Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Sonstiges > Off-Topic

Off-Topic Hier kommt rein was sonst nirgends rein passt.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2012, 17:29   aus gegebenem Anlass #1
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard aus gegebenem Anlass

Anzeige
Ich denke wir müssen hier mal son "erklär dich thread" einführen, wo sich bei bedarf Neulinge einfach mal ein paar Fragen gefallen lassen müssen. Wenn sie die nicht beantworten sind sie raus. Humor ist gut, doppeldeutige Sprüche auch-aber gerade bei neuen Mitgliedern, die man noch gar nicht kennt, und wo man da schnell was reininterpretieren kann (ist der jetzt rechts, doof, oder gar beides) ist das nötig. Meiner Meinung sollten sich Witzbolde, die nie was produktives schreiben, immer nur alles ad absurdum führen sowieso verpissen. Ne gescheite Vorstellung starten hilft auch weiter.
Ich mein wir stecken hier Zeit und Liebe rein, und wir wollen wirklich über subkulturelle Themen schreiben. Mich nerven Leute die dann einfach nur den Clown machen, weil sie sonst nix zu melden haben, oder sich langweilen, oder nicht anders können-oder gar denken das sei Punk oder Anarchismus.
Und irgendwelche Faschos, die sich einschleichen wollen müssen eh voll beschränkt sein-denn wir sind keine Organisation oder wat weiss ich was.
Meine Toleranz geht sehr weit-jedem Tierchen sein Plesierchen-aber wer nur abf*ckt-der sollte abf*cken, wenn ihr wisst was ich meine.

Jeder, der sich jetzt persönlich angesprochen oder angegriffen fühlt, war auch garantiert gemeint!!!

Was sagt ihr-werte Freunde und Mitstreiter des Forums für gepflegte Subkultur im Netz?

5 Danke erhalten.
Share with Facebook
Alt 03.07.2012, 19:05   aus gegebenem Anlass #2
shamrock69
blödmensch_in

Benutzerbild von shamrock69

Rockabilly Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Northern Soul

Standard

find ich gut.
shamrock69 ist offline   Mit Zitat antworten

Rockabilly Onlineshop
Alt 03.07.2012, 20:50   aus gegebenem Anlass #3
Berry65
Moderator

Benutzerbild von Berry65

Ska Mod Northern Soul

Standard

wir mods haben da ohnehin ein auge drauf dass hier nichts aus dem ruder läuft und die "meldefunktion" funktioniert auch ausgezeichnet.
Berry65 ist offline   Mit Zitat antworten

3 Danke erhalten.
Alt 04.07.2012, 07:47   aus gegebenem Anlass #4
anarchopreusse
Erfahrener Benutzer

Psychobilly Meteors Skinhead Mod

Standard

fände es auch nicht schlecht, wenn jemand der sich anmeldet erstmal nur zugriff aufs wilkommensforum hat
und erst nachdem er/sie/die sich vorgestellt haben bzw. ab 3 beiträge für die restlichen bereiche freigeschaltet werden.

ps. und sowieso könnte man auch mehr anreize schaffen, sich mehr zu beteiligen, aber tipps wie mans machen könnte stecke ich mir mal. ;P

ansonsten kann ich auch net in sachen modarbeit klagen.
anarchopreusse ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 04.07.2012, 11:30   aus gegebenem Anlass #5
Straussi
Stinkstiefel

Benutzerbild von Straussi

Standard

bin da nicht ganz einer meinung mit dir invisible... ich denke, dass das zu sehr auf eine kontrollinstanz hinausläuft. Ich glaube auch nicht, das wir soetwas benötigen, die natürliche auslese scheint doch ganz gut zu funktionieren.

Ich halte einen fragethread sogar eher für kontraproduktiv, da eher neue mitglieder wahrscheinlich abschrecken wird... ich hätte auch keine lust mich am anfang schon komplett scannen zu lassen.

ich würde das im grundsatz auch nicht zu eng sehen, das hier ist schließlich nicht das richtige leben, sondern nur ein teil davon, viel polemik, viel lebensweisheit und auch viel schwachsinn.

meine meinung!
Straussi ist offline   Mit Zitat antworten

1 Danke erhalten.
Alt 04.07.2012, 11:42   aus gegebenem Anlass #6
Invisibleman
Vadderbilly & Moderator

Benutzerbild von Invisibleman

Psychobilly Meteors

Standard

Kontrollinstanz will ich auch nicht. War halt ein bischen genervt von Leuten, die nur doppeldeutige fast einsilbige Sachen posten-hab keinen Bock auf Kindergarten.

Zitat:
ich würde das im grundsatz auch nicht zu eng sehen, das hier ist schließlich nicht das richtige leben, sondern nur ein teil davon, viel polemik, viel lebensweisheit und auch viel schwachsinn.
solange es nicht nur Schwachsinn wird ist ja alles OK.

1 Danke erhalten.
Alt 04.07.2012, 12:04   aus gegebenem Anlass #7
GreenSpam
SENFMEISTER 2011

Benutzerbild von GreenSpam

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk Oi Skinhead Garage

Standard

Reinschneiende Trolle erheitern das Forenleben schon ab und an...auch wenn sie dann gekickt werden...derartig strenge Einlasskontrollen erscheinen mir auch nicht sehr einladend.
GreenSpam ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.07.2012, 12:15   aus gegebenem Anlass #8
TraditionalBlackSkinhead
Wunderbarer Neger

Benutzerbild von TraditionalBlackSkinhead

Ska Oi Skinhead Mod Northern Soul

Standard

Ich finde einen "Fragefred", den es ja an sich schon gibt - siehe "Willkommensfred", wichtig. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Wer sich nicht vorstellen mag, braucht hier nicht zu sein. Dass ist hier nicht das Forum für Anonyme Alkoholiker.

Meines Erachtens sollte man vor allem die ganzen "one post wonders" nach ner Zeit kicken.

1 Danke erhalten.
Rockabilly Onlineshop
Alt 04.07.2012, 13:23   aus gegebenem Anlass #9
Schwabenboi
Erfahrener Benutzer

Oi

Standard

Stimme der Ansicht von Straussi zu.
Jeder darf und soll sich äußern können, bei klaren Verfehlungen würde ich aber klarer reagieren und die Kunst- und Witz-Argumentation verhindert meinen Haarwuchs.
Naja, jeder hat eine andere Hemmschwelle und im Internet hat eh jeder einen roten Umhang an...
Würde es so lassen !
Schwabenboi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.07.2012, 13:37   aus gegebenem Anlass #10
anarchopreusse
Erfahrener Benutzer

Psychobilly Meteors Skinhead Mod

Standard

naja ich würde auf jedenfall mehr mit benutzergruppen in zukunft hantieren um leuten anreize zu geben sich zu beteiligen/zu zeigen.
0 - 3 beiträge = gruppe bla0 <- kann nur beiträge im willkommensforum schreiben.
3 - 5 beiträge = gruppe bla1 <- hat lese & schreibzugriff auf alle foren bis auf "unter uns" & "marktplatz"
5 - 10 beiträge = gruppe bla2 <- hat auf alles schreibzugriff und kann igs beitreten.
10 - 15 beiträge = gruppe vollmitglied <- kann ab da auch alben anlegen und bilder hochladen.

ich stimme tbs vorschlag zu diese ganzen eintagsfliegen zu kicken... oder zumindest diese horde an karteileichen zu löschen die schon seit 2 jahren afk sind
die werden 100%tig nicht mehr hier auftauchen. es nervt diese ganzen phantomfressen zu sehen die ihre bilder hier geparkt haben.

stehe zwar fast alleine mit meinen realitätsfernen vorschlägen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;P

Geändert von anarchopreusse (06.07.2012 um 13:49 Uhr) Grund: blablasabbel. ;) - präzisiert.
anarchopreusse ist offline   Mit Zitat antworten

2 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Sonstiges > Off-Topic

Stichworte
anlass, gegebenem

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche