live-DJs sind jeden Abend, ab 20.00 auf Sendung. Und ich mache da u.a. eine Sendung NUR mit Psychobilly, mindest 3 Std. Die Sendung heißt "Music from the Shadow Crypt" und läuft in unregelmäßiger aber steter Folge. Jau und heute Abend, ab 20.00, isses wieder so weit. Wäre schön, wenn ich den/die Eine(n) oder Andere(n), von euch begrüßen könnte.
Lets wreck!
Euer Chester
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif ShadowCrypt.gif (40,5 KB, 3x aufgerufen)
ChesterWolf ist offline   Mit Zitat antworten

3 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 24.03.2018, 12:10   Radio Stream #2
ChesterWolf
Neuer Benutzer

Lächeln Nachlese und Ankündigung

Salut allerseits und n nice weekend
War n feiner Abend und auch noch ne coole Nacht. In unserem Sender Club, in Secret City wars gut besucht, mit goiler Stimmung und im HG waren auch einige Hörer. Bis 23.00 ging meine Shadow Crypt Sendung, mit jede Menge Psycho, bisl Rockabilly und Ska. Danach hab ich noch spontan ne "Nachtwache", mit Oldies aus 50er-60er und n büschn 70er eingelegt. Sendeschluß hab ich um 03.00 gemacht, als nur noch 1 Hörer on war hahahaha
Heute wirds nochmal spät hehehe wir machen heute bei Wild Rebels Radio ab 20.00 n Event, mit allen 6 DJs, im Streamwerfen. Jeder ne Stunde. "Full-Metal-Time" Metalklänge aus allerlei Richtungen. Von mir dann natürlich Psychobilly der härteren Gangart und deutlichem Metaleinfluß. Da ich aber der Nachtvogel im Team bin, hab ich das Schlußlicht übernommen und beginne erst um 01.00 mit meinem Part. Von Asmodeus bis Wildmen. Ab gehts... lets wreck...!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif FullMetalEvent.gif (48,6 KB, 0x aufgerufen)

Rockabilly Onlineshop
Alt 28.03.2018, 12:54   Radio Stream #3
ChesterWolf
Neuer Benutzer

Standard Am Freita 30.03. wieder Music From The Shadowcrypt

Mahlzeit...!

Am Freitag isses wieder soweit hehehe ich weiß zu Karfreitag sind öffentl. Tanzveranstaltungen nicht erlaubt. Aber bei Wild Rebels Radio machen wir immer und gerne Rabbatz im Kettenkasten. Freitag, ab 20.00, gehts mit meiner Sendung "Music From The Shadow Crypt" los. Psychoooooo....! Wreckaparty....! hahaha
Am Samstag, ab 20.00 ein Event mit allen DJs im Streamwerfen. "Weicheier - Hartgekocht!" Stino-Songs, als goilere Cover! Rock, Gothic, Punk, Metal und natürlich Psychobilly!
Sonntag, ab 20.00, auch Event, mit allen DJs im Streamwerfen. Thema "Love & Hate" Alles, was mit Hass u Liebe zu tun hat. Rock, Gothic, Metal und Psychooooo!
Party on, party on...!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif ShadowCrypt.gif (40,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: gif Weicheier klein.gif (75,1 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: gif Love-n-Hate.gif (46,6 KB, 0x aufgerufen)

Alt 12.04.2018, 10:58   Radio Stream #4
ChesterWolf
Neuer Benutzer

Standard

Nächste Woche gibts eine neue "Music From The Shadowcrypt" Genauen Tag werd ich noch posten Der Sender is natürlich trotzdem jeden Abend mit nem Live DJ besetzt. Und ab und an mache ich auch zusätzlich noch ne Nachtwache 23.00 bis open end

Alt 15.04.2018, 12:09   Radio Stream #5
ChesterWolf
Neuer Benutzer

Standard Am Montag 16.04., ab 20.00 wieder Shadow Crypt

Moinseeeeen!
Montagabend öffnet das Wild Rebels Radio wieder die Pforten zu meiner Gruft. Dann gibts wieder "Music From The Shadow Crypt". Psychobilly bis die Ohren bluten hahahaha Aber auch immer mal n büschen Rockabilly und Ska dabei.
Wenn es euch interessiert, poste ich auch gern die anderen Sendungen von uns. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung an Kopp klatschen.
Wünsche noch nen schönen Sonntag. skol Gemeinde

1 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Subculture Area > Psychobilly Psychobilly Forum

Stichworte
musik, psycho, psychobilly, radio, stream

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche