Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Konzert Reviews Eure Berichte über eure letzten bzw. besten Konzert Besuche.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2008, 21:28   Jerry Lee Lewis und Chuck Berry...SAP Arena #1
Janzki
Hage...jemand zehage?

Benutzerbild von Janzki

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska

Reden Jerry Lee Lewis und Chuck Berry...SAP Arena

Anzeige
Tja, so lange hab ich mich drauf gefreut und jetzt ist es leider schon wieder vorbei!
Aber...es war super geil, nur leider viiiiiiiiiiiiiel zu kurz (für mich)
Man darf ja nicht vergessen dass Herr Lewis schon über 70! und Herr Berry über 80! (hat gerade seinen 83. Geburtstag gefeiert) ist!

Also das Konzert hat ziemlich pünktlich um 20:00 Uhr mit Boppin'B begonnen. Jo...die waren ganz gut...Boppin'B halt! Nach ner ca. 45 min. Show gabs ne gaaanz kurze Umbauphase und dann gings los!

Zuerst kam die Band auf die Bühne, deren Namen ich leider schon wieder vergessen hab...The Memphis Tennessee Four oder so ähnlich...alles ältere Herren und jeder hat einen Song gesungen! Und dann kam er...please Welcome Mr.Jerry Lee Lewis!!!!!!!!!!!!!Yeeeeeeeeehaaaaawwwwwwwwww:peppe r00: Ich dachte echt ich werd verrückt...da kommt der alte Sack (tschuldigung) auf die Bühne stolziert, setzt sich an das Klavier und fängt an zu rocken! Aber...man merkt ihm echt an das er ein par Jährchen Sex, Drugs and Rock'n'Roll hinter sich hat!
Mein persönlicher Höhepunkt des Abends war, als mich mein Dad dann zu Great Balls of Fire zum Tanz aufgefordert hat!
Wer kann schon behaupten, mit seinem 72 -jährigen Daddy auf Great Balls of Fire;live gesungen von Mr. Lewis getanzt zu haben!? ICH!!!!
Dann noch die Hälfte von Whole lotta shakin going on, dann mussten wir uns kurz ausruhen..hehe
Jo, nach sage und schreibe ner dreiviertel Stunde hat Mr. Lewis, Mittelfinger-zeigend die Bühne verlassen! Yeah, that's Rock'n'Roll.

Dann sollte es ne Umbaupause von ner halben Stunde geben, die wohl aber doch nich ganz so lange gedauert hatte!
Und dann STAND da Mr Chuck Berry mit Band, er in einem blauen Bling-Bling Glitzer Hemd! Meine Fresse, der Gutste ist 83 und hat ne dreiviertel Stunde die Halle zum kochen gebracht! Zweimal ließ er sich ein paar Mädels auf die Bühne bringen, die dann tanzen sollten...naja, Geschmäcker sind ja zum Glück bekanntlich verschieden..egal...Dreimal hat irgendein Typ die Bühne gestürmt, wurde aber gleich von den Sicherheitsleuten wieder runter befördert! Tja, nach ner dreiviertel Stunde wars das dann auch bei Mr. Berry...keine Zugaben, nicht ein Song zusammen...das fand ich schon n bissl schade, aber wat solls...man kann ja nich alles haben!

Ich fands auf jeden Fall riesig dass ich die Beiden noch erleben durfte, und das zusammen mit meinem Paps!

Eins meiner schönsten Erlebnisse!

Amen

Ach ja...in der Video Sektion gibts noch ein paar Videos vom Konzert!"
Janzki
---------------------------

Janzki ist offline   Mit Zitat antworten

Share with Facebook
Alt 05.12.2008, 16:17   Jerry Lee Lewis und Chuck Berry...SAP Arena #2
Elmyra_Duff
Glücksbärchi

Benutzerbild von Elmyra_Duff

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go

Standard

Hab ich schon angemerkt, dass ich neidisch bin? Naja selber Schuld :wink: Aber trotzdem, ich bin neidisch.
Elmyra_Duff ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Konzerte & Veranstaltungen > Konzert Reviews

Stichworte
arena, berrysap, chuck, jerry, lee, lewis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche