Platten & Film Reviews rockabilly ska

Zurück   Sub-cultures.de > Szene Club & Shop Guide > Clubs, Kneipen & Locations

Clubs, Kneipen & Locations Empfehlt gute Clubs und andere Locations in eurer Stadt. Gebt eine kurze Beschreibung darüber ab,
damit man weiß worauf man sich einlässt! Bitte nur ein Thema pro Stadt, damit es übersichtlich bleibt.

» Gefällt mir
» Rockin Tipps
Rockabilly Rules Shop

I SOLD MY SOUL

Satanic Stomp

Streeclip.TV

Flaming Star

Dynamite! Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2012, 09:33   Münster #11
RareOldTime
Stomper
 
Benutzerbild von RareOldTime

Ska Oi Skinhead Northern Soul

 
Registriert seit: 29.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 179
Standard

Anzeige
Zitat:
Zitat von Mosquitos-Daughter Beitrag anzeigen
*smile*

Da mußte ich doch gleich mal Männe (is er im übrigen) anrufen und nachfragen - so ganz klassisches neugieriges Weibchen - kann er sich sogar auch dran erinnern *g*.

Uuuuuhuuuund........das Hafenviertel mal eben auszulassen geht ja wohl mal gar net......

Ne im Ernst....da ist mittlerweile wirklich wieder fein was los und vorallem - man kann ja "von Laden zu Laden stolper"......

Also - mittlerweile ist Münster echt mal wieder ne Reise wert (wie gesagt kommt doch einfach mal am 18ten rum)

So - Frau - muss weiter arbeiten!!

Feinen Tag noch

hehe prima. gut 18. ist nun dingfest
RareOldTime ist offline   Mit Zitat antworten


Share with Facebook
Alt 26.04.2012, 12:47   Münster #12
Mosquitos-Daughter
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mosquitos-Daughter

Rockabilly

 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Münster
Beiträge: 5
Standard

*fein*
Mosquitos-Daughter ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 27.04.2012, 09:50   Münster #13
elbeer9
Exil-Paderborner
 
Benutzerbild von elbeer9

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: jetzt auch in Reinbek
Beiträge: 699
Standard

ich bin am 18. leider nicht vor Ort, fahre am 19. nach München und will früh los.
Aber wie sieht es am 12. bei euch aus, evtl. könnte man sich da ja auch auf 1-3 Bierchen treffen?
__________________
„Erfolglosigkeit an sich ist zwar kein Makel - aber sie versaut einem das ganze Leben."
- Dieter Krebs
elbeer9 ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 27.04.2012, 13:09   Münster #14
RareOldTime
Stomper
 
Benutzerbild von RareOldTime

Ska Oi Skinhead Northern Soul

 
Registriert seit: 29.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von Mosquitos-Daughter Beitrag anzeigen
Hey,

da versuche ich doch mal gleich mein Versprechen einzuhalten und nicht nur der "Konzi-Einmal-Poster" zu sein *g*.

Da kann ich "Invisibleman" nur zustimmen! Soo tot ist Münster ja nu wirklich net!!

Kitty's, Raketen Cafe, Plan B, Gleis 22 - ganz neu auch die "Heile Welt" sind ja mal schon ganz feine Anlaufpunkte.

Wie eben schon anderweitig gepostet.....startet jetzt im Landsmann auch wieder was. Früher eher bekannt als ETT Forum oder Das Ding.....finden dort seit diesem Jahr wieder Konzerte und Record Hop's statt.

Nächster Termin ist der 18.05. mit den Burning Aces.

Wünsche Euch allen noch nen feinen Tag.

Grüße aus Münster
Nicole
find den post nicht mit dem konzi kram...

mit dem 12. muss ich checken .... es besteht aber interesse ^^
RareOldTime ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 27.04.2012, 21:47   Münster #15
elbeer9
Exil-Paderborner
 
Benutzerbild von elbeer9

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: jetzt auch in Reinbek
Beiträge: 699
Standard

Was den 12. angeht Kommando zurück, habe grade in meinen Kalender geguckt, da bin ich Abends in Gütersloh bei Buster Shuffle, falls da jemand mitkommen möchte....
__________________
„Erfolglosigkeit an sich ist zwar kein Makel - aber sie versaut einem das ganze Leben."
- Dieter Krebs
elbeer9 ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 27.04.2012, 22:06   Münster #16
RareOldTime
Stomper
 
Benutzerbild von RareOldTime

Ska Oi Skinhead Northern Soul

 
Registriert seit: 29.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 179
Standard

kosten?
RareOldTime ist offline   Mit Zitat antworten


Rockabilly Onlineshop
Alt 28.04.2012, 14:51   Münster #17
elbeer9
Exil-Paderborner
 
Benutzerbild von elbeer9

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: jetzt auch in Reinbek
Beiträge: 699
Standard

Kosten konnte ich nirgendwo finden, ich werde mal versuchen Jemanden in der Weberei telefonisch zu erreichen und gebe das dann weiter.
__________________
„Erfolglosigkeit an sich ist zwar kein Makel - aber sie versaut einem das ganze Leben."
- Dieter Krebs
elbeer9 ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 28.04.2012, 22:15   Münster #18
RareOldTime
Stomper
 
Benutzerbild von RareOldTime

Ska Oi Skinhead Northern Soul

 
Registriert seit: 29.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 179
Standard

Jo wäre prima
RareOldTime ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 17.06.2012, 20:18   Münster #19
Chrissy_GT
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrissy_GT

Ska Punk Oi

 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Gütersloh
Beiträge: 232
Standard

ich will am 7. juli mit einer freundin nach münster zum pennywise-konzert, leider fährt erst um 6.34 uhr der erste zug zurück nach gütersloh... wie schauts aus, ist in den kneipen bis um 6 uhr noch was los?
und fährt sonst noch wer zu dem konzert?
Chrissy_GT ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 18.06.2012, 17:22   Münster #20
elbeer9
Exil-Paderborner
 
Benutzerbild von elbeer9

Rockabilly Psychobilly Meteors Psychobilly Demented are Go Ska Punk

 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: jetzt auch in Reinbek
Beiträge: 699
Standard

In einigen schon, ich vermute mal das Konzert ist am Haverkamp, dann solltet ihr danach das Plan b oder Kittys Trinksalon ansteuern, wenn es euch da nicht gefällt sind noch genug Kneipen in der direkten Umgebung. Wenn ich mich recht erinnere sind die Mocambo Bar und das Atelier die Kneipen die am längsten geöffnet haben. Mocambo würde ich vorziehen, das Atelier hatte früher immer eher so ein runtergekommenes BWL/ Juristenklientel, habe mich da nie wohl gefühlt. Die Mocambo Bar war mal ein richtig abgefuckter Laden wo man von dem Zeug verschont blieb und gut die Nacht durchzechen konnte, weiß aber nicht wie es da heute ist, als ich das letzte mal da war kamen die Fussballspacken im schwarz-rot-goldenen Rausch an und da sind wir dann abgehauen.
Ich denke mal deine Jägermeister wirst du überall bekommen
__________________
„Erfolglosigkeit an sich ist zwar kein Makel - aber sie versaut einem das ganze Leben."
- Dieter Krebs
elbeer9 ist offline   Mit Zitat antworten


1 Danke erhalten.
Antwort

Zurück   Sub-cultures.de > Szene Club & Shop Guide > Clubs, Kneipen & Locations

Stichworte
münster

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rockabilly] The Keytones in Münster Knackwurst Konzert / Eventkalender 9 24.04.2012 16:32
Hallo aus Münster! MissA Willkommen an Bord! 20 28.05.2011 20:35
Münster (Westf.) elbeer9 Shopping Guide 0 15.12.2010 12:46
Pork Pie stellt sich vor Porky Pie Willkommen an Bord! 7 29.09.2010 09:17

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Green Rock 'n' Roll

Rockabilly MusikRockabilly Psychobilly MusikPsychobilly Ska MusikSka Punk MusikPunk Oi MusikOi
Mod MusikMods Garage MusikGarage Northern Soul MusikNorthern Soul

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Rockabilly - Ska - Psychobilly - Punk - Subkultur Forum:
Sie lesen gerade:

Münster