Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Konzert Reviews Eure Berichte über eure letzten bzw. besten Konzert Besuche.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2009, 14:40   I sold my soul... Wat ein Fest! #1
Swingin'M
Rockaholic Connection/Mod

Benutzerbild von Swingin'M

Standard I sold my soul... Wat ein Fest!

Anzeige
Ai, scheee wars. Ein geniales Wochenende und richtig viel Spaß gehabt.
Janzki und Audax waren einfach geile Gastgeber und wir hatten einfach richtig viel Spaß!
Wodka Ahoi und grunz grunz! Grüße an das Kommunisten-Schwein...:D
Swingin'M ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 11.10.2009, 15:49   I sold my soul... Wat ein Fest! #2
CatDeVille
Erfahrener Benutzer

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul

Standard

geeeeeile scheiße!!!!!!
SOOOO ein genialistisches wochenende!!!
ein hoch auf onkel ahoi-brause und die brause-fee, mit dem nahezu unerschöpflichen vorrat an blubberbrause im täschchen!!!!
JAAAAANZKIIIII!!!!! lass das schwein von mir quieken!!!
LANG LEBE DAS LENINGRADCOWBOYSSCHWEIN!!!!!!!!!!

und wo war jetzt der auf dem anhänger?????
CatDeVille ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 12.10.2009, 12:24   I sold my soul... Wat ein Fest! #3
Gast275
Gast

Standard

So die Damen und Herren,

Ja es war ein Fest!Kann man nicht anders sagen wir hatten wohl alle unseren Spass.Obwohl ich gestern grosse Probleme hatte die Augen geradeaus zu halten.Thanks God das ich nicht fahren musste. Jeap Cat die Tasche der Ahoi Fee hat echt für einen guten Nachschub gesorgt."jeder bitte nur ein päckchen!Ich bin ja immer noch der Auffassung alles aber bitte keine Himbeere falls man die zweite Band des Abends noch mit erleben möchte hehe. Freitag fand ich ganz schick doch ich hätte mir Astro Zombies eher am späteren Abend gewünscht oder noch lieber am Samstag denn da war die Stimmung wesentlich besser... oder war ich einfach nur zu Ahoi't?!Und wenn dann war es Frau Janzki schuld denn irgendeiner muss ja schuld sein.Samstag fand ich sehr angenehm und die Anordnung der Musikkapellen hat gestimmt! Ganz weit vorne waren meiner Meinung nach die Space Cadetts, die Jungs haben echt mal Spass in die Hütte gebracht und die Kuhjungen haben das ganze abgerundet.
Übrigens fand ich unseren Hauseigenen Pit sehr Formvollendet wir hatten den Flow An dieser Stelle möchte ich mich nochmal nach dem befinden von Audax informieren?! ;o) Ich kann nichts dafür das du kleiner bist hehe

In diesem Sinne es war mir ein Fest mit echt sehr angenehmen Menschen Ahoi't zu haben ......bin gerne bereit sie nochmal brüderlich zu teilen! auf ein neues wir bringen Ahoi in die ganze Welt!!!!
Jetzt werde ich erstmal meine müden und alten Knochen wieder was schonen und sie ordnen!!

Gruss an Babsi, Bärbel und Uschi die drei begnadeten Burlesque Queens

Zitrone an die Macht

Gruss nichtsvonalledem

Alt 12.10.2009, 21:28   I sold my soul... Wat ein Fest! #4
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

Freut mich dass es euch gefallen hat!

Und wer es schafft ab und zu mal einen kleinen Bogen um die "World wide Ahoi Crew" zu machen, hat mehr vom Abend!
Lustig war es alle mal, sehr lustig sogar, nur Samstag hab ich ein wenig geschwächelt, was mich aber nicht abgehalten hat bis zum absoluten Ende zu bleiben.
Das haben weder die Leberhaken im Pit geschafft noch die Watschen von Leuten die behaupten ich wäre zu klein geraten.
Und alles in allem finde ich, habe ich mich gut geschlagen! Hey, bei meiner Größe!

Von den Bands habe ich wie kaum was mitbekommen Für mich hätten auch Paul Ansell, Astro Zombies und Leningrad Cowboys gerreicht.

Aber merke auch, dass mir das Wochenende noch inden Knochen steckt.
Werde mich auch noch um die Bilder kümmer und sie heute oder morgen bei Inkraut hochladen.

Als denn Blowjob-Ahoi rules....
Audax ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.10.2009, 22:31   I sold my soul... Wat ein Fest! #5
Janzki
Hage...jemand zehage?

Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

Standard

Zitat:
Zitat von Audax Beitrag anzeigen

Als denn Blowjob-Ahoi rules....

:B ondage1:

Die allergeilste Erfindung dieses Wochenendes!

Ich finde wir sollte sofort Patent drauf anmelden und es in der Welt verbreiten!!!!
Janzki
---------------------------

Janzki ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.10.2009, 00:03   I sold my soul... Wat ein Fest! #6
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Ich verbreite keine Blowjobs in der Welt. Das müssen dann schon Bärbel & Babsi machen...
Die haben eh viel zärtere Lippen!

Alt 13.10.2009, 01:24   I sold my soul... Wat ein Fest! #7
Gast275
Gast

Standard

Ja Audax du warst Tapfer hast dich wahrhaft als stolzen Recken bewiesen! muss man ja jetzt mal sagen ..sonst sagt das nie einer!Ich hatte ja schon ein klein wenig schlechtes Gewissen was aber nun nicht mehr vorhanden ist, denn ein schlechtes Gewissen macht bekanntlich nur Kopfschmerzen und die zerstören sich bei Himbeere von selbst! hehe... Die neu gegründete Worldwide Ahoi Crew hat sich aber als standhaft erwiesen..naja zumindestens fast alle .. Aber Collateralschäden gibt es ja immer wieder und zeigen das der Rest der Mannschaft Länder besetzen kann ........Wir werden Triumphmärsche einstudieren!Wir sollten auf jeden Fall an unserer Performance weitfeilen, einen Termin läg ja nicht mehr soweit entfernt ... für die es mit einem Mix der Selbstzufriedenheit vergessen haben der 4 Dezember war es!Bei Gelegenheit und Dosenbier kann man darüber noch mal genauer fachsimpeln auch für den Rest des Volkes der hier Anwesenden wäre es vielleicht auch ein gutes trallalalaa... Frau Janzki wir müssen dann aufstocken AUFSTOCKEN sag ich!!!!! Obwohl ich nicht genau weiss ob frau M. mit einem Rucksack durch die Gegend laufen will!?Wir könnten uns aber auch eine Studentische Aushilfe anheuern die immer in der Nähe nur für uns mit einem Bauchladen bereit steht!!!!
Und Audax mit der Zeit verformen sich die Lippen doch oder ??? Schau dir nur die Dolly an hehe

Ahoi

Alt 13.10.2009, 09:10   I sold my soul... Wat ein Fest! #8
EnlargeYourPenis
Starker Typ!

Benutzerbild von EnlargeYourPenis

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Punk Mod Northern Soul Garage

Standard

haha ich war ja nur kurzzeitig gast dieser Brause-Pamperei! war lustig, aber ist kein Mexikaner, das steht mal fest! und ich habe dann als ich heim kam wie'n Gummibärchen gerochen (O-Ton die Frau).
EnlargeYourPenis ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 13.10.2009, 22:20   I sold my soul... Wat ein Fest! #9
Audax
El Cheffe (diabolo)

Benutzerbild von Audax

Standard

Zitat:
wie'n Gummibärchen gerochen
Und ausgesehen, so grün wie du im Gesicht warst!
Kann aber auch an der tollen blauen Beleuchtung gelegen haben! hehe

Und das mit dem 4. Dezember müssen wir noch mal ausdiskutieren Sir Robin!
You know, we are the mods....
Und die dicken Lippen von Dolly kommen davon, das sie zu oft Golfbälle durch Gartenschläuche gesaugt hat. Das möchte ich nicht...
Udn glaubt mir, dass nächste Mal müssen wir es mit Rum versuchen. Find ich persönlich besser. Eventuell ist aber auch Whisky die ultimative Erfüllung. Werden wir mal Gelegenheit austesten.
Oder doch Eierlikör Ahoi....?

Alt 13.10.2009, 23:12   I sold my soul... Wat ein Fest! #10
Swingin'M
Rockaholic Connection/Mod

Benutzerbild von Swingin'M

Standard

Apropos, Bilder? Wie siehts aus? Ich sammel schon fleißig...:D
Swingin'M ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Stichworte